Unsinkbar stand dort das man schon am Bord will, nein . Es war eine Frage und wurde in der letzten Zeit nicht genau beantwortet.
Ich habe die Frage leider nur mit einer Gegenfrage beantworten können. Da wir im November erst um 14 Uhr zum Schiff sind, wie es in den Unterlagen stand.
(Letztendlich, war das für AIDA auch bestimmt sehr gut, dass wir uns nicht vorher schon auf das Schiff "zwängen" wollten. Denn an dem Tag war das Chaos am Hamburger Flughafen, Passagiere sind nicht angereist und andere konnten nicht abreisen. So sind wir dem unvorhergesehenen Chaos auch nicht in die Quere gekommen, sondern konnten entspannt um 14 Uhr ohne Schlange stehen direkt durch in unsere Kabine)
Aber ich Frage mich auch, wenn auf der Flugbestätigung die Checkin-Zeit vorgemerkt ist ob dann jemand versucht 3h vorher einzuchecken?
und noch viele weitere Beispiele......
ICH persönlich sehe es so: Wenn etwas angegeben ist, braucht man es nicht hinterfragen.
Das Hinterfragen bzw. ein anderes Handeln als vorgegeben dient nur dem verschaffen von persönlichen Vorteilen.....
Aber alles gut, ich gehöre da wohl eher einer Minderheit an. ![]()
Grüße