Ich hatte nur gerade etwa Zeit und Lust wieder mal etwas mit Excel zu spielen.
Hallo André,
hast Du sehr schön gemacht, aber sag mal, gibt es den im Moment bei VW keine neuen Modelle, daß Du die Zeit dafür hattest? ![]()
Herzliche Grüße
Achim (Der II.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich hatte nur gerade etwa Zeit und Lust wieder mal etwas mit Excel zu spielen.
Hallo André,
hast Du sehr schön gemacht, aber sag mal, gibt es den im Moment bei VW keine neuen Modelle, daß Du die Zeit dafür hattest? ![]()
Herzliche Grüße
Achim (Der II.)
Bei mir werden jetzt in der Reiseübersicht alle meine
bisherigen Reisen aufgeführt mit der Anzahl der
anrechenbaren Tage.Gruß
Sven
Hallo Sven,
bei uns wird auch nun die Übersicht der bisherigen Reisen angezeigt, alles ist Richtig!
Ich sagte ja hier schon, man muß Aida halt etwas Zeit geben, den Club mit den vielen Details ans laufen zu bringen.
Achim (Der II.)
AidaWolf,
weil die Kabine 6124 eine Außenkabine CA mit eingeschränkter Sicht ist und da ist nichts mit Balkon.
Also kann man auch das Fenster nicht öffnen, noch nicht einmal auf Kippe stellen.
Newsplay
moin Achim,
da werde ich einen Film nur über die Taufe drehen, von der anschließenden Reise nach auch
Hallo Artur,
na das wird ja bestimmt wieder was tolles als Film von Dir zur Jungfernfahrt mit der MAR werden, wir freuen uns jetzt schon darauf die Filme auf dem bekannten "YouTu..." zu sehen, wir sind ja mit an Bord! Und wenn Du dann noch den Rest der Jungfernfahrt mit auf die Linse bekommst...
...dann können wir uns die Ausgabe für die Aida-DVD "Unvergeßliche Momente" schon heute sparen (wir haben bisher die Clubstufe gelb erreicht, also müssen wir für den Film jetzt noch bezahlen)!
Sag mal, warum warst Du bei der Vergabe der Oscar´s Sonntag Nacht eigentlich nicht mit für den besten Kameramann nominiert? ![]()
![]()
![]()
![]()
Achim
Hallo, kann das Fenster in der Kabine 6124 geöffnet werden? AIDAblu/ AIDAsol
Wie ist der Geräuschpegel in der Kabine vonseiten des Schiffes?
TamTam2011
bei aller Liebe und Verständnis, war diese Frage nach dem zu öffnenden Fenster in der Kabine WIRKLICH ehrlich gemeint oder willst Du uns hier auf den Arm nehmen? ![]()
![]()
![]()
![]()
Der 01. April kommt doch noch...
der Club beginnt doch erst im Laufe des März ( siehe mein Posting zuvor) wirksam zu werden.
Hallo Achim,
ich finde wie Du auch, man sollte, auch hier im Forum, Aida Zeit geben, daß neue Clubangebot ans laufen zu bringen und auch Aida muß erst mal seine Erfahrungen sammeln, was das neue Angebot mit dem Club angeht.
Gerade heute habe ich gelesen, daß es über 20.000 Personen !!! sind, die nur die Clubstufe "blau" bisher erreicht haben. Da kann man sich ja unschwer vorstellen, was das für eine riesige Aufgabe ist, die Aida und seine Mitarbeiter, zumal gleichzeitig mit Erscheinen des neuen Kataloges, da für die Umsetzung des neuen Clubs stemmen muß.
Und das Aida im Hintergrund ständig am neuen Club und seiner Erweiterung und der Aussagekraft für alle Clubmitglieder arbeitet, sieht man auch daran, was seit heute auf den "Clubnews" zu lesen ist. Zitat:
Außerdem haben Sie bald die Möglichkeit eine Übersicht Ihrer bisherigen Reisen abzurufen.
Prima, daß habe ich schon vermisst, aber laut Aida wird es kommen. Also gönnen wir Aida doch die einfach notwendige Zeit und warten noch ruhig etwas ab.
Und das Du es so siehst wie ich, weiß ich! (Achim: Ist es die Gelassenheit des Alters und der Erfahrungen...?) :hahahah: ![]()
Herzliche Grüße, auch an Diedelmaus
Achim (Der II.) und Bettina
wir auch, heute gebucht. Das wir eine geile Fahrt, mit vier AIDAs im Hafenbecken zur Taufe und zum Hamburger Hafengeburtstag.
lg artur
Hallo Kielholer,
wir sind auch auf der JFF mit der Mar dabei. ![]()
![]()
![]()
Da können wir uns ja jetzt schon auf viele schöne Filme von Dir und der JFF freuen!
Achim (Der II.)
Hi,
ist Euch schon aufgefallen, dass Santorin, mein absolutes Lieblingsziel, laut neuem Katalog ab Frühjahr 2012 nur noch genau zweimal angefahren wird?
Hallo Posito,
da hast Du absolut Recht und wir sind mächtig froh, Santorin auf unserer Aida-Tour "Östl. MM" vom 09.05.-20.05.2011 noch einmal mit Aida besuchen zu können.
Eine wunderbare Insel!
Upps: Hoffentlich habe ich jetzt nicht gegen die Newsplay
Posito,
denk mal richtig nach, es geht eben hier in dem Thread nicht nur um das Thema "Flugzuschläge", sondern um den neuen Katalog. Das Thema "Flugzuschlag" empfinde ich als sehr speziell hier im Thread, deshalb meine Meinung! ![]()
Für mich ist das nun ![]()
Können wir BITTE mal zum eigentlichen Thema hier zurück kehren, ansonsten empfehle ich Interessierten die Eröffnung eines Threads " Flugzuschlag Ferienzeiten".
Da könnt Ihr Euch dann mit Euren Meinungen zu dem Thema Flugzuschlag austoben!
Zur Erinnerung: Es geht in diesem Thread um den Katalog 2012/2013 und hier nicht nur darum, welche Flugzuschläge oder welche Ferientage zählen und welche nicht. Aida macht es da ab 2012/2013 nicht anders als TUI, Neckermann oder sonst wer, also sich warum bei Aida aufregen?
OK?!
Danke!!!
Dafür habe ich heute die JFF der Mar gebucht
Gruß
Sven
Hallo AidaFanSven,
wir haben heute auch die Jungfernfahrt mit der Aida Mar vom 12.05.-26.05.2012 gebucht und freuen uns, Dich dann auf dem Schiff wieder zu sehen.
Das wird ein tolles Ereignis und Erlebnis für alle werden, als neues Aida Schiff auf den Namen Aida Mar in Hamburg getauft zu werden und dann noch von drei anderen Aida-Schiffen in Hamburg, zumal dann auch noch Hamburger Hafengeburtstag ist, zur Jungfernfahrt mit der Aida Mar verabschiedet zu werden!
Wir sind dabei!!! Getreu nach dem Motto: Lieber ganz nah live dabei, also irgendwo mittendrin!
Wir sehen uns auf der Mar zur Jungfernfahrt!
Achim (Der II.)
Bitte zurück zum Thema - wenn es dann noch etwas dazu zu sagen/schreiben gibt - vor dem wirklichen Start des AIDA-Clubs .
ludmilla,
mit Deiner Aussage hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Florian,
![]()
![]()
![]()
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und laß Dich reichlich beschenken!
Liebe Grüße, auch an Gaby,
Hallo Dominic,
auch von uns die herzlichsten Glückwünsche !!! ![]()
Anna Renate,
leider nein, aber der Industriehafen Leam Chabang ist riesig und in dem Hafen und auch Ort ist wirklich absolut "tote Hose" !!!
Hallo Anna Renate,
nachfolgend ein Bild vom Hafen von Leam Chabang, aufgenommen von der Cara im Januar 2010.
Es ist ein reiner Industriehafen.
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/anreise024zw83xaglk.jpg]
Ist uns, trotz immer gutem Trinkgeld für die Zimmerfee(Mann) noch nie auf Aida passiert, Schade! (Vor allem für Aida)
Kielholer, DANKE!
Und George Lucas sucht noch gute Kameramäns, bist bestimmt ganz mit vorne dabei!
Einfach Klasse,
und es ist schön, daß die Technik heute es einem ermöglicht, sein Hobby so fantastisch auszuleben, wie Kielholer es tut, man merkt seinen Spaß, den er beim Filmen hat.
Ghost96: Da musst Du Dich aber mehr als anstregen, um dieses Niveau zu erreichen.
Kielholer, mach weiter so ( Ein treuer Fan) !!!
Oh ja Karin, da sind wir auch sehr dran interessiert, welche Routen die 4 Schiffe am 12. bzw. 13. Mai 2012 ansteuern werden.
Macht Euch keine zu großen Hoffnungen!
Die wirkliche Jungfernfahrt des neuen Schiffes ab dem 12.05.2012 wird die "klassischen" Häfen wie Amsterdam, Dover, Le Havre usw. ansteuern, also nichts spektakuläres. Es war bisher immer so und wird auch diesmal so sein. Die Taufe wird wohl spektakulärer werden.
Und, wir sind im Mai des Jahres 2012, werden es Nordlandtouren oder Überführungsfahrten in das Mittelmeer sein, die die vier Schiffe nehmen werden. Viele andere Ziele scheiden ja wegen der Jahreszeit aus.
Reisebericht ist fertig.
Morris,
auch als Nichtmitreisender: KOMPLIMENT, ein wirklich klasse Bericht!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()