1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 8. September 2008 um 08:53

Bin wieder daaaaaaaaa! :jump:

Mensch habt ihr mir diese eine Woche gefehlt - es geht doch nichts über gepflegte Unterhaltung am Computer :lachzwink:

@Kolumbuserbe
    Hey Jan - nix da mit Strafe für unentschuldigtes Fehlen: ich habe mich letzte Woche ordnungsgemäß abgemeldet, da ich zunächst von Montag bis Mittwoch auf Heimaturlaub war und dann sind wir von Donnerstag bis gestern im Fichtelgebirge bei Michaels Bruder gewesen. Also ich habe in der ganzen Zeit kein Schiff gesehen :papierschiff: Du Glücklicher: noch ein Schiffsaufenthalt für dich, bevor ich mal wieder eines sehe :motz1:

seadevil
    An welchem Meer ist denn der Rüdiger??? :titanic: Ein Lob noch am Rande: da du dich auch rar gemacht hast, musste ich heute morgen nicht so viel nachlesen :blumen:

katzenhai
    Jetzt wo du es sagst: das FA hat sich bei uns auch noch nicht gemeldet! :motz1: Muss mal gleich nachfragen, wann wir über den warmen Geldregen verfügen können :lachroll:

@diddn
    Und Dietmar - sind die Neidpickel denn schon wieder am Abschwellen??? :lachzwink:

So, ganz fürchterlich viel Arbeit wartet auf mich (aber wirklich in allen Arbeitsgebieten, in denen ich mich so bewege) :verzweifelt:

Bis später dann
    Beate

• sunset
    • 29. August 2008 um 15:25

seadevil
    Liebe Heike, nur keine Panik - aufs Schiff gehts nicht. Meine Eltern wohnen oben aufm Berg und auf der Hase in Osnabrück bin ich noch nie gepaddelt. Lukas und ich machen einfach Heimaturlaub (und wieder sind nur 50 % dabei!). :traurig: Mal sehen, ob ich bei meiner Schwester mal an den Computer gehe und kurz reinschaue, denn Schwiegereltern haben auch keinen. Ich werde euch natürlich vermissen :kissme:
    Solltet ihr jetzt am Wochenende also Hunger und Durst verspüren - in Kartung gibts da die Lösung! Wolfgang hätte ja Zeit für euch :hunger:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 29. August 2008 um 11:30
    Zitat

eindeutig zweideutig.

Mensch Heike, jetzt wo du es sagst ..... :zungeraus:

Aber das passt einfach nicht zu euch, dass ihr euch so zurückhaltet! Nur damit ich aufs Treppchen komme, müsst ihr wirklich nicht so lange morgens mit eurem Kommentar warten :loveyou:

@all
    Ich melde mich jetzt schon mal für die nächste Woche überwiegend ab! Ab dem 08.09.08 bin ich dann wieder Tag für Tag für euch da. :herzanherz:

Wünsche euch ein schönes Wochenende. Bei uns ist dieses Wochenende das über die Stadtgrenzen hinaus bekannte "Kartunger Straßenfest", was für den halben Ort bedeutet: Schaffe, schaffe, schaffe! Unsere 50 %, die nicht schaffen ([SIZE=7]Michael und Lukas[/SIZE]), sorgen dann für Umsatz an den diversen Essen- u. Trinkenständen.

Liebe Grüße
    Beate

• Aida Vita 20.04.-25.04.08

• sunset
    • 29. August 2008 um 10:32

sally
    Das ist doch ´ne gute Idee von Jan: Komm doch mal rüber (das war jetzt nur für dich gesungen) :lachzwink:

Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 29. August 2008 um 09:41

Guten Morgen allerseits!

@Goldhai
    Es sei dir gegönnt - auch wenn du dafür früher aufstehen musstest :zwinker:

@kolumbuserbe
    Tröste dich - bei uns ist es auch noch verhangen. Ist dir die Butter ausgegangen? Was ist mit dem Spruch danach - vor den alten Zeiten war doch noch ein anderer, oder schwenkst du jetzt von Monats- auf Tagessprüche um? :zwinker:

seadevil und diddn
    Traut euch! :wiegeil:

Der Tag wird noch schön
    Beate

• sunset
    • 28. August 2008 um 19:24

Hallo ihr Sonnenanbeter :lachzwink:

Kann mich jetzt erst melden , weil ich den ganzen Tag im Liegestuhl bei Sonnenschein und 25 ° auf der Terrasse gelegen habe :loveyou:

@kolumbuserbe
    Jan - wir haben auch früher in OS kein WDR sondern NDR geguckt (auch wenn wir von 3 Seiten von den Westfalen eingekesselt waren :zwinker:) Es war schon schlimm genug, dass die uns an Fronleichnam und Allerheiligen die Parkplätze geklaut haben!!!

seadevil

Zitat

wie ich immernoch lächle, wenn dich schon längst die Haie fressen...

Liebe Heike, ich denke die gehen zuerst an dich ran, weil du ja das jüngere, knackigere Fleisch zu bieten hast! :lachzwink:

katzenhai
    Also Katrin, so viele Fragen auf einmal! Am besten einfach mal testen!
    Und die Sache mit dem undankbaren 4. Platz wird mir nicht mehr passieren - dann werd ich lieber Fünfte! :lachzwink:

Also, macht euch einen schönen Abend im Biergarten
    Beate

• sunset
    • 28. August 2008 um 09:55

Guten Morgen - ich mach dann mal die Dritte!

