Moritz Pankau hält gerade über Lautsprecher seine Begrüßungsrede, hört sich nett und motiviert an. Gruß von der Sol aus dem sonnigen Hamburg.
Das hört sich gut an. In 9 Tagen werden wir ihn dann live erleben. ![]()
Moritz Pankau hält gerade über Lautsprecher seine Begrüßungsrede, hört sich nett und motiviert an. Gruß von der Sol aus dem sonnigen Hamburg.
Das hört sich gut an. In 9 Tagen werden wir ihn dann live erleben. ![]()
Wir haben bislang einen Ausflug in Palermo zu einem Weingut gebucht. Und für Ajaccio den Schildkrötenpark.
Die meisten Ziele kenne ich bzw. kennen wir schon, daher werden wir uns voraussichtlich kurzfristig entscheiden.
Nach Rom werden wir nicht fahren - da waren wir schon mehrfach. Das ist uns im Sommer zu heiß.
Die weiteren Planungen folgen dann ab Juni... in 10 Tagen heißt es nämlich erstmal
mit AIDAsol ![]()
Wir haben den Ausflug auch schon zweimal gemacht... immer wieder schön und eine Alternative zu Rom
Bei den Ausflügen könnte sich aber mal was tun. St. Michel wurde angeboten, war aber nur sehr kurz.
Ich finde die Angebote grundsätzlich sehr überschaubar.... einige Ausflüge wurden wieder rausgenommen. Bei den meisten Destinationen waren aber auch noch nicht viele im Angebot.
Wir wollten dieses Wochenende eigentlich planen.... so wird dann wohl viel auf eigene Faust losgegangen ![]()
Bei der Mastercard Gold der Volksbanken muss die Reise nicht mit der Kreditkarte bezahlt werden. Ich bezahle mit Paypal und Paypal bucht von meiner Kreditkarte ab.
Bei der Mastercard Gold der Sparkasse auch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()