1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bog-Hog

Beiträge von Bog-Hog

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Umbuchung PRO- auf PLUS-Tarif / Anreisepaket

• Bog-Hog
    • 26. November 2022 um 22:30

Servus,

wir überlegen, im kommenden Sommer die Transreise Dubai-Heraklion zu buchen. Diese Reise ist derzeit nur im PRO-Tarif erhältlich, das Anreisepaket ermöglicht aber eine (für derzeitige Preise) vergleichsweise günstige Anreise. Könnte ich die Reise heute im PRO-Tarif buchen und dann ggfs. in den PLUS-Tarif wechseln (sofern dieser irgendwann verfügbar sein sollte) – ohne das „günstige“ Anreisepaket zu gefährden? Bei 6 Reisenden wäre die Anreise der größte (Kosten-) Unsicherheitsfaktor, wenn ich mit der Buchung warten würde – die PRO-Vorteile benötigen wir eigentlich nicht.

Erfolgt in diesem Fall eine Erstattung des zu viel entrichteten Reisepreises auf Bankkonto/Kreditkarte oder wird das über Gutscheine, Bordguthaben, etc. geregelt? Und wären in dabei irgendwelche Vor- oder Nachteile mit einer Buchung über eine Reiseagentur wie bspw. SunCruises im Vergleich zu einer Direktbuchung zu erwarten?

Danke!

Mathias

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Bog-Hog
    • 6. Dezember 2019 um 12:24

Hallo,

verzeiht mir meine vielleicht dumme Frage, sofern sie vielleicht in diesem ellenlagen Thread bereits beantwortet wurde....:zwinker:

Kann man mit vorhandener Genießerkarte die Buchung eines Getränkepaketes bezahlen?

Gruß

Mathias

• Ein weiterer Neuankömmling

• Bog-Hog
    • 6. Dezember 2019 um 11:07

Hallo zusammen,

ich möchte mich nach einiger Zeit des interessierten Mitlesens auch kurz vorstellen. Ich heiße Mathias und kann (noch) keinerlei Erfahrung im Kreuzfahrtbereich vorweisen (Fährschiffe nach Skandinavien zählen wohl eher nicht:zwinker:). Zu Weihnachten 2019 werden meine Frau und ich mit unseren 4 Jungs die AIDAsol entern und freuen uns schon wie Bolle auf hoffentlich entspannte Tage. Viele organisatorische Dinge konnte ich durch intensives Querlesen der diversen Threads hier im Forum bereits klären - für die übriggebliebenen Fragen habe ich mich nun schlussendlich angemeldet. Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Schöne Grüße

Mathias:pirat:

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial