Beiträge von Blue Merlion
-
-
Wir hatten gestern schon das zweifelhafte Vergnügen mit der DB. Mit dem RE nach Nürnberg. 1. Klasse nicht zugänglich mit den Koffern, weil die Treppe hoch zu eng ist. Dann fährt er nicht los, weil er noch zwei ICE's vorbei lassen muss. Verspätung! Mit dem Zugbegleiter gesprochen. Bahnsteig in Nürnberg hoch, ICE nach Frankfurt fährt an.

Zum Glück nur 35 Minuten Wartezeit bis zum nächsten. Zwei freie Plätze in der 1. Klasse, Glück gehabt.
Koffer am Flughafen losgeworden, ab ins Hotel.
Am Flugtag wäre das purer Stress gewesen.
-
Wir sind auch auf diesem Flug dabei. Wir reisen heute Nachmittag mit dem Zug an und übernachten im Meininger Hotel.
Wir wollen dann heute Abend einchecken.
Bis morgen.
LG Ute
Wir reisen auch heute mit dem Zug an un wollen heute Abend die Koffer loswerden. Eingecheckt sind wir schon - online. Wir werden in Kelsterbach übernachten.
-
-
-
-
Ich hatte als Zahlmethode "Lastschrift " gewählt und die greift ja erst 30 Tage vor Reusebeginn
Okay, die Buchung war also nicht mehr im Warenkorb. Dann hätte ich noch folgenden Tipp: geh am besten noch am Anreisetag zum Restaurant und frag nach, ob an Deinem Geburtstag noch was frei ist. Erfahrungsgemäß wird nie das gesamte Kontingent über MYAIDA verkauft. Viel Erfolg!
-
Ich wundere mich, dass Du keine Info über die Erstattung Deiner Zahlung bekommen hast.

-
Ich packe … Wir fliegen schon am Sonntag ab Düsseldorf.
Wir möchten von Dover nach Canterbury. Hat jemand Erfahrung wie das funktioniert? Bahn oder Taxi? Hat zufällig jemand auch diesen Plan?
Von Rotterdam aus möchten wir ( vormittags) nach Delft. Auch stellt sich die Frage, wie wir dort hinkommen. Hat das schon einmal jemand gemacht und kann mir Tipps geben?
Grüße aus Mainz

Nach Canterbury fahrt Ihr am besten mit dem Linienbus. Der ist vom Hafenshuttle aus fußläufig erreichbar. Haben wir in 2018 so gemacht. War ganz entspannt.
-
Das sagt der Duden aber anders: "Die Formen des Anredepronomens Sie schreibt man immer und überall groß ..."
Die Zeiten, in denen bei AIDA geduzt wurde sind ja vorbei
So absolut kann ich das nicht stehen lassen. Vor zwei Wochen hat uns GM Martin Röstel auf der Nova zum Club@Sea Event begrüßt und gleich gesagt, er sei der Martin und wir sind doch hier an Bord alle per Du.
-
Abfahrt welcher Tour?
11.03.2024
Aber nur:
Mal abwarten, wann weitere Angebote kommen.
-
-
Ja, habe ich auch gelesen. Ich hatte aber immer den Eindruck, dass es trotzdem Plätze gab, die über einen sehr langen Zeitraum (vermutlich den ganzen Abend) leer blieben, aber Gäste ohne Reservierung trotzdem abgewiesen wurden.
Wir hatten es einmal auf der Perla im French Kiss spontan ohne Reservierung versucht - gegen 20 Uhr. Die hieß es, wir sollten 15 Minuten warten, wenn dann noch was frei ist ... Wir kamen zum Zug. Möglicherweise ist es ratsam, kurz nach den Reservierungszeiten (18:30 + 20:00) zu fragen. Wer es um 19:30 versucht, hat eher schlechte Karten.
-
[...]
Das Problem mit den nicht eingehaltenen Reservierungen könnte man doch eigentlich ganz einfach lösen, in dem diese nach 15 Minuten verfallen und dann vergeben werden.
[...]Wird das denn nicht so praktiziert, dass die Reservierung nur 15 Minuten aufrecht erhalten wird? Ich denke, das schon mal gelesen zu haben: bei der Buchung?
-
Leider wissen die Hotlinemitarbeiter*innen recht wenig. Man bekommt auch nicht selten falsche Auskünfte, weil sie nicht immer in den entsprechenden Fachabteilungen nachfragen.
-
Thema Kiss
Dann wird Aida die Kiss Leute und die Suiten in ein Restaurant zusammenlegen.
... zusammen mit denjenigen, die Sich das Frühstück dazubuchen.
-
Auf der Prima gab es für 2 smile-Personen genau 1 Tüte Gummikussmünder (also müssen wir die teilen
) und 1 Magneten. Pins gab es nicht, auch nicht auf Nachfrage . Die sollen angeblich mit dem Clubgeschenk kommen.Auf der Nova haben wir zu zweit vor einer Woche vier(!) Tütchen bekommen. Wenn ich das gewusst hätte, hatten wir eines aufgehoben und Euch geschickt.

-
Auf meiner besagten Reise, sind noch etliche Balkonkabinen frei und wenn es nach höherer Clubstufe liegt, hätte ich auch eine Kachel bekommen müssen

Die Clubstufen Smile und Kiss haben Priorität.
-
Es ist auch kein Angebot, sondern eine normale Umbuchung. Wann startet denn die Reise? Irgendwie komisch die Sache.
Es ist ein Upgrade. Schau meinen Screenshot in #812 an. Aber die "Ersparnis" zum Katalogpreis sind nur 200 Euro.
Die Reise startet am 12.03.23.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de