Haha der Leisefuchs-Cocktail gefällt mir
Vielleicht reißen sich dann einige am Zappel, wenn sie ein, zwei davon getrunken haben
Aber wir sind ja die vorbildlich, netten Lehrinnen und wir machen einfach eine Inklusionsgruppe auf, jeder ist willkommen
und für die ganz harten Racker gibts dann die Ansage, Nachsitzen an der Anytimebar und Cocktailsrezepte abschreiben ![]()
Beiträge von Kaddamania
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir stellen am besten für euch noch einen Wochenplan mit Einzel-, Partner- und Gruppenarbeit auf
Der erste Elternabend ist ja am Glaskasten
-
Sonst kommt der "Leisefuchs"
Falls den An-Bord-Bleibern langweilig wird, ich habe genug Spielchen und Arbeitsblätter im Petto. Sollt euch ja nicht langweilen
-
Dann zählen wir auch schön durch und stellen uns in Zweierreihen vor dem Bus auf :hahahah:
-
Eva und Kadda sind auch in der Reisetruppe HAI01 dabei und pesen um 9:00 mit dem Bus los... dann werden wir uns alle wohl nie los
das kann ja ein spaß werden! können wir den abend vorher alle schön brav und ordentlich früh ins bettchen hüpfen ansonsten werden das anstrengende 8:30 stunden... vor allem wenn man den tag danach noch gleich 12 stunden kairo auf dem programm stehen hat

@greti3: ich habe mich nicht um getrud gekümmert, das hat dann alles die safa in die hand genommen. wir haben aber shcon "gebucht". aber du kannst sicherlich noch mit, rufe getrud einfach schnell noch an! infos findest du, wenn du gertrud über das suchfeld oben eingibst.
-
görgi: ich bring dir den buchstabenkurs mit an bord! da du ja einer der an-bord-bleiber bist, kannst du dich bei nem wasser auf der liege weiterbilden

-
Noch habt ihr ja zwei WOchen, um den Frauen-Verwöhn-Masterplan zu entwickeln

So ich verabschiede mich nun auch, die kleinen Grundschüler haben mich diese Woche geschafft- ich brauche Uuuuuuuuuurlaub

-
sunnie: Da hats ja doch noch was gutes, dass man erst später ankommt. Die beiden toppen sich ja gegenseitig und noch haben wir 2 Wochen, um weitere Wünsche abzugeben

görgi + doktorfisch: das programm bitte dann für die ganzen 7 tage! es wird ja sehr heiß, da braucht die mädels ab und zu einen cocktail für den klaren kopf

-
görgi: hach wie herrlich, das steigert erst recht nicht die Vorfreude. Aber wir nehmen schön ein paar Sektchen mit und stoßen aus der Ferne auf dem Weg zum Flieger mit euch an! Und als Gentleman steht dann hoffentlich was kaltes für die Frauenbande an der Bar bereit, sobald wir da sind!!

-
...und die Poolbar nochmal auf links drehen
Während die Männer schon doppelt, aber natürlich NICHT schon schlapp machen, wenn wir die Bar stürmen
-
hehe, Prost Sunnie
Ich stoß aus der Ferne mit nem Sektchen an! -
Hört auf eure Cocktails an der Poolbar um halb 12 mittags zu planen! Da sind einige sogar noch zu Hause und noch nichtmal auf dem Weg zum Flughafen

oooooooh ich möchte auch! 
-
Ach, wir sitzen doch ganz gesittet, ruhig, auf einem Haufen- so können die uns wenigstens bändigen

-
görgi: da ist man mal einmal früh im bett, weil man denkt, hier kommt kein schwung mehr rein abends und schon hat man am nachmittag nach dem arbeiten (!!!, nicht wie westfalen so ein blöder feiertag) gleich 3 seiten nachzuholen. irre

strohweder: von wo fliegst du? wir kommen auch aus hamburg, sitzen aber im flieger ab bremen, auch leider erst nachmittags

So langsam könnten wir ja auch schon fast nen restaurant für uns allein reservieren, natürlich inklusive jeder menge weiß- und rotweinkaraffen

-
seh ich genauso, wir wohnen nämlich deck 6 vorne
da passte dein satz vorhin doch gar nicht zu
aber deine neuen klamotten kannste dann ja direkt auf dem catwalk des decks 7 präsentieren

-
Da haste ja grad nochmal die Kurve auf Deck 11 gekriegt

-
"Du hast bereits eine Nachricht innerhalb der letzten 30 Sekunden erstellt. Du kannst erst in 11 Sekunden eine neue Nachricht erstellen. "
Das ist ja auch herrlich, da hindern die einen auch noch hier
görgi: ooooh du wartest sehnsüchtig... noch nichtmal an bord und hier schon die ersten flatterherzen
aber wir haben verstanden, auf unsere gesellschaft legst du nicht soviel wert hehe! wie war das nochmal mit dem netten deck
-
Die Techniker freuen sich, wenn der Alkohol über die Tasten läuft
Wir feiern lieber davor und machen sie neidisch- außerdem brauchen wir ja noch die Rollbahn direkt in die Pizzeria! -
Es ist 20:25 Uhr und bisher ist hier heute tote Hose. Schwächelt ihr etwa schon jetzt bevors richtig losgegangen ist?
Was ist los auf den netten Decks 4, 5, 6, 7??
Noch sind der Glaskasten, Heineken und Aperols 16 Tage entfernt! -
Müller ist dagegen

Der Cäptn passt perfekt zu unser gut gelaunten, feierwütigen Truppe!
Könnten ihm ja noch ne Kabinennachricht schreiben: Treffpunkt nach der SNRÜ Glaskasten
Der ist auch immer gern aufn Drink dabei!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-