Hallo mondfee,
na das ist der Knaller. Ich glaub soetwas hats auf dem Kahn auch noch nie gegeben. Dann muss ich noch
nen Akkuschrauber mitnehmen, dann können wir das Teil von unten an dem schönsten Tisch andübeln
LG Erol
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo mondfee,
na das ist der Knaller. Ich glaub soetwas hats auf dem Kahn auch noch nie gegeben. Dann muss ich noch
nen Akkuschrauber mitnehmen, dann können wir das Teil von unten an dem schönsten Tisch andübeln
LG Erol
Hallo,
mondfee: das wär der Hammer, schön ne Stammtischfahne aufstellen
LG Erol
Hallo,
na ein Glück. Ich dachte schon, wir sitzen da alleine :hahahah:
LG Erol
Hallo Ivonne,
habe das in der Rubik "Das hat mir nicht gefallen" gelesen. Es steht dort geschrieben, das die Polster der der Stühle der Restaurants sehr verschlissen sein sollen. Die Kopfteile der Liegen sollen auch beschädigt sein. Handtücher sind fransig, Bademäntel im Spa sollen Löcher haben usw. Das hat mich schon sehr erschrocken.
Gruß Erol
Entschuldige meine Unwissenheit, deshalb frag ich ja.
Hallo Forenleser/schreiber !
Nachdem ich mich nun intensiv mit diesem Forum beschäftigt habe, ist mir aufgefallen,
das viele unangenehme Sachen über eigentlich alle Schiffe geschrieben worden sind.
Es geht mir jetzt um folgendes: Wir fahren mit der Aura die TA am 12.04.08.
Es wurde der Zustand der Sitzmöbel , Liegen, Handtücher, Bademäntel etc. bemängelt
Jetzt habe ich gelesen, das die Aura vor geraumer Zeit zum Überholen in der Werft war. Weiß jemand etwas davon? Wurden diese Mängel dabei abgestellt?
Gruß Erol
Hab auch noch einen,
- sich mit vier Leuten in Phuket mit einem Taxi zum Strand fahren lassen ( 1Std Fahrzeit) , eine Uhrzeit zur Abholung vereinbaren, und das Taxi kommt nicht.
Geschehen auf der Asientour Februar 2004. Nach langen suchen und unendlich langen Diskusionen mit Menschen die weder Deutsch noch Englisch oder irgend eine andere Sprache außer ihrer eigenen sprechen.