Beiträge von Tropifrutti
-
-
Ja wir hätten uns auch gerade in Barcelona den ein oder anderen Abendausflug gewünscht.
Aber ich glaube wir können froh sein, wenn wir dort überhaupt anlegen und von Bord dürfen.
Wir haben jetzt auch nicht in jedem Hafen etwas gebucht, Entspannung an Bord kann auch mal ganz schön sein

Im Moment ist es eben leider noch sehr weit entfernt von wirklichem Urlaub, aber Hauptsache es gibt welchen

-
-
-
-
Da ich gestern eine Feststellung gemacht und somit keine Frage gestellt hatte, verstehe ich nicht warum man da unbedingt seinen Senf zu geben muss, wenn dieser nur aus "so toll informativen" Sätzen besteht.
Was ich weiß und was nicht sollte nicht die Sorge anderer sein 
Erst recht nicht, wenn man an dieser Reise nicht teilnehmen möchte...weil das Schiff so unschön ist

Und damit ist das Thema für mich beendet

-
Wir haben nun verlauten hören, dass die AIDAmira sich auf den Neustart vorbereitet. Es wird spannend sein, die Lokation des Schiffes in den nächsten Wochen zu verfolgen.
Da die Griechenland Reisen nun schon geraume Zeit laufen, gehen wir davon aus, dass die Reise evtl. mit veränderter Route stattfinden wird. Vielleicht wird auch einfach ein anderes Schiff eingesetzt.
Wir hoffen einfach und warten ab. In diesen verrückten Zeiten ist jede Planung > 2 Wochen sowieso nur ein Ratespiel...

Wir würden für die Tour aufsteigen, wenn ihr absteigt. Habt ihr denn schon Flugdaten?
-
-
Box und Gutschein-Code sind eingetroffen...nur leider kein Einladungslink für ein Treffen....
Naja dann eben Party zu zweit

-
Unsere Boxen kamen auch heute an

Die Party kann steigen

-
Hat schon jemand seine Birthday Box bekommen?
Wir nicht.... haben auch noch keine Info über einen Versand

-
Hm ich hatte am 13.05. vorbestellt und auch gezahlt...seitdem keine weiter Info erhalten außer dem Bestelleingang
na dann warten wir mal noch ein bisschen und hoffen der Dinge die da kommen -
Bei der Einreise auf die Kanaren würde am Flughafen, Las Palmas, der PCR-Test nicht abgefragt, das machen die Airlines direkt beim Einchecken in Deutschland. Das Einreiseformular muss man, wenn man von den Kanaren kommt, nicht mehr ausfüllen.
War bei uns anders...
Wir mussten (Fahrt vom 8.-15.5.) am Flughafen Las Palmas erst an einem Tisch den QR-Code aus der App vorlegen und direkt danach standen mehrere Damen und die wollten von uns den PCR Test sehen...Ohne ging nix weiter
-
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 486
-
-
-