Alles anzeigenLiebe Gäste
ich hätte wissen müssen das es mit der Versendung der DVD von Samui nach Deutschland Probleme geben wird wir haben 35 DVD´s von den Touren 11.11 / 25.11 / 12.12 und 03.01 in Umschlägen mit Adressaufklebern unseren Gästen die zurück nach Deutschland gereist sind mitgegeben.
was nun letztendlich schief gelaufen ist wissen wir nicht anscheinend sind nur 5 davon angekommen die Geschichte hat uns eben mal 500 € gekostet.
sollte einer die DVD schon bezahlt haben ohne das diese angekommen ist zahlen wir natürlich auch diesen betrag zurück.
auch werden mittlerweile keine DVD´s von uns für die nächsten Touren angeboten damit wir nicht als unglaubwürdig abgestempelt werden, denn wir können nur für das Garantien worauf wir selber Einfluss haben, und das ist letztendlich den Gästen der AIDA einen schönen Tag zu bereiten
seid nicht böse aber wir können nix dafür
Lg. Frank und Ina
Ps. ich werde die Idee von einem Gast aufgreifen und versuchen eine Kopie jeder Tour zu besorgen und online zu stellen
Hallo Ina und Frank,
daß wäre natürlich ein super Service von Euch, wenn es möglich wäre, sich ein Video von der Tour, an der man teilgenommen hat, runter zu laden. Es sind einfach wunderbare Erinnerungen, die man an diese tolle Tour hat und würde es sich eben ab und zu gerne noch einmal ansehen. Zumal man ja selbst nicht so viel fotografiert/gefilmt hat, da man ja davon ausging, eine DVD der Tour zu bekommen.
Ich bin auch gerne bereit, für das runterladen einen Betrag zu bezahlen.