1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Nutshell

Beiträge von Nutshell

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • Variobuchung: Norwegische Fjorde

• Nutshell
    • 6. November 2019 um 21:55

So wie ich es verstanden habe, dient das Reisebüro nur als Vermittler, die Zahlung folgt dann wohl direkt an Aida.
    Auf alle Fälle habe ich jetzt auch bei den Clubschiff-Profis gebucht, da hätte man meinen Beitrag vorhin nicht gleich löschen müssen, zumal ich den Beitrag mit dem Mitbewerber auch gleich editiert hatte und diesen entfernt....

Egal, ab jetzt zählt nur noch die VORFREUDE !!! :abfahrt::Boot1:

• Nutshell
    • 6. November 2019 um 21:07
    Zitat von jayjayone

Wir haben gestern auch bei der Reise mit der Diva zugeschlagen.

23.5.-30.5. für 749€ pro Person in der Innenkabine. War ein Vario-Angebot der Clubschiff-Profis. Wir sind zufrieden mit dem Preis.

Ich bin gerade in der Buchung einer Reise, auch bein den Clubschiff-Profis. Daten hab ich schon alle eingegegeben, am Ende erscheint dann der Button "Kostenpflichtig buchen".
    Wie läuft denn die Zahlung? Ich hab dazu auf der Seite nicht finden können unden und würde gerne mit Kreditkarte buchen (wegen der Zusatzversicherungen bei meiner Karte).

• Nutshell
    • 6. November 2019 um 18:43
    Zitat von _Meerelfe_

Dann solltest du aber auch das Zitat in deinem Post löschen, pios1969 :zwinker: Sonst erscheint der Hinweis zu einem Wettbewerbsunternehmen ja dort trotzdem noch.

Zur Erläuerung noch, Nutshell : Dieses Forum wird von einem Reisebüro gesponsert. Da sind berechtigterweise Hinweise zu Wettbewerbern nicht gestattet.

Habt ihr da schon öfters gebucht? Hat man irgend welche Nachteile, wenn man dort bucht und nicht bei Aida? (ich meine natürlich als Vergleich den Variotarif).
    Kann man dann Ausflüge im Voraus auch buchen über clubschiff-profis oder Aida direkt oder nicht?

• Nutshell
    • 6. November 2019 um 18:31
    Zitat von _Meerelfe_

Dann solltest du aber auch das Zitat in deinem Post löschen, pios1969 :zwinker: Sonst erscheint der Hinweis zu einem Wettbewerbsunternehmen ja dort trotzdem noch.

Zur Erläuerung noch, Nutshell : Dieses Forum wird von einem Reisebüro gesponsert. Da sind berechtigterweise Hinweise zu Wettbewerbern nicht gestattet.

Ok, das war mir nicht bewusst, sorry. Hab extra nicht den Link geschickt. Kenn das nur von anderen Foren, dass man keine Werbung oder Links posten darf...
    Dann kann ich da ja auch mal schauen...

• Nutshell
    • 12. Oktober 2019 um 22:07

Das beutetet dann wohl, dass ein möglicher Tiefpreis wohl dann am ehesten erreicht ist, wenn die Umbuchungsfrist der Premium Bucher abläuft, sprich 1-7 Wochen vor der Reise? Klar hängt natürlich alles von Angebot und Nachfrage ab und ist ein Lotteriespiel wie bei Flugbuchungen auch...

• Nutshell
    • 12. Oktober 2019 um 21:42
    Zitat von Apfelfrau

Wenn du die Tour also unbedingt machen möchtest, solltest du ggf. PREMIUM buchen und falls die dann tatsächlich zu umwerfenden VARIO-Konditionen angeboten wird, kannst du evtl. umbuchen (bis 60 Tage vor der Reise, es fällt dann allerdings für die ersten beiden Personen in der Kabine eine Umbuchungsgebühr von 150€ p:P. an).

Heißt das, dass bei Buchung im Premiumtarif der Verlust bei fallenden Preisen max. 150€ p.P. in der Kabine ist bis 2 Monate vor Abfahrt? Danach kann der Preis natürlich theoretisch weiter fallen. Kann ich dann bei Umbuchung im VARIO auch eine andere Kabinenkategorie wählen z. B. statt Innenkabine Balkon?

• Nutshell
    • 12. Oktober 2019 um 14:33

Herzlichen Dank für eure Antworten und Tipps. Das beruhigt mich etwas noch zu warten. Wenn wir am Ende zu einem guten VARIO Preis eine Balkonkabine ergattern können hätte ich natürlich auch keine Einwände 😉.

• Nutshell
    • 11. Oktober 2019 um 21:14

Hallo liebe Kreuzfahrtexperten,

wir sind momentan dabei unser 1. Kreuzfahrt zu planen. :titanic:
    Der Reisezeitraum steht wegen vorheriger Urlaubsplanung schon fest (02.05. - 10.05.2020). Am ehesten sagt uns die Route "Norwegens Fjorde ab Hamburg" zu.
    Der Premiumpreis liegt hier für die 7 Tage mit der Aidasol ab Hamburg bei 2.190€ für 2 Personen in der Innenkabine.

Nun die Frage an die Experten hier: Meint ihr es werden für diese Fahrt noch irgendwann Vario Preise angeboten? Zu diesem Zeitpunkt sind keine Ferien...
    Wir sehen die Kabine mehr als "Schlafstätte" an und deshalb wäre die Zufallszuteilung einer Innenkabine im Vario Tarif für uns kein Problem, wenn man dafür noch sparen kann.
    Über wieviel % Preisunterschied von Premium vs. Vario reden wir hier ca.? Schon klar, dass dies so nicht pauschal beantwortet werden kann, aber wie sind hier die Erfahrungen
    bei Touren nach Nordeuropa? Sicher ist der Preisverfall hier geringer als bei den wöchentlichen Mittelmeer Kreuzfahrten....

<3-lichen :sdanke: schon mal für eure Tipps und Antworten!!!

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial