AIDA scheint die Schmerzgrenze zu ermitteln.
Beiträge von Herumtreiber
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich werde bei unserer kommenden Reise Redbull Data ausprobieren.
Wenn uns das reicht, sind uns die Datenpakete egal.
Wir haben für 2025 eine 7 tägige Weihnachtsreise nicht bei AIDA gebucht.
Da ist auf den Kanaren der Balkon über 1500,- günstiger als bei AIDA (All Inclusive) ... Und 7 GB pro Person dabei.
Schei... auf die 💋 Vorteile.
-
Ich versteh das alles nicht so richtig. Cozumel2011 macht die Reise mit, aber alle anderen,die dann wohl nicht mitfahren, wünschen eine tolle Reise. Wir sind jedenfalls auch an Bord und fahren auch schon einen Tag früher nach Hamburg. Haben für Mittwoch Karten für das Schmidt-Theater.
Ich hör da "Mi Mi Mi" raus, oder?
-
-
Danke!
Schöne Weiterreise!
-
Danke für Deine Erfahrung.
Ich möchte RBD für mich im September (für kommende, längere Reisen( testen.
Kannst Du sagen, welche Netzvariante- 3G oder 4G LTE- Dein Handy genutzt hat?
-
-
Die Empfehlung gibt es schon länger.
Das es bei einer WR mit 1 Koffer nicht getan ist, halte ich für logisch.
Zieht euch daran nicht hoch.
Die 23 kg zu überschreiten setzt schon fast Container voraus. Wir bekommen in unsere großen Koffer max. 20 kg rein - habe wir auf mehreren Reisen nie schwerer füllen können.
Wir haben die 4 großen Koffer mit TEFRA shuttlen lassen und waren nur mit Handgepäck unterwegs.
Nach wie vor gilt eher, das die Koffer in die Kabine passen müssen...so erledigen sich eh die ganze großen Koffer.
-
-
Wir haben 2022 am Abreisetag noch einen geführten Ausflug in New York mit Highlight aufs One WTC als tollen Abschluss für uns gemacht und danach ging es direkt zum Flughafen...
-
In PE wurde voriges Jahr explizit von individuellen Ausflügen abgeraten, was wohl auch von von der 22/23 WR mit sehr unangenehmen Erfahrungen begründet wurde.
Bei uns (23/24) wurde individuelle Crew durch ortsansässige Guides in Taxen gesetzt und zum Schiff gefahren. Ich hoffe, das reicht als Info...
PE und Durban alles andere als sauber, der Wind hatte genug Spielzeug.
Kapstadt war regelrecht blitzblank.
-
Cornely ist kurzweilig und erzählt fesselnd. Wir hatten Ihn auf der WR und auch mit einigen Schnitzer dabei gehabt...
Boris Henn fanden wir sehr gut...
Mathias G. Palm hatten wir das 2. Male als unprofessionell (wie auch schon auf unserer 2021' Trans Karibik) erlebt.
Frau Ali-Kan (?) hatten wir auf in einer Transorient und fanden Sie richtig gut.
-
-
Hallöchen,
wir haben beim Over Night einen Stadtausflug und einen Nationalpark besucht.
Macht einen Ausflug in eines der Reservate, egal o Halbtags- oder Ganztags und egal ob GYG oder Aida. Wir waren im Addo Elephant National Park und hatten tolle Impressionen.
PE individuell würde ich abraten - zu unsicher. Viel zu unsicher. Bei uns wurde selbst die Crew, welche unterwegs getroffen wurde, von Guides umgehend via Taxi zum Schiff empfohlen.
Wir haben einen geführten Stadtausflug unternommen und uns nur sehr eingeschränkt bewegt.
-
Mit Flat funktionierte Satellite bei uns.
-
Hallo, wir werden auf eigene Faust mit dem Zug nach Taipeh rein fahren (Dauer ca 40 min, fährt wohl alle 15 min, Kosten um die € 2.50 pP). Für den Tower haben wir über ‚Get your guide‘ ein FastLane Ticket gebucht (€ 34). Normales Ticket ungefähr die Hälfte.
Hallöchen,
das mit dem Zug habe ich auch bereits eruiert...
Mit einmal umsteigen in Metro kann man direkt bis zum Tower fahren.
Tickets kämen für uns auch nur Fast Lane in Frage - damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht
-
-
Unser Junior war letztens auch auf der Perla-Tour mit Escape unterwegs und hatte die Rauma-Bahn ebenfalls gebucht. Die Zugfahrt war bei Ihm zu Beginn des Ausflugs angesetzt.
Durch den technischen Ausfall hatte AIDA dieser Gruppe eine Teilerstattung mit Fortsetzung ohne Zug und komplette Erstattung angeboten.
Aus meiner Sicht eine faire Regelung und deckt sich mit Escape.
Bei uns wurde 2021 erst nach Bus Abfahrt in Hellesylt mitgeteilt, das die Hälfte und das Highlight unserer Tour nicht stattfindet... Das war schon dreist und dann wurde die Zeit totgeschlagen. Beim anschließenden Handling ist doch glatt die rosarote Brille runtergefallen...ups
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-