mich nicht, weil ich Fliege!
HP
mich nicht, weil ich Fliege!
HP
fahrt Ihr wie Bini mit der Bahn :-))
HP
@ HP Die Buchungsnummer steht unter der Datumsnummer und darunter die Rechnungsnummer das zum Thema Buchungsnummer...
Das ist aber nicht die Buchungsnummer die AIDA bei AIR Berlin hat. Mit der Buchungsnummer auf deinem Unterlagen kann AIR Berlin nichts anfangen.
Ich habe das allles wie schon erwähnt im letzten Jahr durch.
Es führt kein Weg hinein, außer man Zahlt an AIDA.
HP
bei AIR Berlin ist nicht möglich, weil du die Buchungsnummer benötigst.
Und diese rückt AIDA nicht raus.
Spreche aus erfahren vom letzten Jahr.
HP
alles so geblieben wie es das AIDA Orakel vorhersagt. Obwohl, noch ist viel Zeit für Änderungen seitens AIDA.
Rückflug wie gewünscht 14:15 , perfekt.
Ausschlafen, in Ruhe Frühstücken, Transfer und ab nach Hause.
Und das mit den 150 € Umbuchungskosten hätte ich Euch schon vorher sagen können.
AIDA hat nichts zu verschenken.
HP
laut meiner Recherche müssten wir in der Nacht vom 01.04. zum 02.04. zwischen 23 Uhr und 01 Uhr auf dem Weg vom La Palam nach Madeira der AIDA Sol begegnen.
Schade nur das es dunkel sein wird :-))
HP
Das kurze Stück kann man doch mit nem Taxi fahren :-))
HP
weil da die Spritpreise günstig sind?
HP
das Anne mit an Bord geht !!!
das wurde ja auch mal Zeit.
Die Daumen schmerzen, nun kann ich Sie kühlen.
HP
ich traue seid der Transasien nur was ich von AIDA schwarz auf weiss bekomme.
Nachdem mir mehrmal die Flugzeiten bestätigt wurden und ich daraufhin meinen Anschlussrückflug ab München gebucht hatte, kam dann doch alles ganz anders.......Flugzeiten verschoben, Anschlussflug nicht umbuchbar weil AIDA keine Buchungsdaten rausrückte etc.
Also alles ist möglich..
HP
eigentlich ist ja dem Beitrag von Bini nichts mehr hinzuzufügen.
Danke Bini, wenigstens du verstehst mich.
friedo: zeig mir bitte einen Post von mir wo ich Smilies verwendet habe.
Wie du eventuell selbst bemerkt hast, ist der von dir zitierte Post nicht mit Smilies versehen, sonder eine Collage mit netten Wünschen zum Jahreswechsel.
gegen das maßvolle verwenden von Smilies und mal eine Überschrift die etwas größer ausfällt ist ja nichts einzuwenden, solange wie Bini schon erwähnte die Lesbarkeit und Sinn des Post nicht darunter leidet und die Netiquette eingehalten wird.
HP
hier nicht seine Meinung äußern?
Und schlagen ist ein Zeichen Geistiger schwäche.
HP
vieleicht etwas älter, aber nicht blind.
HP
Hallo Mitreisende
wir liegen über Nacht in Belem auf Reede und es wirde getendert.
Mein Reiseanbieter vort Ort und AIDA hat es bestätigt, das am 20.3. nur bis 23 Uhr und am 21.3 wieder ab 7 Uhr getendert wird.
Wir wollten am 21.3 eine Auzflug ab 4 Uhr zur Papageieninsel machen, was aber nun nicht wird.
Nun zu Meinem Angebot:
Mit meinem Reiseanbieter vor Ort habe ich nun folgendes ausgehandelt:
20.3. ab ca 13:30 -17:30 Stadtführung , 37 € pro Person
anschließend stechen wir mit dem Boot Amazona Queen in See nach Orlando zum Essen dann fahren wir irgendwo hin mit dem Boot und Übernachten auf diesem. Um ca 4 Uhr geht es dann in Richting Papageieninsel um das erwachen und abfliegen der Papageien zu bewundern. Anschließen eine Wanderung und um ca. 8 Uhr am 21.3. sind wir wieder auf der AIDA. Preis 100 € pro Person (ca. 14 Stunden)
Also ein sehr inetressanter und erlebnisreiche Ausflug der bestimmt unvergesslich wird.
Für diesen Ausfluge biete ich nun 2 - 4 Plätze an, da ich eine bestimmte mindestzahl erreichen muss um diesen Preis zu halten.
bei Interesse bitte per PN bei mir melden
Gruß
HP
der Clubdirektor.
Nicht zu verwechseln mit der runden scheibe mit dem Loch für den Player.
HP
wir sind zufrieden
HP
[size=12]Hallo
ich biete hier 2 Tagesausflüge auf den Kapverden an.
Da sich niemand für die Ausflüge interessiert, habe ich Sie nun storniert.
Ausflüge stehen nun nicht mehr zur Verfügung.
HP
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()