Beiträge von Lotusbluete9
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Eisflamme,
ja, ich habe fast alle Anbieter bereits kontaktiert. Die meisten Touren gehen bereits um 8.00 Uhr ab einem Treffpunkt in Lissabon los ( Abholung im Hafen ist ausgeschlossen), oder das Ausflugsende liegt zu knapp an unserer Boarding-Zeit.
Ich bin auch erstaunt, wie unflexibel das gehandhabt wird. Wir haben ein Angebot einer Privattour für 400 € für 4 Stunden. Das ist uns aber doch zu teuer. Wir freuen uns aber trotzdem auf die Tour.
Lg

-
Hallo Fans der Transreisen,
wir sind auch dabei. Aida hat inzwischen bei einigen Destinationen das Ausflugsangebot erweitert. In Lissabon wollten wir einen Ausflug nach Fatima buchen. Leider hat Aida diesen Ausflug nicht im Angebot und andere Anbieter haben nur Angebote, die mit unseren Liegezeiten nicht passen. Hat einer von euch diesbezüglich eine Idee?

-
-
Hallo Fans der Transreisen,
wir sind auch dabei. Aida hat inzwischen bei einigen Destinationen das Ausflugsangebot erweitert. In Lissabon wollten wir einen Ausflug nach Fatima buchen. Leider hat Aida diesen Ausflug nicht im Angebot und andere Anbieter haben nur Angebote, die mit unseren Liegezeiten nicht passen. Hat einer von euch diesbezüglich eine Idee?

-
Hallo Lotse,
in St. Maarten den Orient-Bay-Beach, in Antigua den Jolly Beach und in Tortola den Cave Garden Bay Beach. In St. Maarten ist der Maho Beach sicherlich noch interessant wegen der tieffliegenden Flugzeuge. Der Strand dort ist allerdings nicht unbedingt so umwerfend. Vielleicht könnten wir ja noch beides dort einplanen.
LG
-
-
Vielen Dank für die Dubai-Adresse. Mal sehen ob wir hier evtl. auch buchen. Wir haben aber in Dubai auch schon mal den Ho-Ho-Bus genutzt. War sehr informativ und total flexibel. Für Muscat wird der Ho-Ho-Bus nicht empfohlen, da er für die 9 Haltestellen zu teuer ist und die wenigen Informationen wohl nicht mit den Standorten synchronisiert angesagt werden. Da werden wir dann wohl was eigenes zu Fuss und mit dem Bus unternehmen. Als wir letztes Mal in Muscat waren, hatten wir eine tolle Tagestour mit Mein Schiff gebucht (Sehenswürdigkeiten + Souk + Dau-Fahrt). Etwas ähnliches haben wir bisher leider nicht gefunden.
Valletta planen wir auch zu Fuß. Über die Möglichkeiten einer Fährverbindung habe ich mich noch nicht informiert. Hört sich aber gut an.
Bis dann

-
Hallo auch von mir in die Runde. Ich habe mich versucht in die Tour einzulesen. Leider habe ich im Internet nicht so viele Anbieter deutschsprachiger Touren in den einzelnen Häfen gefunden. Da mein Englisch eher fragmental und eingerostet ist, benötige ich schon eine deutsche Reiseführung. AIDA kann das ja bekanntermaßen nicht zusichern. Daher auf diesem Weg die Frage, wer hat entsprechende Anbieter gefunden? In Valetta legen wir ja erst gegen 13:00 Uhr an. Das dürfte für einen Ausflug mit dem Big Bus etwas zu knapp werden, oder hat einer diesen Trip geplant ? Ich freue mich auf eure Antworten.....

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-