Gerade gab es ein Update auf der AIDA HP:
Update: 20.03.2020, 19:00 Uhr
Liebe AIDA Gäste,
die weitere Ausbreitung des Coronavirus stellt derzeit unzählige Menschen und Volkswirtschaften vor sehr schwierige Herausforderungen.
Die Bundesregierung hat am Freitag, 20. März 2020, beschlossen, dass die weltweite Reisewarnung bis Ende April 2020 gilt. Daher müssen wir die vorübergehende Unterbrechung der AIDA Reisesaison verlängern. Wir bedauern es sehr, dass nun auch alle Reisen mit Reisebeginn 04. April 2020 bis einschließlich 30. April 2020 nicht stattfinden können.
Alle Gäste, die in diesem Zeitraum eine Reise mit AIDA geplant haben, werden Anfang nächster Woche von AIDA informiert.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Buchungen chronologisch nach Abreisedatum bearbeiten und dies einige Zeit in Anspruch nehmen wird.