Hallo,
wir ( meine Frau, unser Sohn 5Jahre alt und ich ) wollen in Khasab eine Tour in`` Gebirge mit "dhowkhasabtours"
buchen. Der Ausflug mit Jeep/SUV ür 6 Personen kostet 700 AED (rund 180€), aber für das Auto. Bei AIDA zahlen wir für uns drei schon 180€. Es sind also noch 3 Plätze frei. Vielleicht findet sich ja noch eine Familie mit Kind, dann würded sich der Preis halbieren.
gruß,
Erol
Das ist die Originalmail :
Hello Erol,
Thank you so much for contacting Dhow Khasab Tours to plan your trip.
The price for a private mountain safari will be 700 aed up to six persons for three hours. (09:30 AM 12:30 PM)
Mountain safari will include visit to Khour Najid, Jabel Al-Harim and Khasab city highlight. We will explore small wadis on the way to Jabel Al-Harim and have view of fossils and will stop about 1600 meters above sea level near Jabel Al-Harim also known as mountain of women.
Please confirm your booking by replying this email and if you have any questions or concerns, please don't hesitate to get back to us.
Beiträge von Erol
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moin,
habe eben mal bei Eurowings angerufen und mich erkundigt, was mit dem Gepäck möglich ist.
Man kann, auch noch am Rückflugtag 9KG pro Koffer dazu buchen. Kostet 50€ pro Person.
Wir sind zu dritt, macht mal eben 150€. Oder 21 KG weniger auf dem Rückflug.
Das soll doch wohl ein Witz sein ???? -
Habe auch ne Pauschalreise gebucht. Es ist wie du sags,t eine Varioreise inkl. Flug und 25€ Bordguthaben pro Person. Der Vorteil: du weißt recht früh, das das mit
deiner gewünschten Reise klappt. Und wahrscheilich auch noch mit dem Wunschflughafen ( Bei mir hat es geklappt ). Es wurde mir auch gesagt, das ich die Reise nicht günstiger bekomme.
Der Nachteil: mittlerweile ist die Reise auf Variopreisniveau und ich gehe davon aus, das der Preis noch fällt. Aber es gibt keine An und Abreisepakete mehr, die in der Nähe unseres Wohnort sind. -
Cocktails ohne, zwischen 4,50 und 4,90€, mit zwischen 7,60 und 7,90 €
-
Hallo liebe Kaffeegemeinde,
zwei Fragen hab ich:1. gilt der Mietreis für die Reise, oder für eine bestimmte Zeit? Also egal ob ich 3 Tage oder 3 Wochen unterwegs bin ?
2. wir trinken Kaffee nur mit Milch ( Kaffeevollautomat ). Gibt es auch Milchkapseln wie bei Tassimo ? -
Wir waren im April 2010 mit der Cara von Cochin nach Sharm el Sheikh unterwegs. Da waren wir noch kinderlos. Ich würde dort nicht mit
einem Kleinkind hinfahren. Zu unserer Zeit hatten wir jeden Tag, zumindest in Indien knappe 50 Grad im Schatten. Es war kaum auszuhalten.
Wir haben auch keine Kids an Bord gesehen. Ich würde es keinem zumuten bei diesen Temperaturen sich Mumbai mit einem Kind anzuschauen.
Es sei denn, euer Kind bleibt in der Zeit im KidsClub. Allerdings ist zb. Mumbai auch nicht mal schnell angeschaut. Da ist man schon mal mind. den halben
Tag unterwegs. Die anderen Destinationen in Indien sind ähnlich und für euer Kind höchstwahrscheilich zu warm und zu langweilig.
