Beiträge von ozzybaer
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
-
-
-
Hallo Dieter,
Danke für deine Antwort. Dann hoffe ich alle haben Premium gebucht
Wir würden auch am liebsten morgen schon wieder abfahren. Unsere Stimmung neigt sich auch langsam dem Ende zu. Wir hoffen wenigstens auf einen Sommerurlaub in Deutschland.
Geimpft sind wir noch nicht (zu jung :-))
Du weißt doch die Kurpfalz ist immer schön
aber nach einem Jahr Corona möchten wir endlich mal wieder die Welt sehen.
Bleibt gesund
Viele Grüße
Norbert und Barbara
-
Hallo zusammen,
das die Weltreise nur unter geführten Landgängen stattfindet war ja letztes Jahr schon klar.
Falls die Weltreise stattfinden würde, könnte man dann ohne Verlust einfach umbuchen oder stornieren?
Hat sich jemand von euch da schon erkundigt?
Wir sind sogar am überlegen ob wir erst 2023 wieder buchen. Die ganzen Bestimmungen werden sich nicht von heute auf morgen ändern. Leider!
Viele Grüße und gut Glück.
-
-
-
-
-
-
Dann auch eine andere Frage... an all diejenigen die gebucht haben, also 2021 - was passiert im Falle einer Insolvenz? Der Sicherungsschein umfasst meine ich 110 Mio. Eur - bei Thomas Cook reichten meine ich damals keine 300 Mio. - weiß jemand mehr (ich bin absoluter Laie) wie Aida da noch aufgestellt ist bzw. ob es da noch andere „Anker“ zur Absicherung für uns gibt? Geht ja nicht nur um 1-2 T Eur...
Das war mit ein Grund warum wir erstmal nicht umgebucht haben.
Meiner Meinung nach wird da nicht viel übrig sein. Hoffen wir nicht, dass es soweit kommt.
Wenn ich mir die neuen Coronazahlen anschaue wird es spätestens im Herbst einen neuen Lockdown geben. Dann ist es eh vorbei.
-
-
Wegen dieser Ungewissheit haben wir nicht umgebucht.
Mit Maske auf dem Schiff rumlaufen, immer einen Termin über MyAIDA fürs Restaurant vereinbaren, kein SPA, keine Poolpartys, bei den Touren im August keine Landgänge, ,.... ist für mich kein Urlaub.
Ich hoffe sehr, dass es irgendwann wieder Kreuzfahrten gibt, so wie es mal war mit einem Gefühl von Freiheit. Dann sind wir sofort wieder dabei.
Also Däumchen drücken.
So sehen wir das auch.
Ich denke nicht dass sich so schnell was ändert. Trotzdem viel Glück an alle
-
-
-
-
-
-