Beiträge von Marion1965
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wovon seid ihr betroffen

LG, Bini
Na davon, worum es hier die ganze zeit geht. :-). Das wir am 23.01. auf die Kanaren mit der Perla fahren wollen, aber wir nichts wissen. Es sind lediglich Reisen bis 17.01. abgesagt. Man kann niemanden anrufen, haben keine Reiseunterlagen, Schiffsmanifest nicht ausgefüllt und und und, aber eben auch noch keine Absage. Ich gehe schon davon aus, dass die Reise nicht stattfindet, aber es wäre schön, wenn man planen kann, denn dann könnte ich meine Praxis in dieser Woche doch öffnen.

-
-
Du bist mit Einsteigen auf das Schiff auf italienischem Hoheitsgebiet, da die AIDA unter italienischer Flagge fährt.
So sehe ich es nicht bzw. die AIDA ist ja nicht als Risiko"Land" beim RKI gelistet. Das bedeutet für mich: ich befand mich während der Reise in keinem Risikogebiet (lt. RKI) und muss mich auch nicht dem Gesundheitsamt explizit melden.
-
-
Ich freue mich gerade so, wir haben doch tatsächlich heute noch ein Flug ab Berlin-Tegel bekommen und müssen nicht nach Hamburg. Es tut mir zwar leid für diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer, nun nicht fahren können. Aber für uns dauert die Anfahrt zum Flughafen nun nur 1/2 Stunde, statt 5 Stunden.
-
im Moment braucht man schon eine Portion Gelassenheit bei einer Buchung. Ich werde erst am Freitag nach 18.00 Uhr packen. Wenn man bis dort noch keinen Anruf von AIDA bekommen hat, dass man ein pos. Testergebnis hat, bin ich zuversichtlich am Samstag in Rom an Bord zu kommen und endlich wieder "Sail away" zu höre
Genauso sehe ich das auch, ich packe auch erst am Freitag Abend, damit ich nicht wieder auspacken muss. Und ja, Gelassenheit ist diesmal mit dabei. Wir freuen uns, wenn es was wird, sind aber auch gespannt, ob es uns überhaupt gefallen wird, mit den ganzen Vorschriften. diese Reise steht einfach unter dem Motto, mal sehen, ob das was für uns ist.
-
Ist die Adresse noch aktuell: Bordguthaben@aida.de?
Wollte das BGH für die Reise ab 24.10. gerne beantragen.
Danke euch 😊
Ich schicke es immer an kabinengruss@aida.de, auch für unsere Reise am 17.10. mit der Blu. Nächsten Tag war es bereits in MyAIDA verbucht.
-
Wir haben nicht umgebucht, sondern sind Neubucher. Und wir bleiben natürlich und freuen uns, wenn die Reise stattfindet. Sollte sie nicht stattfinden oder mit soviel Einschränkungen, dass es uns nicht gefallen würde, buchen wir eben um auf das Jahr 2022. Da sind wir flexibel. Aber alle Reisevorbereitungen, sprich Ausflüge usw. mache ich jetzt schon.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-