Hab ich auch grad gelesen - schlimm. Lt. Presse waren die vorher ja "überall" auf Landgang und konnten verteilen. ![]()
Beiträge von julepeckert
-
-
-
Ich unke jetzt mal und betone dass es ausdrücklich meine Meinung ist. In 4 Wochen darf da unten nirgends mehr ein Schiff anlegen. Die Diamond Prinzess hat 10 bestätigte Fälle....heißt 14 Tage Quarantäne und in den Kabinen bleiben. Ein Albtraum. Ach und es sind erst ein Teil der Passagiere getestet.
-
-
Wahrscheinlich haben die intern schon längst umgeroutet und jetzt auch den Durchblick verloren. 16.03. Bis 30.03. Ist shanghai nach Singapure. Bangkok war nie dabei.

-
-
Na endlich kommt mal was!
-
-
Wir wollen auch stornieren. Natürlich, wenn möglich kostenlos. Maßgebliche Umroutungen sind eine Änderung des Produkts und damit in den ABGs von AIDA beschrieben. Hoffe, die halten sich an ihre AGBs.
-
-
Dann wird AiDA es auch schwer haben die Anreisepakete zu realisieren.
-
Das ist doch ne Frechheit oder? Die sagen Euch also, dass Ihr in Shanghai endet und dann als Chinareisende zählt und wisst dann auch, egal, was Ihr tut, sie Euch hier 2 Wochen in Quarantäne nehmen. Es ist echt nicht mehr zu verstehen. Ich hoffe, dass AIDA dadurch Kunden verliert. Solche Arroganz ist nicht zu ertragen. Wir sind hiernach mit AIDA fertig. Hat uns letztes Jahr schon nicht gefallen. Die bauen bei allem ab. Hygiene, Service, Restaurant... Egal was. Natürlich nimmt man das als Vielfahrer mehr wahr als ein Ersttäter. Aber mir reichts.
-
Das ist doch ne Frechheit oder? Die sagen Euch also, dass Ihr in Shanghai endet und dann als Chinareisende zählt und wisst dann auch, egal, was Ihr tut, sie Euch hier 2 Wochen in Quarantäne nehmen. Es ist echt nicht mehr zu verstehen. Ich hoffe, dass AIDA dadurch Kunden verliert. Solche Arroganz ist nicht zu ertragen. Wir sind hiernach mit AIDA fertig. Hat uns letztes Jahr schon nicht gefallen. Die bauen bei allem ab. Hygiene, Service, Restaurant... Egal was. Natürlich nimmt man das als Vielfahrer mehr wahr als ein Ersttäter. Aber mir reichts.
-
-
Ich würde Dir gleich 100 Likes geben - kann aber nur Einen. Mir geht es genauso. Habe denen geschrieben, die sollen das mal mit den Vorfreude und Traumurlaub-Mails lassen. Ganz nüchterne Antwort: Können Sie selber ausstellen!
-
-
Ich glaube auch an keine.Reisewarnungen. Die Wirtschaft ist dafür zu wichtig. Und jetzt denke ich nochmal ganz in Ruhe über den Zusammenhang zwischen Regierung und Wirtschaft nach.

-
-
Habt ihr Bedenken, dass Ihr das Geld nicht zurück bekommt? Dann bilden wir halt eine Klagegemeinschaft! Aber erstmal abwarten.
-
In unseren Unterlagen steht dass wir ab London mit britisch Airways fliegen. Die fliegen zur Zeit aber nicht. Wir warten bis auf die Nachricht von aida. Wenn die umroutung amtlich ist und das wird so kommen, müssen sie sich ja an ihr eigenen AGBs halten. Ich weiß, Geduld ist grade das was keiner hat, aber uns sind die Stornokosten einfach zu hoch
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de