Beiträge von SteffiS82
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Omu, DANKE ! Also dann werde ich mal Online Depots vergleichen .. hast Du mir evtl. einen Tip wo ich ohne Gebühren dieses eröffnen kann? Also wo auch monatlich nichts zusätzlich anfällt usw.
Grad folgendes gefunden (aber oh mann das ist für mich echt alles böhmisches Dorf hoch 10) :
Bei finanzen.net zero handeln Sie immer für 0,00 Euro Ordergebühren. zum Anbieter Aktien handeln ohne Kosten
kostenlose Depotführung
keine Fremdkostenpauschalen
keine Handelsplatzentgelte
keine Nebenkosten für Dividenden
Immer 0 € Ordergebühren
0 € Ordergebühr für Aktien
0 € Ordergebühr für ETFs
0 € Ordergebühr für Fonds
0 € Ordergebühr für Derivate
So geht Trading heute
4.000 Aktien aus 52 Ländern
390 ETFs & ETCs
2.100 Fonds
180.000 Derivate
[Blockierte Grafik: https://images.finanzen.net/mediacenter/zero/online-broker-test-2021-top-3-boerse-online.gif] Außerdem
mehr als 250 kostenlose Sparpläne
Handel von Krypto-Währungen (als ETP)
komfortables Trading am Desktop und per App mit finanzen.net
-
-
naja ich vertrau einem Bankberater insofern nicht dass sie einem vielleicht dann mehr aufschwatzen wollen als notwendig ist. Schließlich geht es in solchen Berufen auch um gewisse Provisionen. Hatten das schon mal in der Familie dass man einem 18jährigen Mädel einen Bausparvertrag mit 50.000 € ans Herz gelegt hat was nicht ganz so viel Sinn macht.
Daher wollte ich nur mal nach Tipps fragen.
Und da ich - wie gesagt - KEINE Ahnung von Aktien habe tu ich mir schwer da das richtige Online depot oder was auch immer zu finden
-
Hallo zusammen,
ich hoffe dass ihr jemandem (innerlich) blonden helfen könnt

In Sachen Aktien kenn ich mich ja 0,00000 aus
Nun hab ich aber bereits 3 Kreuzfahrten dieses Jahr mit AIDA unternommen und auf der letzten kam ich mit Mitpassagieren ins Gespräch und hab das 1. Mal von den Aktien erfahren
heute hab ich einen Termin bei meiner Bank. Aaaaber damit die mich nicht über den Tisch ziehen.. an die Experten hier : worauf muss ich auf jeden Fall achten?Hintergrund meines Aktien-Kaufs ist kein Spekulieren, etc. sondern wirklich rein das BGH mir zu sichern (nächstes Jahr sind schon mal mind. 2 Reisen mit mind. 14 Tagen geplant und daher möcht ich es da nicht auch wieder versemmeln).
Wär ganz lieb wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte
danke ! -
-
Vincent Cofalka ist tolllllll - hachja, das sind immer die schönsten und sympathischsten Borddurchsagen durch ihn.
Ich hatte bei meinen beiden Spanien-Reisen vor ein paar Wochen Tommy Möller auf der Perla, würde mich daher riiiiiesig freuen wenn wirklich Boris Becker im Februar mit dabei ist :]
-
-
-
So, gestern kam ja die Info bzgl. Routenänderung. Ich muss sagen, ich freu mich SEHR darüber denn Overnight in Barbados hat absolut was und wir als An-/Abreisende dieser Insel haben doch die Möglichkeit, diese richtig zu erkunden und zu genießen.
Ich mach mich jetzt mal auf die Suche nach Touren vor Ort.
Wie sieht eure Reiseplanung aus? Habt ihr die Inseln schon geplant? AIDA Ausflüge? Individuell? oder macht ihr das spontan vor Ort? -
halleluja zum Glück hab ich gleich ab/bis Frankfurt gebucht - 300 € günstiger und ohne Zubringer , alles richtig gemacht
-
Fragen an die Mietwagen-Selbstfahrer auf Aruba..
dass es eigentlich recht problemlos ist über die Insel zu kommen habe ich bereits gelesen.
Aber wie sieht es in Sachen Parkmöglichkeiten aus? Grad an den Stränden - gibt es öffentliche Parkplätze ?
-
Habt ihr denn schon eure Flugzeiten?
Ich fliege am 10.02. FRA-BGI, hab aber noch nichts.
Weiß jemand wie es ist mit Upgrade in Premium Eco? Geht sowas oder bei Vario-Buchung gar nicht? Wäre die Premium Eco bei nem Premiumtarif quasi schon drin?
-
Hallo zusammen,
noch 125 Tage - hach wie schön

Jetzt hoff ich nur dass sich das mit den individuellen Landgängen wirklich bestätigt und evtl. noch weiter entwickelt
Wär schon toll wenn man sich wirklich frei auf allen Inseln bewegen könnte.Wie sieht's bei euch aus? Habt ihr schon Ausflüge über AIDA gebucht oder individuell geplant?
-
-
schlimm gerade.. ich wünsche euch dass ihr nicht tagelang vor Barbados rumdümpelt.
Heute schon gelesen .. manche durften nicht aufs Schiff da sie in den letzten 2 Wochen Husten hatten, wurden ins Hotel gebracht und fliegen heute wieder zurück nach Deutschland. Warum kann man das nicht schon am Flughafen in Deutschland abklären bzw. einen Test machen bevor man abfliegt?!? Aber klar, das wäre nur Mehraufwand für die Fluggesellschaften..
-
Wir sitzen hier mit halb gepackten Koffern und werden wahrscheinlich morgen früh unseren Flug Richtung Barbados von Ffm aus starten. Sollte es noch Infos über den weiteren Verlauf geben, sowäre dies prima. Ich rechne aber nicht mehr damit.
ich drück euch alle Daumen ! Hätte es wahrscheinlich genauso gemacht..
-
Danke für alle Infos, die uns die etwas getrübte Vorfreude doch wieder etwas versüßen.
Ich hoffe dass ich am 26.03. aufs Schiff komme. Wo wir im Endeffekt dann anlegen wäre mir persönlich egal bzw. zweitrangig.
Hoffen wir mal das Beste.