Beiträge von checkplayer
-
-
Das würde aber trotzdem genau in den Landgang fallen. Kann ich mir nicht vorstellen. Die die auf dem Schiff bleiben, haben Vorrecht?
Ja, war zumindest dieses Jahr auf der Weltreise auf der Sol so. Wir konnten dort einen Tag früher die Weltreise 2026/27 buchen.
-
Ich dachte aktuelle WRer haben Vorbucherrecht?
Ab sofort buchbar ( auf dem Schiff ) heisst ja nicht, das es für uns zu Hause Gebliebene auch buchbar ist.
-
-
Der Wein kam immer von Brogsitter von der Ahr
-
-
Ich bin ab den 11. 1. auf der Mar und werde mit Sicherheit erst einmal im Buffalo frühstücken. Da werde ich nachfragen, wo ich auf der anschließenden Reise frühstücke. Dann kann ich zumindest eine Woche vor Beginn der Reise hier berichten. Vielleicht darf ich ja im Buffalo bleiben

Und wir sind vom 22.12.-11.01. auf der Mar. Ich werde berichten, wo Kiss frühstücken darf.
-
Reisekönig Vielen Dank für`s mitnehemen ! Ist schon bekannt wieviel Kiss Gäaste an Bord sind und wo sie frühstcken dürfen ?
-
-
Anjakatharina Vielen Dank für das Hochladen der Aida heute. Kannst du bitte auch die Seetage einstellen ? Mich würde interessieren, ob im East noch alle 3 Tage Teppanjaki angeboten wird.
-
Was für ein Abstieg, von den bequemen Ledersessel Stühlen im Buffalo auf die harten Holzbänke ohne Lehne im Brauhaus !
-
-
-
-
-
-
-
-
alter schwede Danke für deinen Hinweis. Wir sind dieses Jahr bei der Weltreise in Mauritius zugestiegen ( praktisch das letzte Drittel der Weltreise mitgemacht ) und haben den Ausflug in Port Elizabeth zum Addo Elefanten Park über Aida gebucht. Im Vorfeld hatte ich auch über GetyourGuide einen ähnlichen Ganztagesausflug dorthin gebucht. Kurz vorher dann wieder storniert, weil ich mir unsicher war... Diesmal bei der Weltreise werde ich zu GetyourGuide greifen, zumal wir 2 Tage 28.01-29.01.27 in Port Elizabeth sind. Das geht allerdings erst 1 Jahr im voraus. Preise z Zt. Aida 249 Euro, Get your Guide 149 Euro pP.
-
Hallo aquarella ,
ist eine Platzreservierung nur mit einer Flasche Wein möglich ?
.........und wenn man Allinclusive hat
......was dannLG von uns Ulle

Soweit ich weiß sind im Allin nie komplette Flaschen enthalten, nur Wein im Glas.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 477
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 336
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 527
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 565
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-