1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. ollga

Beiträge von ollga

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAbella: Von Bangkok nach Shanghai | 14 Nächte | 02.03.2020 bis 16.03.2020 (Montag, 2. März 2020, 00:00 - Montag, 16. März 2020, 00:00)

• ollga
    • 27. Januar 2020 um 19:50

HAllo, ich weiß nicht, wie ich meine Frage hier veröffentliche: Wie und wo wird AIDA auf die vielen offenen Fragen der Bella-Kunden antworten, mein Sohn ist ab 2.3.2020 auf dem Schiff und möchte gerne wissen ob die Reise satt findet und ob die Route unverändert bleibt. In welchen Häfen gibt es Einschränkungen?

• 02.03. bis 16.03.2020

• ollga
    • 27. Januar 2020 um 19:50

HAllo, ich weiß nicht, wie ich meine Frage hier veröffentliche: Wie und wo wird AIDA auf die vielen offenen Fragen der Bella-Kunden antworten, mein Sohn ist ab 2.3.2020 auf dem Schiff und möchte gerne wissen ob die Reise satt findet und ob die Route unverändert bleibt. In welchen Häfen gibt es Einschränkungen?

• 12.01.-19.01.2020

• ollga
    • 26. Dezember 2019 um 09:35

Wir sind auch dabei

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• ollga
    • 24. Dezember 2019 um 10:30

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<ich bin ein zufriedener KUNDE, auch wenn mir nicht alles gefällt. Bisher wurden alle meine Reklamationen zu meiner Zufriedenheit gelöst. In 10 Tagen sind wir wieder auf einer AIDA - der Stella zu einem Schnäppchenpreis im Vario-Tarif. Ich wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest.

• Diskussion zur Umfrage des Monats Dezember 2019 - Treibt Ihr an Bord Sport um die möglichen Auswirkungen des vielen Essens gering zu halten oder ergebt ihr euch dem Schicksal und lebt mit den Konsequenzen ?

• ollga
    • 1. Dezember 2019 um 10:33

Vor dem Urlaub leicht abnehmen, dann schmeckt es im Urlaub besser und nach dem Urlaub wieder leicht abnehmen. Ich habe schon seit ca. 20 Jahren das gleiche Über-Gewicht, bei 1,66 ca. 80 kg.

• ollga
    • 14. November 2019 um 17:50

So ist es

• ollga
    • 14. November 2019 um 10:05
    Zitat von barip

Wenn ich aida wäre, würde ich absichtlich erst spät antworten. Wenn mir ein kleiner Kunde versucht zu drohen, wird dieser Fall so spät wie möglich bearbeitet und zwar auch mit einem Ergebnis die der Kunde nicht hören möchte. Nämlich in diesem Fall mit, nein keine Kosten Teilung. Bitte sachgutachter

AIDA hat meinem Mann nach 6 Wochen warten ohne zu erinnern geantwortet und wird den Schaden in voller Höhe ersetzen. Eine gute Kundenbeziehung ist doch etwas wert.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram