Wir kommen auch, mein Twin goali und ich, sind natürlich auch auf ein oder zwei Getränke vor dem Mittagessen dabei! Wird Zeit, das es los geht, bei dem Wetter
und dann geht's los mit hoffentlich, Sonne, Strand, Meer und ganz viel Party
![]()
Beiträge von SuperSascha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Von mir aus, könnte jetzt schon der 30. sein, dann gebe es jetzt noch ein großes Bier und dann ab in die Luft! Heute Abend wäre dann die welcome Party und wir könnten das erste mal das Schiff rocken und zum schwanken bringen!

-
Wir haben, aber just Aida First Minute gebucht, da bekommt man erst 3 Wochen vorher erst die Kabine!
-
Haben es halt weit zur Anytime, aber schön nah in die Sauna! Essen machen wir zwischen Wellness und Disco liegt ja auf dem Weg! Hab gehört die Kartoffeln können wir in Form von Wodka auch trinken

-
Wir haben Deck 8 ganz vorne bei den Suiten! Innenkabine A für den Preis perfekt!

-
Normalerweise findet immer ein Rosenmontagsumzug der Crew mit anschließender Narrensitzung auf dem Pooldeck am Rosenmontag statt, denke das es dieses Jahr dann wohl auch so am Montag, den 08.02.16 sein wird!
Ich finde man sollte so ein Treffen am ersten Seetag so um 11.30 Uhr vor dem Mittagessen stattfinden lassen! Da sind alle ausgeschlafen, die Seenotrettungsübung findet, ja auch schon am Anreisetag statt und nicht mehr am 1. Seetag! Für mich also der ideale Zeitpunkt für einen Früh- und Kennenlernschoppen! Meldet man es bei der Aida an, war das letzte mal sogar der Kapitän und der Generalmanager mit dabei in der Anytime zum Begrüssungssekt! Danach kennt man sich dann auch für die 2. Partynacht an Bord!
-
Ist noch nix drin! Warten wir es ab! ☺️
-
Unsere noch nicht! Vielleicht nehmen wir auch ein Rettungsboot, dann können wir auch richtig Gas geben und sind auf der sicheren Seite!
-
Wir werden definitiv auch spontan und nach morgendlicher Fitness entscheiden!
-
Versagen, gibt es das Wort, überhaupt in unserem Wortschatz, Twin!
Ja das ist mein kongenialer Partybrother!Für Fasching wird uns schon noch was einfallen, kreativ sind wir doch auch
Von mir aus, könnte es gleich und direkt losgehen! Jetzt geht's aber erstmal paar Tage nach Hintertux zum Opening! Keine Party ohne Sascha
-
Vielleicht sollten wir eine Wodka-Lounge in der Anytimebar gründen, was gibt es schöneres als heiße Parties Nachts an Deck der Aida in der Karibik! Ich bin das wiederholte mal an Bord und habe diese Tour auch schon mal identisch letztes Jahr gemacht, von daher kenne ich auch sicher den ein oder anderen schönen und interessanten Ort an Land!
Das Schicksal wollte es so das ich dieses Tour, wieder bekommen habe, mein Kumpel ist newcomer on sea und muss noch seine Feuertaufe bestehen! Aber feiern kann er, mein Twin! -
Ihr habt alle Probleme, wir machen am Flughafen einen ordentlichen Frühschoppen, da ist uns nur wichtig, das wir am Bord genug zu trinken bekommen! Wichtiger als ein bestimmter Sitzplatz! Unsere Devise ist Party pur! Wir rocken erst den Flieger und dann die Luna! Leinen los und 14 Tage Vollgas!

-
Wir fliegen übrigens auch ab 12.00 Uhr von Frankfurt! Also so ein kleiner Frühschoppen wäre da am Flughafen schon möglich, falls jemand Lust, Zeit und Durst hat! Gute Laune ist mit uns garantiert!

-
Gruppentreffen ist immer gut, erfahrungsgemäß ist am ersten Abend bei vielen durch den langen Ersten Tag früh Feierabend, deswegen hat sich eigentlich der erste Seetag vor dem Mittagessen bewährt!
Aber wir sind von der harten Truppe und stürmen am ersten Abend direkt die Anytime Bar!
-
Mein Kumpel (35) und ich sind auch an Bord! Dienstag Just Aida First Minute hat uns an Bord gebracht! Letztes Jahr, selbe Tour auch über Fasching
ist das denn! Wer Party, Spaß, Strand, Sonne, Sand und Meer oder war das mehr will, ist bei uns genau richtig! -
So Vorabend-Check-in ist erledigt und Notausgang gesichert! Also ist schonmal eine große Hürde genommen und es kann morgen entspannt an den Flughafen gehen und der aurlaub kann beginnen!

-
Unsere Tickets sind auch da!
noch zwölfmal schlafen und dann kann es losgehen! 
-
Wir fliegen auch ab Frankfurt 11.40 Uhr und haben Kabine 7432
Bald geht es los
Liebe Grüße Simona und MarioHi Ihr Zwei,
dann sind wir ja nicht nur in einem Flieger, sondern auch noch Kabinennachbarn, wir sind in der 7430! Was ein Zufall!
Lg Kerstin und Sascha -
Na dann sind wir ja zum Glück nicht allein im Flieger! Glück gehabt!

-
Na dann sind wir ja nicht allein! 
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-