Beiträge von Herumtreiber
-
-
-
-
Auf der Adria / Griechenland - Reise vor 4 Wochen gab es auf der Blu sowohl für Premium als auch für Clubstufe jeweils 500 MB
Genauso jetzt auch auf der Sol
-
Hallöchen,
für die technisch Interessierten von euch: WiFi Call funktionierte heute auf AIDAsol.
-
-
Message #1 from: aroundtheworld@AIDAsol
Erste Eindrücke
wir sind ja bereits gestern angereist und haben doch tatsächlich heute Morgen beim Check Out User hier aus dem Forum und auch Teilnehmer unseres morgigen Forentreffens im Fahrstuhl getroffen...So klein ist die Welt.
Gefühlte Altersstruktur:
2% unter 6
1%. 6-20
7%. 20-40
30% 40-60
30% 60-70
30% 70-
Für mehr: Eigenwerbung: http://www.e-s-u-a-r-k.de (non commercial)
-
Meine Physiotherapeutin geht in die Hotelanlage neben dem Burj Al Arab.
-
Hallöchen auf die Perla,
nach Windy 4 bis 4,5 Meter Wellenhöhe.
Das sollte doch auf der Perla nur geringdugug spürbar sein.
Wir hatten mit der Perla auch schon 4 Meter Wellenhöhe und Wind um die 130 km/h. Gut, die Perla lag im Wind, was man allerdinga nur beim Laufen gemerkt.
Wir schauen Mal, was uns in einigen Tagen mit der schönen AIDAsol durch den Ärmelkanal und die Biskaya erwartet...
-
Ja sind 2 Pakete, deshalb die Frage ob ich wenn ich in der SMF unterwegs bin, auch gleichzeitig das Datenpaket "online" habe.
Für die SMF wäre es ja nicht notwendig wieder auf Flugmodus zu schalten, die Frage ist hat ob das automatisch auch das Datenpaket angriffen wird. Zum Beispiel für Mails oder Updates obwohl man dachte alle ausgeschaltet zu haben...

Du kannst an Bord im Bordportal EIN Paket aktivieren/deaktivieren.
Also z.B. SMF 8m.Prinzip dauerhaft aktiv: dann geht auch nur Social Media.
Wenn Du das Volumenpaket oder eine Internetflat nutzen möchtest, musst Du das bis dahin genutzte Paket (die SMF) deaktivieren und das Volumen-/Flatpajet aktivieren.
Bei aktiviertem Volumenpaket verringern Social Media Services Dein nutzbares Volumen.
Bei einer Internetflat wäre das egal...
-
Wie ist das eigentlich wenn ich die SMF + 250MB durch die Premium Buchung frei habe...
SMF benötigt wlan ein?
Dann lutscht mir Starlink automatisch die 250 MB weg?
Oder kann ich das getrennt nutzen?
Sind 2 verschiedene Pakete.
Wobei bei aktivem Internetpaket genutzte Social Media Services das Datenvolumen aufbrauchen könnten.
-
-
Es stellt sich für mich die Frage bei so ner Reise, was nimmt man mit. 4 Koffer für Kleidung für alle Wetterlagen von kalt bis warm, Schuhe, Bad-/ Kosmetikartikel, Sonnenschutz Technikequipment etc., da muss frau/man sicher genau überlegen was mit darf. Wie habt ihr das bewältigt?
Hallo Steffi,
im Prinzip genau so.
-
Moin,
wir haben unsere 4 Koffer auch TEFRA "versandfertig".
Am Donnerstag gehts von Mannheim mit Handgepäck in unserer Die Bahn nach Hamburg. Da freue ich mich auf einen Ableger vom Hennsler...
Unser Forentreffen sollte auch klappen, AIDA hat die Daten vorige Woche erhalten. Auf die Daten einer Nachmeldung warte ich noch...
Schöne Vorfreude!!!
-
-
Das war nicht nett. Sarah hat es doch gut gemacht. Die zwei Neuen können ja Dinge anders und besser machen als Sarah und dann schauen wir mal was rum kommt.
Hallöchen,
ich habe mich dazu bereits mehrfach geäußert...
...maximal(!) einen Satz am Stück ohne Schnitt. Permanente unqualifizierte Schnitte, so dass das Auge sich kaum focusieren kann.
Wahrscheinlich keine qualifizierte Begleitung seitens AIDA. Aus meiner Sicht einfach nur peinlich.
Da war der Bericht von Noell qualitativ um Welten besser.
Wie gesagt, persönliche Meinung.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-