Das ist aber meine persönliche Meinung. -
Hallo,
wir sind auch dabei ab Dubai. Zu dritt mit unserem 5jährigen Sohn. -
Hallo Manuela,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Du weißt nicht zufällig, wie teuer so ein Aufenthalt ist und wie lange wir mit einem
Taxi unterwegs sind ?LG,
Erol -
Hallo,
war schonmal jemand von euch in einem Hotel mit schönem Strand. Wir waren schon 3x in Muscat und würden gerne
einen Tag am Strand und Pool mit unserem Sohn (5 Jahre ) verbringen.LG,
Erol -
60 Dirham p.P. steht ganz unten auf der Seite
Kinder bis 3 Jahren frei
Au Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Danke -
Hier mal was ganz anderes.. evtl. interessant fuer Familien mit Kindern. Leider nur auf Englisch gefunden
Das ist ja der Knaller, kann mir jemand sagen wie teuer der Eintritt ist ? Da mein Englisch nicht das beste ist, hab ich im Netz
nichts gefunden, oder einfach übersehen.
Danke für eventuelle Antworten.
Gruß, Erol -
Wozu Milch??
Whey nimmt man mit Wasser.
Mich Interessiert eher ob ich meine Supplemente (für eine Woche ca 1Kg Whey, Creatin Bcaa und Glutamin) ohne Probleme aufs Schiff bekomme.
Gruß
Wozu Milch??
Whey nimmt man mit Wasser.
Mich Interessiert eher ob ich meine Supplemente (für eine Woche ca 1Kg Whey, Creatin Bcaa und Glutamin) ohne Probleme aufs Schiff bekomme.
Gruß
Das schmeckt ? -
Kommt man an fettarme Milch ( normale Milch würde auch gehen ) jederzeit ran, oder nur zu Essenzeiten ?
Dann nehm ich mir Eiweiß halt mit. -
Vielen Dank
-
Hallo liebe Aida Gemeinde,
gbt es im Fitness-Bereich (Kardio und Geräte ) eigentlich isotonische Getränke und Eiweiß-shakes ?
Hab überall gesucht, aber nicht's gefunden.Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß, Erol
-
Hallo,
war schon jemand von euch auf eigene Faust im Hotel Sofitel? Wenn ja, wie teuer ist ein Aufenthalt? Wir sind 2 Erwachsene und ein Kind (4Jahre). Oder gibt es eine Alternative?
Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden.Danke
-
Hallo,
wir waren 2009 das letzte Mal in Muscat, damals noch ohne Nachwuchs.
Gibt es etwas, was wir mit unserem Sohn (4Jahre) unternehmen können?
Kann mich daran erinnern, das es für Kinder wohl eher uninteressant ist?!
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Für Tipp's bin ich sehr dankbar.
Die üblichen Sehenswürdigkeiten in Muscat sind uns schgon bekannt.Danke
Gruß, Erol -
@ Mandy
Super, vielen Dank für den Tip. Das hört sich echt super an.
Hast du noch den Eintrittspreis vom Wild Wadi Wasserpark im Kopf.
Ich hatte schon den Wasserpark Aquaventure im Blick. Über Aida zu dritt liegen wir bei 165 € für 5,5 Std. glaub ich, Hammer. Zum Wild Wadi mit Taxi, gell? Ist das der Park neben dem Burj al Arab?Gruß, Erol
-
Hallo,
gibt es in Dubai/Abu Dhabi einen schönen Strand, wo wir mit Kindern (4Jahre alt) mitte Januar hingehen können. Oder ist es
doch zu kalt. Vielleicht gibt es Spaßbäder oder ander Aktivitäten, die wir mit unseren Kindern unternehmen können?
Für Anregungen sind wir sehr dankbar. -
el tiboron find ich auch große Klasse. Neulich habe ich den Footballfilm "Helden aus zweiter Reihe" gesehen. Mit Keanu Reeves und Gene Hackmann. Als diese Mannschaft die Meisterschaft gewonnen hatte, tanzten sie genau diesen
Clubtanz. Ich dachte immer, der wurde von irgendwelchen Aida-Leuten erfunden?!
Der Film ist übreigens aus dem Jahre 2000.
Ich hoffe, das ist jetzt nicht allzu "off topic"Gruß, Erol
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🐣 Ostern All Inclusive mit AIDA 🍽️
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. September 2025 um 14:26 - AIDA Top & Exklusivangebote