Danke Dieter, da werden wir mal schauen.
Gruß Norbert
Danke Dieter, da werden wir mal schauen.
Gruß Norbert
Hallo Bärbel und Dieter,
schön das ihr auch dabei seid.
Klingt interessant was ihr schreibt, da uns scheinbar das Gleiche interessiert. Wir sind auch in Stonehenge, Halbinsel Valdez und La Boca ist ein " muß" obwohl wir schon dort waren.
Mietwagen steht bei uns auf den Osterinseln auch auf der Agenta. Kennt ihr da einen speziellen Anbieter? Wir haben noch keinen gefunden.
Aida ist dort total überteuert. Da ich schon auf den Osterinseln war, kenne ich mich schon ein wenig aus.
Grüße
Barbara und Norbert
Hallo Bärbel und Dieter,
Klingt interessant was ihr schreibt, da uns scheinbar das Gleiche interessiert. Wir sind auch in Stonehenge, Halbinsel Valdez und La Boca ist ein " muß" obwohl wir schon dort waren.
Mietwagen steht bei uns auf den Osterinseln auch auf der Agenta. Kennt ihr da einen speziellen Anbieter? Wir haben noch keinen gefunden.
Aida ist dort total überteuert. Da ich schon auf den Osterinseln war, kenne ich mich schon ein wenig aus.
Grüße
Barbara und Norbert
Hallo Bärbel und Dieter,
Grüße
Barbara und Norbert
Stimmt, aber Angelika ist nicht Bakadi. Bei der Fülle der Ausflüge, die Bakadi bietet, ist m. E. eine gemeinsame Aktion nicht durchführbar.
Astrid
Astrid, die Biosphären Tour ist bei Angelika und nicht bei Bakadi. Bei Bakadi haben wir schon gebucht.
Norbert
@all
Ich denke, jeder meldet sich bei Bakadi für das an, was ihm zusagt. In Puerto Chacabuco könnten wir noch abwarten, was Angelika für uns zusammen stellt.
Astrid
Ich dachte wenn mehrere eine Tour buchen, bekommen wir Rabatt. Zumindest hat das Angelika so geschrieben.
Gruß
Hallo Astrid,
danke für die Info.
Die Biosphären Tour würde uns interessieren. ![]()
LG
Hallo Astrid,
danke für den Tipp mit Bakadi Dreams. Wir haben dort schon 2 Ausflüge in Madagaskar gebucht.
LG Norbert und Barbara
Hallo Astrid,
Danke. Sind wirklich gute Ausflüge dabei.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()