Ich habe fertig ![]()
Viele Grüße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe fertig ![]()
Viele Grüße
Bekommt man eigentlich das Ergebnis des PCR Test von Terminal ausgehändigt. Bei einer Ausflugsbeschreibung für Kopenhagen steht, dass die Mitnahme des PCR-Testergebnisses erforderlich ist.
Noch niemand gebucht?
Bekannter ist am überlegen, Preise für Alleineisende sind ja gut. Aber von wo in Hamburg wird denn abgelegt? Und könnte man da kostengünstig parken? Weil mit dem Zug ist ihm zu unsicher
Wir sind im August mit der MS 2 ab Steinwerder gefahren. Dort kann man gut parken. Wir hatten uns den Parkplatz vorab über das das Cruisecenter Steinwerder gebucht.
Weiß schon jemand wann Boris Becker genau auf die Perla geht? Hier stand mal Ende Oktober. Das könnte am 20. in Hamburg sein oder am 28. in Teneriffa. Haben die Experten hier eine Idee was wahrscheinlicher ist?
Wir waren die letzten beiden Wochen noch auf der Perla. Beim Clubtreffen letzte Woche meinte ein Crew-Mitglied, dass Boris Becker am 14.10. (in Rotterdam) auf die Perla kommt. Paolo Benini geht wieder zurück zu Costa. Das ist sein letzter Monat bei AIDA. Dies sagte er selbst in der Primetime am 22. und 29.09.
Manuela
Hallo zusammen,
ich bin Manuela und war schon einige Male mit den AIDA-Schiffen unterwegs. Nachdem ich bisher immer nur Mitleserin war, wollte ich mich doch endlich hier anmelden.
Liebe Grüße
Manuela
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()