Beiträge von checkplayer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Ok, etwas Erfreuliches, vorgestern an Heilig Abend gab es dieses ais Eis geformte Merry Chrismas. Am ersten Weihnachtstag ein tolles Weihnachtsmenue im Belladonba mit 2 Vorspeisen, Nachspeise und als Hauptgang Rinderfilet oder Dorade. Es wurde an verschiedenen Stellen im Restaurant bereitgestellt. Das Essen und die Crew sind sehr gut und wir haben auch schon sehr viele nette Menschen kennengelernt. Wir haben ja bereits vor 6 Monaten die Winterpause 24/25 gebucht, weil wir einmal diese Heckkabine ( 6169 ) mit dem großen Balkon haben wollten. Natürlich freuen wir uns auch auf die kommende Reise. Weihnachten und Silvester im warmen zu verbringen ist einfach toll !! Vielleicht sehen wir ja den ein oder anderen von euch nächstes Jahr wieder. Ich sitze an Seetagen immer bei den Bänken an der Poolbar und warte auf Schachpartner.
-
-
Tut mir leid, vielleicht ziehe ich das " Unheil" auf dieser Reise auch an, aber das muss ich jetzt noch loswerden. Heute mittag stehe ich im Marktrestaurant vorne am Eingang beim Eis. Dort liegen die Eisportionierer ja immer im Wasser. Ich nehme mir das Teil, die erste Kugel Eis ist im Schälchen, ich tauche den Eiskugelportionierer ins Wasser, nehme die zweite Kugel. Plötzlich steht jemand neben mir und kippt den Rest seiner mitgebrachten Thermoflasche in dieses Wasser !?! Ich sage was war das denn jetzt ? Er schaut mich fragend an und sagt, ist doch nur Wasser, dreht sich um und zieht von dannen ! Eine Frau, die neben mir stand sagt: Die Leute hier werden immer schlimmer. Heute abend im Belladonna nehme ich mir einen Nachtisch, steht jemand am Bierzapfhahn, dort ist auch ein Behälter mit Eiswürfeln. Er packt herzhaft zweimal mit seiner Hand in diese Eiswürfel Kiste und wirft sich die Eiswürfel in sein Glas ! Das glaubt einem doch niemand wenn man es selbst nicht gesehen hat !!!
-
-
Wir genießen jeden Tag und lassen uns nicht runter ziehen. Sind froh, dass wir so tolle Reisen erleben dürfen. Freuen uns riesig. In 14 Tagen geht es los.

Die Crew und Qualität vom Essen ist wirklich super, ihr könnt euch freuen. Eindrücke sind immer subjektiv und ich wollte auch niemanden negativ beeinflussen.
-
-
-
Leider war es auf der prima auch nicht anders gerade…
Hoffe , dass es im Januar auf der Mar anders sein wird.. so sonst ist es für mich auch das letzte Mal
Als Tip kann ich dir geben: Nehmt die zweite Essenszeit im Marktrestaurant. Dort ist es wesentlich entspannter.Die Qualität der Gerichte in den Restaurants finden wir 👍
-
-
Das Niveau sinkt leider tatsächlich immer weiter, vielleicht war die Reise mit 3100 Euro Vario Innen doch zu günstig ? Wir haben leider "kettenrauchende" Balkon Nachbarn, die sind nur zu den Essenszeiten nicht auf dem Balkon. Gerne auch mal nachts um 3 oder 4 Uhr am qualmen.Hatten wir bisher auch noch nicht. Ich werde bei Aida mal einen Verbesserungsvorschlag einbringen: Backbord für Raucher, Steuerbord für Nichtraucher ( oder umgekehrt ).
-
Noch ein paar Eindrücke aus Aruba.Leider muss ich auch ähnlich wie Herumtreiber ein ernüchterndes Fazit nach der Halbzeit unserer Reise ziehen. Die Herren laufen abends in Shorts an den Offizieren am Eingang vorbei. Darauf angesprochen lauteten die Antworten: Das Zurückhalten der Gäste ist von Rostock nicht gewollt. Lange Hosen abends ist nur eine " Empfehlung" . Zehn Minuten nach der Öffnungszeit steht kein Offizieller mehr da. Das " Gäste " mit vollem Teller aus dem Restaurant rennen, ihre Thermoskannen und sonstige privat mitgebrachten Behälter auffüllen ist hier normal. Heute habe ich dann nochmal den F&B Direktor Stephen Uecker diesbezüglich angesprochen. Seine Antwort: Er hat zu wenig Personal, das dort jemand die ganze Zeit während der Essenszeiten steht. Naja, dann darf einen das weitere Absinken des Niveaus nicht wundern. Ich könnte hier noch viele weitere " Absonderlichkeiten" der Gäste aufzählen, aber lassen wir das. Frohe Feiertage an alle Leser des wasserurlaub.info Forums!
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-