Beiträge von Cora2019
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ich finde den Thread sehr gut und könnte mir so einen Urlaub auch vorstellen (falls es überhaupt jemals wieder losgeht).
-
-
Bei mir hat es heute morgen auch noch geklappt.
-
-
Das Schiff füllt sich.

-
Bei mir klappt es.
-
Hallo, schön, dann fahren wir ja doch nicht allein. Auf das riesige Schiff bin ich sehr gespannt. Da kann keine Langeweile aufkommen. Ansonsten hab ich mir schon Ausflüge angeschaut. Das die über die Reederei teuer sind, war mir ja klar. Aber einige Preise sind extrem heftig. Ich bin aber eher auf Sicherheit gepolt, von daher werde ich wahrscheinlich doch irgendwas über AIDA buchen bzw. in Bergen hab ich überlegt einfach nur so rumzulaufen. Aber bis dahin hab ich mir das wahrscheinlich noch ein paarmal anders überlegt. TUI würde ich prinzipiell auch buchen, aber die Preise liegen doch etwas über AIDA.
-
Hallo, schön, dann fahren wir ja doch nicht allein. Auf das riesige Schiff bin ich sehr gespannt. Da kann keine Langeweile aufkommen. Ansonsten hab ich mir schon Ausflüge angeschaut. Das die über die Reederei teuer sind, war mir ja klar. Aber einige Preise sind extrem heftig. Ich bin aber eher auf Sicherheit gepolt, von daher werde ich wahrscheinlich doch irgendwas über AIDA buchen bzw. in Bergen hab ich überlegt einfach nur so rumzulaufen. Aber bis dahin hab ich mir das wahrscheinlich noch ein paarmal anders überlegt. TUI würde ich prinzipiell auch buchen, aber die Preise liegen doch etwas über AIDA.
-
Für im September auf der Perla kann ich eine Küchenführung über My AIDA buchen.
-
Ich gehe davon aus, dass sich alles wieder beruhigt, wenn das mit dem Corona Virus mal halbwegs im Griff ist.
-
Meine Eltern, mein Bruder und ich haben früher immer 3 Wochen Urlaub in Ferienhäusern an der Ostsee verbracht. Dabei haben wir miterleben dürfen, wie die Leute im Ferienhaus nebenan für 6 Erwachsene eine Dose Suppe mit Wasser gestreckt haben. Als wir dann abgereist sind, kam die Frau zu meiner Mutter und tönte, wir bleiben immer 4 Wochen. Meine Mutter ganz trocken: Wenn ich alles so strecken würde, könnte ich monatelang Urlaub machen. Wir sind nämlich trotz Ferienhaus immer essen gegangen, haben Schifffahrten gemacht usw. usw. Da musste ich gerade wieder dran denken.
-
Man sieht das den Menschen oft ja schon an. Man würde sicher zum Bordarzt geschickt und der entscheidet dann.
Wir wären dann nicht mitgenommen worden. Meinem Mann hat man es angesehen. Und ich weiß nicht, ob die Enttäuschung dann direkt am Schiff nicht noch größer gewesen wäre, wenn man direkt wieder abreisen dürfte.
-
Ich glaube, gerade im Moment hätte man sehr schlechte Karten so an Bord zu kommen.
-
Wir haben leider unsere Reise auch stornieren müssen aufgrund akuter Bronchitis mit 39,5 Grad Fieber. Ich weiß nicht, wie man so einen Urlaub überhaupt genießen will. Da schleppt man sich doch nur durch und schläft viel. Dafür ist der Urlaub doch viel zu schade.
-
Nachdem wir unsere Kreuzfahrt mit der Costa Smeralda (Abfahrt gestern) aufgrund akuter Bronchitis mit hohem Fieber meines Mannes kurzfristig absagen mussten, hab ich ein für mich tolles Angebot der Clubschiffprofis gesehen. Nun gilt es nochmal 7 Monate Vorfreude zu genießen, bis ich zu meiner ersten Kreuzfahrt komme. Mein Mann war im Januar 2015 bereits einmal mit der damals recht neuen Costa Diadema unterwegs. Ich freue mich sehr darauf, mir nun den Traum einer Kreuzfahrt zu erfüllen. Es ist dann nun statt Costa doch AIDA geworden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-