anziehen im Flug.
Und schon zählt es in keinen Gepäck mit rein.
HP
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
anziehen im Flug.
Und schon zählt es in keinen Gepäck mit rein.
HP
Zitat von »HoellenPrinz«
Zitat von »Mike2002«Einer muss auf den "Höllenprinzen" achten . . Ich bin doch schon groß :-)HP
Dann passe ich ab Barbados auf, dass richtig aufgepasst wird und gucke mal, wie groß der Hoellenprinz geworden ist
LG, Bini
das du dabei bist.
Das mit der Größe ist ja auch relativ. Aber manchmal wachse ich schon über mich hinaus :-))
Wir sehen uns dann in Barbardos bei der Seenotrettungsübung. Ich bin der mit der Roten Weste.
Gruß
HP
und haben gebucht.
HP
Wir hatten am 17.09. einen wunderschönen Tagesausflug in "Peter" (St. Petersburg.)
Irina M. hat für uns diesen Ausflug perfekt Organisiert und Irina D. war vor Ort unsere Frendenführerin.
Und nicht zu vergessen unser Fahrer Dimitri welcher immer höflich und zuvorkommend war und uns schnell und sicher an die nächsten Ziele gebracht hat.
Mit den Tourtickets sind wir schnell und Problemlos durch die Kontrollen gekommen. Pünktlich um 09 Uhr, wie verabredet, wurden wir am Hafen im Empfang genommen. Auf unserer dann 10 Stündigen Tour durch St. Petersburg haben die Peter und Paul Festung und Kathedrale, die Blutskirche und die Isaak Kathedrale besichtigt. Zwischendurch hatten wir einen 2 Stündigen Rundgang durch die Eremitage und zum Abschluss eine 1 Stündige Bootsfahrt auf den Kanälen welche uns noch einmal einen Überblick über ST. Petersburg verschaffte.
Diverse Zwischenstopps an Aussichtspunkten und Sehenswerten Plätzen und Gebäuden (z.B. Aurora etc.) rundeten den Ausflug ab.
Um 19 Uhr waren wir wieder pünklich an der AIDA.
Irina D. hat uns die ganze Zeit über mit Informationen versorgt. Zu allen wusste sie etwas zu erzählen. Jedes Bild in der Eremitage konnte sie uns erklären.
Es waren so viel Informationen das einem schon der Kopf geraucht hat.
Der Ausflug war Induviell nach unseren wünsche zusammengestellt und auf alle unsere bedürfnissse wurde eingegangen
Wir können Irina D. und Irina M. bestens weiterempfehlen.
Wer die Kontaktadressen haben möchte kann sich per PN gerne an mich wenden.
Gruß
HP
sind wieder heil im kalten Deutschland angekommen.
Wo ist die Sonne und die Wärme?
HP
gleich gehts los.......
Mitreisende wichtige Person erkannt und getroffen :-))
HP
bis München geschafft.
Fliegn dann mit 35 min Verspätung hier wieder ab.
bis jetzt
HP
hier laufen keine mit roten Weihnachstbändchen geschmückten herum......
Also laut meinen Information ist alles Pünktlich.
in Berlin sowie auch in München.
Wünsch eine Stressfrei Anreise.
Bini .....wir warten
HP
Wetter: Punta Cana 21 Grad 80 % Luftfeuchte (nachts); Manua 27 Grad ca. 90 % Luftfeuchte früh, Berlin aktuel: schweinekalt -9 Grad
Hast du Angst es setzt sich jemand auf Deinen Platz?
Morgen ist das weiße Zeug, Schnee von gestern usw.
dann schicke sie per PN oder E-Mail
HP
Damit mein frische Wäsche nach Käse riecht?
beide Koffer gepackt und noch nen paar Kilo reserven....
1. Kofer 20 Kilo (3 kg übrig)
2. Koffer wird auch so werden vielicht max 22...
was pack ich nur noch mit ein?
Bücher? ich habe ca. 200 Bücher mit dabei (höhrbücher)
also alles easy
HP
Erkennungszeichen der unwichtigen Frankfurtflieger: grünes Schleifchen!
aber bitte hübsch ins Haar gebunden :-))
HP
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()