1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. koelngirl

Beiträge von koelngirl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 6. November 2014 um 12:10

Hey kuss, schön daß du genauso bekloppt bist wie ich :zwinker:
    Hab jetzt noch draußen Laub gefegt...nää wat fleißig...aber alles mit guuuuter Laune weil morgen Urlaub!! :loveyou:
    Ja, crassus, guter Hinweis, Akku hängt am Netz!

Ach so Ihr Lieben, gilt auch Caipi statt Mai Tai? Dann bin ich dabei ! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/trink4.gif]( ...oder der leckere Aida...oder....oder.....)

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 6. November 2014 um 09:51

Puh...der übliche Streß am Abreisetag..
    ....Koffer fast fertig...noch unseren Papagei wegbringen :traurig: der darf ja leider nicht mit an Bord...
    Heizung runter schalten...nochmal durch das Haus saugen damit´s auch schön ordentlich ist wenn man weg ist :zwinker:
    jaja....und morgen sind wir auf´m Schiff!!! Hurraaaaa!

Euch allen eine gute Anreise und guten Flug! Freuen uns!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto2.gif]

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 4. November 2014 um 14:09

bean77: nicht traurig sein :zwinker: ...Freitag kommen wir anderen auch..... und erwarten natürlich Willkommens-Transparente :lol1:
    ...bis dahin schöne Tage!

Aha, ja bfr007 ist also der kurze-Hosen-Träger, soso :zwinker: aber Hauptsache Ihr packt was zum Verkleiden ein, nur kurze Hose gilt nicht :zwinker:

Mensch Achim, kaum reist Ihr ohne Frauen gebt Ihr euch keine Mühe mehr oder was? So ne kleine rote Pappnase bekommt man doch als Clown noch in den Koffer :daumen:

Ukahpoi: Ja Ute, auch wir haben den 11.11. schon super auf dem Schiff gefeiert, mit Karnevalszug der Crew sogar!!! Das Pooldeck war im Außnahmezustand und auch die Feier-Muffel wurden mitgerissen :kissme: Das war
    eine Super-Party!!! (Hey...und das sag ich als Kölner...) ja da simma dabei.....

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 3. November 2014 um 18:39

So, nach einer coolen Halloween-Party sind wir auch wieder unter den Lebenden und....jaaaaaaaa....nur noch
    vier mal schlafen![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/g0250.gif]
    Und dann ist schon wieder Party [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif] nur bei 15 Grad Außentemperatur mehr.
    Obwohl wir hier am Sonntag auch fast Sommer-Feeling hatten.

Packt Ihr denn auch für den 11.11. ne Kleinigkeit zum Verkleiden ein? Och bütte, bütte [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/gaypresent.gif]

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 31. Oktober 2014 um 10:06

Aerdna1974: nein, nicht vorher, wechselt man vor Ort. :sgenau:

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 29. Oktober 2014 um 09:38

simeon: das ist ja crazy :crazy: na bitte, solange man uns über die Ziele nicht im Unklaren läßt. :sironie:
    Denke aber auch daß es 9 Uhr wird. Da wir aber eh auf eigene Faust losziehen, machen wir halt Plan A und Plan B und genießen was kommt :lachzwink: bleibt uns ja eh nix anderes übrig.
    Freu mich auf jeden Fall daß wir über Nacht bleiben, Restaurant für den Abend ist schon rausgesucht. :hunger:

@all:
    Ach so...und Mädels...denkt dran ein dunkles Tuch einzupacken damit Ihr bei den Moschee-Besichtigungen etwas "Eigenes" habt was Ihr Euch um den Kopf hängen könnt!

