1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Lonne

Beiträge von Lonne

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 6
  • Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 11:47

Habe auch geschrieben bei den meisten ist Strandurlaub angesagt.Wir haben 20 Jahre Strandurlaub auf Mallorca oder in der Türkei gemacht.Ich glaube das wir keine 500 Euro für Ausflüge ausgegeben haben.Die letzte Kreuzfahrt in den Emiraten hat unsca.1500 Euro an Ausflüge gekostet.Burh Khalifa,Off Road Tour und diverse andere Sachen.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 11:17
    Zitat von Olipp

....und genau deshalb taugt dieses Beispiel nicht als Argument gegen den Preisverfall, weil bei 6 gemischten Kabinen im Schnitt nur 120,-€ Tag/Vollzahler anfallen.

Die Kinder noch garnicht eingerechnet, weil dann sieht es noch preiswerter aus.

Weiter oben war in einem Kommentar von 300,-€ fürs Kind für 14 Tage zu sehen.

Nein, es ist wieder ein Beispiel für den preiswerten Kreuzfahrturlaub, weil, für 120,-€ je Tag und Vollzahler habe ich in den Sommerferien noch nie Land-Urlaub machen können, von Vollpension ganz zu schweigen.

Ein passendes Beispiel wäre doch besser 249,-€ für 7 Tage innen ohne Anreise auf der der Sol aktuell.

Das sind 35,-€ je Tag, das kostet doch schon alleine die Vollpension!

Das sollte nicht missverstanden werden,

ich freue mich für viele Menschen, welche sich jetzt auch eine KF leisten können.

Wer will, kann sich an Bord absetzten, im Bezahlrestaurant essen, auf dem Sonnendeck sich sonnen, im Steakhouse frühstücken usw.

Das Beispiel zeigt nur einen ausgeprägten Familiensinn und großzügige Großeltern, nicht ein Beispiel für eine teure Kreuzfahrt

Alles anzeigen

Aber wenn ich im Sommer ein All Inklusive Hotel buchen habe ich alles frei, eventuell noch ein bisschen Wassersport und sonst ist doch bei den meisten relaxen am Strand oder Pool angesagt.Aber bei einer 14 tägigen Kreuzfahrt will man doch Städte erkunden,da kommen dann noch die Langgänge und Ausflüge dabei.Ganz abgesehen davon wenn man sich noch ein paar extra Getränke gönnt,da kommt man mit 120 Euro am Tag nicht hin.Also kann man eine Kreuzfahrt nicht mit Hotelurlaub vergleichen.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 10:46

Auf den großen Dampfern passen bis zu 4500-5000 Leute drauf,da wird mit Sicherheit noch was passieren.Aber was ist günstig,das muss jeder für sich entscheiden

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 10:25

Wenn man flexibel ist mit Sicherheit.Die 7 tägige Ostseetour Ende Juni mit 3er Belegung Kind(18) in der Innenkabine bekommt man schon für 2050 Euro im Vario und da ist schon Ferienzeit.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 08:59

Aber es geht ja hier um das Thema Preisverfall und da glaube ich werden die Preise noch gut fallen für die Routen von Hamburg,Kiel und Umgebung.Wieviele Schiffe im Juni,Juli und August da abfahren:Boot1::bye1:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 08:49

Waren im Dezember auf der Prima,ist auch nicht so unser.Haben noch nie so ein volles Sonnendeck gesehen.Und es waren keine Ferien,daher ziehen wir lieber die Mar im Sommer vor,auf der Ostseetour:meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 07:52

Wenn es natürlich 2 Verandakomfort,2 Meerblick und 2 Innenkabinen sein sollen dann kommt man schnell auf 20000.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 23. Januar 2020 um 07:37

Hier mal 14 Tage Nord mit Westeuropa.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 22. Januar 2020 um 20:56

Irgendwie müssen sie ja auf 21000 Euro kommen:saint:Aber hast Recht,sie schreibt ja die Schiffe dabei und wir wissen ja auch nicht aus welchem Bundesland sie kommen.Und welche Kabinenkategorie in Frage kommt.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 22. Januar 2020 um 20:32

Mit wie vielen Leuten fliegt ihr den:/

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 22. Januar 2020 um 10:54
    Zitat von Lonne

Im Moment liegen die Preise bei der Reise am 6.7.20 bei 7480,- in der Meerblick und 9060,- Euro in der Balkonkabine.2 Erwachsene ein Kind(19) . Innenkabine ausgebucht.Ist das günstig oder teuer

Jetzt gibt's die Tour im Vario

Zitat von Ponny

Ja sind sie. Wir haben im Januar für die Junitour ca. 6200 EUR für die Balkonkabine gezahlt. Es gab aber auch Jahre, da gab es diese Tour nie im Vario.

Jetzt fangen die Preise auch an zu schmelzen:schwimmen:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 21. Januar 2020 um 17:37

Es ging um die 17 Tage Reise mit Spitzbergen.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 21. Januar 2020 um 17:36
    Zitat von Cuzumel2011

Schön, dass es dir so gut gefallen hat. Wir freuen uns auch schon sehr. Bei 17 Tagen haben wir uns für Mein Schiff entschieden. Bin gespannt...

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 21. Januar 2020 um 11:02

Upps,mit der Mar, sorry:traurig:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 21. Januar 2020 um 10:33

Nee,unsere Geldbörse muss sich erstmal erholen.Waren letztes Jahr in der Adria und im Orient.Dieses Jahr wird's wohl die 10 Tagestour mit der Mira die Ostseetour.Und ich glaube wenn das Kind aus Haus ist,wird's wohl eher Island mit Grönland:matrose:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 21. Januar 2020 um 09:50

Ja aber da hast du einen Balkon am Zimmer:thumbsup:Die Tour geht 17 Tage und auf solch einer Reise fände ich einen Balkon schon ganz angenehm.Aber wenn ich alles so hochrechnen mit Anfahrt und Abfahrt, Ausflüge, Getränke dann ist man schnell bei 11000.Und bei deiner Reise waren auch Flüge dabei:meinung:Meine Frage war auch ob die Preise schon günstig sind.

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 21. Januar 2020 um 09:37

Ja das ist schon ein teurer Spaß,aber das sind Variopreise,nicht viel günstiger aber wenn man bedenkt das man dann noch keinen Ausflug dabei hat und die Getränke kommen ja auch noch ausserhalb der Futterzeiten dazu.Und man hat 6 Seetage:Boot1::trrink1:

• Preisverfall / AIDA

• Lonne
    • 21. Januar 2020 um 09:11

Im Moment liegen die Preise bei der Reise am 6.7.20 bei 7480,- in der Meerblick und 9060,- Euro in der Balkonkabine.2 Erwachsene ein Kind(19) . Innenkabine ausgebucht.Ist das günstig oder teuer?

• Variobuchung: Norwegische Fjorde

• Lonne
    • 19. Januar 2020 um 15:47

Ja ergeht uns bei manchen Reisen auch so.Diese würde passen,aber die haben wir schon gemacht.Und der Preis ist wirklich gut.Für 2 Personen,gibt es sie ja ab 849 Euro ,hatte ich doch richtig gelesen:thumbsup:

• Zufriedenheit mit/bei AIDA Cruises

• Lonne
    • 19. Januar 2020 um 15:42

Auf der Blu wurde im April 20 Euro Pfand auf ein Handtuch erhoben.Wurde auf das Bordkonto gebucht,bei Abgabe wurde es wieder gutgeschrieben.

• 1
  • 2
  • 3
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial