Ne Ne Ne ....pfui ...Katze essen wollen ...so was aber auch.....
HP
(Katzenbesitzer)
Ne Ne Ne ....pfui ...Katze essen wollen ...so was aber auch.....
HP
(Katzenbesitzer)
Die indische Küche, die ich bisher vorort kennengelernt habe, kann selbst einen überzeugten Fleischesser wie mich zum "vegetarisches Geniessen" verführen.
Es ist aber richtig - wie üblich "Finger weg" von allen rohen Speisen und Salaten
(ausgenommen den roten Zwiebeln) und man sollte weder bei den fliegenden Händlern noch möglichst nicht in solchen "Restaurants" essen, die ausschliesslich von Einheimischen besucht werden.
und wie sieht es mit den gegrillten Heuschrecken etc. aus?
Das würde mich ja mal interessieren.
Zitat aus dem Internet:
"Nha Thrang, 24. März 2008 Gegrillte Heuschrecken und frittierte Spinnen, gekochte Hühnerembryonen und geschmorter Hund - all das steht in Indien, Thailand, Laos und Vietnam auf der Speisekarte. "
http://www.main-netz.de/themen/urlaub-…art11021,325845
HP
falls einer die post it s vergessen sollte, ich hab die ganze farbpallette zum notfallset hinzugefügt
wir treffen uns ja eh schon in Dubai, also bedien ich mich dann mal bei deinen Post it.
Erkennen wir dich in Dubai an den HasenOhren?
Sieht bestimmt lustig aus wenn jemand im Flughafen damit rumläuft........
HP
Die langärmeligen Schlüpfer
klingt wie unterhose auf dem Kopp ![]()
Helene ... is och net mehr die jüngste
HP
st eine Ecke für uns reserviert oder tragen wir alle ein AIDA-Hütchen damit wir uns erkennen?
Klärt mich auf!!!
Bin dankbar für eure Infos.
Gabi
AIDA Hütchen wären doch Nett ![]()
und ne Ecke in der Oceanbar reservieren?......die wird doch so schon voll mit uns.
HP
mal ne Frage:
spielt sonst wer von Euch auch Volleyball oder Tischtennis?
HP
BRIPE der Sekt bringt uns in DUS gar nix ![]()
So wie es aussieht sind wir die einzigen aus dem Forum welche mit Emirates ab MUC über Dubai fliegen.
Hoffentlich verlaufen wir uns nicht im A380.........aber die bestuhlung sieht dort ganz net aus.
denke die hier sind für beides gut
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/s93w4hmk.jpg]
http://www.ebay.de/itm/3-Paar-Des…U-/260683988709
und passen auch ins Notfallset
HP
Schuspanner für die Badelatschen?!? ![]()
HP
aber sinnvolle Logic, so braucht man(n) nicht wegen Übergewicht nachdenken
HP
1. haben wir über 30 grad, als benötigt man keine schweren wintersachen
2. AIDA hat einen waschsalon
3. weniger schminke mitnehmen
4. 6 kg handgepäck
5. .....
HP
Gucciqueen ...
hinflug darf man doch 30 Kg mitnehmen, wat brauchts du mehr?
@musikliste
es muss rocken
http://www.youtube.com/watch?v=73dvrir5kig
http://www.youtube.com/watch?v=8VgLKXD-BoY&feature=fvst
http://www.youtube.com/watch?v=n0Yf3IZna7Q
@petraund michael
es gibt auch Ohropax
HP
Wie bist du denn drauf? Gerade die grellen Farben passen nicht zu jedem Shirt. Da braucht man schon was zum "anpassen".
Sind denn hier nur Banausen
dann müssen aber auch die Taschen in diversen Farben angeoten werden.....
und nicht nur in 2
HP
keine Taschen? Fahre am 19.03. ab cochin.....
wie soll ich denn meinen ganzen lanyards transportieren?
HP
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20:03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................Vario.......X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/?
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X
Gabi und Antonio.......................9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15.25
Bitte eintragen
HP
Hallo HP,
ich flieg erst um 22:15 Uhr. Kann also beim Ausknipsen helfen.
Hab aber irgendwo mal gelesen, daß die Diva schon wieder um 13 Uhr in Richtung Werft ablegt.
Falls das stimmt bin ich mal gespannt, wohin die uns in der Zwischenzeit verfrachten.Gruß
Horst
habe ebend mit AIDA telefoniert.
Sie haben mir bestätigt das die DIVA um 13 Uhr wieder ablegt.
Laut Aussage von AIDA werden wir dann schon irgendwie betreut, ggf. mit einem Ausflug.
Man hat ja nix besseres vor als noch Stundenlang mit einem Reisebus durch die gegend zu fahren.
HP
Auch wir haben per E-mail unsere Flugzeiten bekommen.
Ab Palma 21:10 nach MUC. ![]()
Wir machen also auf der DIVA das Licht aus. ![]()
Und dürfen dann in München die Nacht auf dem Bahnhof verbringen, weil der nächste Zug bzw. Flug nach Berlin erst am frühen Morgen geht.
AIDA macht es möglich
HP
Hallo
für alle die beim Kofferpacken sind und dafür keine Excelliste haben hier ein link:
http://www.gepaeckliste.de
HP
Wir haben noch 2 weiße Flecken auf unserer Ausflugsplanung:
Goa und New Mangalore würden wir gern auf eigene Faust erkunden.
Hat jemand Erfahrungen / Ideen?
Gerade in Indien bleibt ja wenig Zeit, um noch etwas auf dem Schiff abzustimmen.
Alleine trauen wir uns aber nicht so recht.Gruß
BRIPE
Tuck Tuck .....etc.
HP
Safaga - Luxor in 3 Stunden im Konvoi?
also wir waren damals länger unterwegs.
HP
In den Manschafträumen.... dann gibs eventuell noch Bordguthaben, wenn man Putzt.
HP
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()