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 27. Oktober 2014 um 10:49

Huhu :ciao: ja, waren schon im EP.
    Mache ja gern Urlaub i.d. Emiraten und hab auch schon mal ne Woche gegenüber vom EP, im Khalidiya Palace gewohnt.
    Also, wir waren ohne eine Reservierung dort. Nee, Aida Bordkarte würd ich mir clevererweise auch nicht umhängen, aber das mach ich ja eh nie. Zerstört das Styling ja :zwinker: Wir waren halt wie zum Aida Abendessen gekleidet...ich im Kleidchen, Mann im Hemd und langer Hose, kein Sakko und natürlich auch keine Krawatte. Und...soooo spektakulär fanden wir´s gar nicht. Klar, Blattgoldcappuccino...ne gigantische Hotelhalle mit schöner Kuppel, viiiiiel Gold.....aber man stumpft vielleicht etwas ab wenn man i.d. Emiraten unterwegs ist. Also da gefallen mir einige Hotels in Dubai viel besser, z.B. das ja sehr bekannte Burj Al Arab oder das One & Only Royal Mirage! Aber ansehen und mitreden :zwinker:
    Ach so, nein, ein Zeitfenster hat man beim Aufenthalt im EP nicht!

Danke, Podo_Tina, für den Hinweis...aha...Konnie durchbricht mein Allein-Anreise-Trauma :lachroll: Huhu, Konnie, schicke dir ne PN wegen Hotel, das interessiert die Mitreisenden hier ja eher nicht. Und nicht ärgern wegen Abflugort, dafür habt ihr doch bestimmt nen Super Reisepreis geschossen :lachzwink: und so kommt ihr mal ins schöne Köln :loveyou: hihi...

Boahhh...sind wir viele...und meine Freundin sagte am WE noch zu mir in unserem Forum wär es ruhig :zungeraus: find ich gar nicht.
    So langsam kann ich mich dem Kofferpacken widmen, was, wie schöööön.....

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 25. Oktober 2014 um 13:32

Also die Reisewarnung i.d. Gewässern vor Somalia besteht ja schon länger und hiermit werden in erster Linie kleine Boote angesprochen; ein romantischer Segeltörn sollte nicht dort durchgeführt werden.
    Schiffe von der Größe der Diva brauchen sich keine Sorgen wegen Piratenangriffen machen, trotzdem stehen Wachen auf dem Gang und Schallkanonen stehen bereit.

Oma B: da haste so lange mitgelesen und nun schreibst du endlich mal :zwinker:

simeon: hab mich schon gewundert: welche Soforthilfe in Muscat :frage1: ich schmeiß mich weg....
    Du, ich glaub die Liegezeiten sind erweitert weil dann Ganztagesausflüge angeboten werden können.
    Und wenn ich immer so sehe wer alles bei Aida nen Ausflug bucht, das lohnt sich schon richtig und relativiert die günstigen Just Preise. Das Geld wird an Bord verdient! :zwinker:
    Und kuss legt immer noch erst um 14 Uhr an? Da ist ja ne langsame Datenverarbeitung... :lachzwink:

Warum Aida und Tui die Anlegeziele betreffend so unterschiedlich agieren wundert mich auch.

hlg26061993: im EP nimmt dich keiner an die Hand; da könnt ihr an die Bar eurer Wahl gehen und euch auch im Hotel etwas umsehen (entsprechendes Aussehen vorausgesetzt). Nur Beachbar war nicht :nein1:

Jaaaa...in zwei Wochen sind wir unterwegs...hurraaaaaa.....
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/04.gif][Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/00000429.gif]

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 22. Oktober 2014 um 16:35

Ja, hab ich auch grad gesehen. In den Tickets die Samstag kamen steht noch 14 Uhr.... :frage1: Haben nun also zwei Tage dort.....ok....mehr Zeit in den Städten die danach folgen wär allerdings viel schöner :zwinker:

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 21. Oktober 2014 um 17:43

Na klar...trefft euch alle schon an den Flughäfen...stellt euch schon mal vor....und dann wählt bitte einen
    jeweiligen Gruppensprecher :antwort: der uns am 08.11. dann alle in komprimierter Form vorstellt....herrlich! :sdanke:
    (Jaaaaa [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/kranke_200.gif] ich fühl mich ausgeschlossen! Auweia...wenn Willi das liest....)

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 20. Oktober 2014 um 14:40

Hihi :lachzwink: geht doch!!! Ist ja toll daß man sich hier zusammen freuen kann
    näää...wat schön!!! Das wird wieder ne ganz tolle Reise!! Liebste Grüße nach Berlin!![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_love/Angeln%20und%20kuss0.gif]

...und an Marion im Krankenhaus, unser Neuzugang, gute Besserung!!!

