Beiträge von Voyagerin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Habt ihr dann eigentlich eine Reservierung Lini2207 ? Oder blieb es bei den diversen Versuchen?
-
Mit Sicherheit wird etwas abgebucht. Aber auf die Kreditkarte wird es recht flott zurück gezahlt. So war es bei uns zumindest. Beim zweiten Versuch habe ich das Lastschriftverfahren ausgewählt. Da wartet man laut der Dame am Telefon von SunExpress bis zu 10 Tage auf eine Gutschrift.
Also, seriös ist anders. Das ist doch echt alles ein Witz.
-
Guten Morgen,
hat jemand nochmal versucht bei Sunexpress Sitzplätze online zu reservieren ?
Ja ich. Ich kam sogar bis zur Bezahlung und dann hat sich die Seite bei der Kreditkarten Verifikation aufgehängt. Da muss ich die nächsten Tage mal schauen ob da was abgebucht wird. Reservierungsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Das nervt wirklich. Ich werde es jetzt nicht mehr versuchen. Mal sehen ob wenigstens der online Check in funktioniert. Aber da habe ich auch keine große Hoffnung.
-
-
Mir ist das inzwischen egal, die 3 Stunden werde ich schon irgendwo unterkommen
werden mich schon nicht ins Gepäckfach stecken
wobei... der Airline traue ich ja fast alles zu
ich hoffe sehr, dass ich beim Check-in dann noch einen Platz reservieren kann. Und dass der Check-in nicht auch so kompliziert verläuft. -
-
Hallo in die Runde, ich hab jetzt bei Sunexpress alles mal eingegeben und habe für 03.11 und 17.11. Plätze reservieren können. Hab ne Bestätigung bekommen. Bin irritiert weil es beim Reiter Zahlung dann hieß "keine Zahlung notwendig " habe 2 Gangplätze reserviert
Lass mich überraschen. Wir starten in Köln. 
Ja so lief das bei mir auch.
-
-
-
-
-
-
Ich habe heute die Zuteilung erhalten für meine Reise mit der Blu ab 03.11. ÖMM
Gebucht habe ich IK - erhalten eingeschränkter MB 624*

Hatte ich noch nie, ich freu mich!
-
-
-
Ich habe heute auch nochmal mit meinem RB telefoniert, der meinte, das mit dem Visum ist immer noch nicht abschließend geklärt, weil es da noch keine Einigung mit den Behörden gibt. Ich soll mich nächste Woche nochmal melden bzw gibt es, wenn es dann mal eine verbindliche Info gibt, diese wohl auch per Mail an alle Passagiere.
Sunexpress: mir wurde ebenfalls gesagt, das geht erst 10 Tage vor Abflug.
Und noch eine Frage - ich war das letzte Mal vor ca 20 Jahren in Ägypten und kann mich überhaupt nicht mehr erinnern, wie das Geld-technisch aussah. Euro oder USD (falls man überhaupt Bargeld mitnimmt)? Habt Ihr eine Idee dazu?
-
Da ich bisher nur mit Aida unterwegs war, kann ich keine andere Reederei nennen. Mir gefällt die Atmosphäre und Möglichkeiten, die die Schiffe bieten. Und ich bin gespannt, wie es nach einigen Jahren nun sein wird, wieder mal auf einer Sphinx zu sein. Ob ich die Annehmlichkeiten der großen Schiffe vermissen werde? Oder mich wieder heimisch bei "Sie haben Urlaub!!" fühlen werde?
Ich könnte mir auch MS noch gut vorstellen. Allerdings kommen wir wohl preislich nicht zusammen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-