Guten Morgen,
wir gehörten zu den Glücklichen die mit Sundair nach Berlin zurückgeflogen sind. Es gab 2 Maschinen, die eigentlich um 12 bzw. 13 Uhr fliegen sollten. Ich konnte in flightradar beobachten dass beide Maschinen fast zeitgleich mit 1 Stunde Verspätung nach Lissabon gefolgen sind. Wir sind dann nach einem relativ normalen Checkin, zwischendurch ist die Gepäckförderanlage ausgefallen, zum Gate gegangen und dann mit 90 Minuten Verspätung losgeflogen. Aufgrund des dann schnellen Fluges kamen wir nur mit einer Stunde Verspätung in Berlin an.
Während unserer Zeit auf dem Flughafen waren einige Aida Mitarbeiter vor Ort und haben auch gut geholfen. Auch ein Teil vom Aida Care Team war anwesend.
Es tut mir wirklich leid, dass sich nach uns solche Dramen abgespielt haben. Ich hoffe ihr kommt heute sicher nach Hause.
Einen Verlust haben wir aber auch. Ein Koffer fehlt. Das ist aber schon beim Checkin passiert. Die Dame dort hat den Koffer ohne Registrierung auf die weitere Förderanlage gegeben. Sie meinte das wäre kein Problem, sie würde ihn dann noch manuell einarbeiten, aber er ist nicht in Berlin angekommen.