• Montego Bay

• koelngirl
    • 20. Oktober 2014 um 13:08

Neee, Strand ist dann gelaufen weil dunkel :traurig: ich würd ehrlich gesagt dann an Bord bleiben und nen
    Urlaubs-Start-Cocktail trinken! (Und das sag ich, die eigentlich überall schnell von Bord geht)
    Alles andere wird zu stressig und lohnt somit leider nicht. Tolle Reise!! :ciao:

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 20. Oktober 2014 um 13:00

Gibt es denn auch noch ein "offizielles" Forums-Treffen? Wir waren uns doch mit dem ersten Vormittag schon einig, oder?
    Naja...Kabinennr. haben wir der fleißigen Tina gesandt...warten wir mal ab :zwinker:

123silvi: Na, Ihr seid doch sicher schon morgens unterwegs...zwischendurch zurück zum Schiff lohnt doch gar nicht wenn man nur einen Tag dort ist....es gibt soooo viel zu sehen!!! Sucht Euch doch an Bord ein nettes Paar mit denen ihr den Tag abstimmt und gestaltet :daumen: Und zwischendurch könnt Ihr z.B. ein leckeres Sandwich bei PAUL´S essen :lachzwink: gibt´s in jeder Mall und auch am Dubai Marina.....

maryluna: hier buchst du ohne weitere Vermittlungsgebühren:
    www.burjkhalifa.ae

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 17. Oktober 2014 um 11:38

Cavascura: Genau...weil ja so viele mit uns ab Köln fliegen....schnief [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_krank/41.gif]

Unabhängig davon: dieses WE ist Super-Wetter angesagt! Juhuuuu....raus und genießen und vorbräunen!! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/c0100.gif]
    Wünschen Euch allen ein Schönes!

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 16. Oktober 2014 um 10:42

Ach du lieber Himmel...was ne Liste....da schaffen wir es ja gar nicht uns alle vorzustellen bis zum Landgang :zwinker:
    wird dann ja Pooldeck-Atmospähre! Hihi.....

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/club0.gif]

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 6. Oktober 2014 um 19:33

Ja, markusfuscht, sind auch überall auf eigene Faust unterwegs, einmal haben wir mit Bakadi gebucht. Man kann sich ja prima bei unserem Treffen an Bord um 11 Uhr kurzschließen....da findet sich schon jemand....haben ja viele Seetage zum Kennenlernen :zwinker:
    Bald ist es soweit...hurraaaa!!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif]

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 5. Oktober 2014 um 17:43

Cavascura: Stimmt!!! Komm, überleg dir noch ein paar lustige Fragen :lol1: Leben find ich gut! :zwinker:
    Z.B. welches Karnevals-Kostüm habt Ihr denn schon für den 11.11. rausgesucht? :lachzwink:

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 22. September 2014 um 11:06

Guckloch: Von der Mosche kommst du aber zu Fuß nicht weg :antwort: die liegt außerhalb und ist riesengroß!
    Hier müßt Ihr ein Taxi in Eure Planung einbauen!

Und wenn Ihr am ersten Abend schon i.d.Marina Mall seid könntet Ihr doch am zweiten Tag ne andere Mall ansehen...z.B. die in der Stadt gelegen Abu Dhabi Mall...noch größer!

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 19. September 2014 um 09:38

Also, sofern Ihr nicht im Oman schon ne Jeeptour geplant habt, macht das doch in Abu Dhabi. Ist
    wirklich ganz toll! Und soooo viele Sehenswürdigkeiten gibt es dort nicht. Das Highlight ist die Moschee!
    Am Ankunfts-Abend könnt Ihr dann schon mal durch die Marina Mall schlendern.
    Und wenn Ihr am nächsten Tag von der Jeeptour kommt könnt Ihr ja noch die Corniche entlangspazieren; hier kann man übrigens auch Fahrräder leihen. Oder alternativ nen Blattgold-Capuccino im Emirates Palace trinken.
    Ja und dann geht früh ins Bett denn das absolute Highight, DUBAI, erwartet uns zum Schluß! :jump:

• 07.11.14 - 21.11.14

• koelngirl
    • 17. September 2014 um 20:18

10 kg shoppen...gaaaar kein Problem!!!!!!

[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/Smieleys10.gif]

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook