Hallo Ihr Lieben!
Seit Gestern morgen hat uns god old Germany wieder in festen Händen.
Wir haben heute noch beide Frei und morgen geht der normale Wahnsinn für uns drei wieder los.
Es war eine sehr schöne und beeindruckende Reise. Kann die Tour nur jedem empfehlen! ![]()
Theo ist absulut Langstreckenflug-, See- und Schiff- und Regenwaldtauglich!
Es war wieder ein toller, entsspannter Urlaub und Theo hat es auch sehr gut gefallen.
Er hat sich auf dem Schiff sehr wohl gefühlt. Das monotone Brummen der Schiffsmotoren hat ihn jede Nacht gut
lassen , über das
muss ich wohl nichts schreiben und bei den überwiegend älteren Gästen kam Theo natürlich super an.
Es waren ingesamt nur 4 Kinder an Bord und Theo war der jüngste und somit der King auf dem Schiff. ![]()
Meinen Eltern hat es auch sehr gut gefallen und ich denke das war nicht ihre letzte Reise mit Aida! ![]()
Unsere insgesamt 3
habe wir natürlich ausreichend gefeiert. Es gab zwar keinen Kuchen, aber dafür genügend
.
Danke für Eure Glückwünsche!
Die Aida-Crew rund um
Nico Berg und Club Direktor Arne mit Entertaiment Manager Tommy hat uns einen tollen Urlaub bereitet. Es gab viele tolle Poolpartys und Events. Wir haben auch den 11.11 gefeiert wie in Köln. Mit Umzug, Kamelle und Büttenreden mit Elfer-Rat.
Die Landausflüge waren sehr unterschiedlich durch die verschieden "Zonen" die wir durchfahren haben. Auf den Kanaren hat es viel geregnet, das hat uns aber nicht abgeschreckt. Auf den Kap Verden war es sehr windig und trüb aber schon sehr warm. Die Lanschaft war sehr vielseitig und beeindruckend.
Aber am beeindruckenste war die Landschaft um den Amazonas. Auf der einen Seite rießige Städte mit viel armut ehlend und auf der anderen Seite Stelzenhäuser ohne Strom und Wasser aber dafür mit zufrieden Bewohnern.
Nur mit den Temparturen hatten wir ein wenig Probleme. Am letzten Tag in Manus hatten wir 52 Crad bei einer Luftfeuchte von 89%.
Besser wie jede Sauna!
Am letzten Abend gab es dann noch besonderes BonBon für mich!
Ich habe den BINGO-Jackpot
abgeräumt! Bei drei Wochen kam da schon ordentlich was zusammen!
Nun gehts ans Waschen!
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Nicole