Hey Katrin, das ist ja wohl jetzt der Hammer! Ich bestehe auf Bronze, da immer der Beginn des Schreibens zählt, gelle!

@diddn oder auch "Der nette Herr aus dem Reisebüro"
    Merci für die ausführlichen Infos zu unseren superflexiblen Freunden in Rostock! Das wird schon - was sind schon 2 Wochen! :lol1: Auf jeden Fall freu ich mich auf die Fotos nächste Woche (wäre es möglich, dass wir diese am Mittwoch schon haben?) :blumen:

katzenhai
    Triffst du eigentlich des öfteren Florian Keller auf dem Tennisplatz? Sollten wir darüber vielleicht mal philosophische Betrachtungen anstellen, wenn schon niemand das andere Thema aufgreift??? :hahahah:

seadevil

Zitat

Und Beate tobt durch den Kletterwald...

Oh ja - und wie sie getobt ist! Das war ja sowas von anstrengend. Meine Jungs wollten ihre kostbare Zeit natürlich nicht mit den Einsteigerparcours beginnen, sondern gleich hoch oben anfangen :pokal: Positiv zu vermerken ist natürlich, dass ich einige Kalorien verbraucht habe und das Sausen durch die Baumwipfel auch echt Spaß gemacht hat. Leider waren aber auch Kletterelemente dabei, die unserer Beate nicht so gelegen haben und die auch recht kräftezehrend waren (rechter und linker Oberarm zeugen mit blauen Flecken von meinen Zusammenbrüchen auf dem Hochseil) :verzweifelt:

@kolumbuserbe

Zitat

Experimente zu den apokalyptische Szenarien auf Schiffen

Ja, das haben wir auch gesehen, nachdem du den Bericht ja wärmstens empfohlen hast (ansonsten schauen wir nämlich nie WDR). Also ich weiß jetzt zumindest, dass ich mich nur am Heck über Bord schmeiße, um dann den Haien freundlich und in nicht hektischen Bewegungen zuzuwinken :hahahah:

Euch allen einen schönen Donnerstag
    Beate

• sunset
    • 26. August 2008 um 10:24

Einen schönen sonnigen guten Morgen auch von mir! (Dietmar, ruf einfach an, wenn du auf dem Weg gen Süden bist und ich sage dir, ob die Sonne bei uns scheint :zungeraus:)

Zitat

Dagegen sollte das Streicheln eines Puschels helfen.

Gut, dass ich das jetzt weiß - dann werde ich in Zukunft diese Form der Akku-Aufladung wählen :zufrieden:

katzenhai
    Jetzt bin ich aber neidisch - du hast ´ne echte Goldmedaille anfassen dürfen!!! :wiegeil:

Macht euch einen schönen Tag!
    Beate

Na hallo - hier war ja heute gar nichts los! Mensch Leute, so gehts nicht! :verzweifelt:
    Melde mich dann auch mal bis morgen Nachmittag ab, da wir schon recht früh nach Kandel in den Kletterwald fahren. :sport1:
    Also, schlaft recht schön
    Beate

• sunset
    • 25. August 2008 um 10:00

seadevil
    Ja Heike, ich dachte auch ich wäre gut vorbereitet - aber weit gefehlt! Das liegt aber wohl daran, dass ich ja im Vorfeld der Aida-Parties eine recht erholsame, relaxte Phase hatte. Am WE allerdings folgte ein Programmpunkt auf den nächsten und kaum Verschnaufpause. Durch Colmar sind wir am Samstag auch wie die Wilden getigert, sodass doch gegen 4 Uhr am Sonntagmorgen langsam der Akku leer war.

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 25. August 2008 um 08:26

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt: nach Herbst sieht es bei uns nun wirklich nicht aus. Es ist zwar nicht warm, aber zumindest scheint die Sonne.

@Kaffee-auf-Flughafen-Trinker
    Ihr hättet halt Richtung Süden fahren müssen - immer der Sonne entgegen! :lachroll:

@kolumbuserbe
    Bei solchen Zahlen des Tages wirst du dir doch wohl kaum die Laune wg. ein paar Kunden verderben lassen, oder? :frage1:

seadevil
    Heike, du bist ja immer soooo fleißig - weiß dein Chef das überhaupt zu würdigen? :zwinker:

Muss jetzt frühstücken
    Bis später
    Beate

• sunset
    • 24. August 2008 um 18:56

Ein müdes Hallo an alle!

Thos :birthday:
    Liebe Ute, alles alles Liebe und Gute für dich zu deinem Geburtstag. Lass es dir einfach gut gehen! :daumen:

seadevil
    Ich hatte wirklich viel Spaß mit den Mädels - aber jetzt bin ich hundemüde nach 2 durchgefeierten Nächten (das war einfach zu viel Disco für 1 Wochenende).

@diddn

Zitat

Beate, Du bist gar nicht nett

Ich weiß ja, dass du das gar nicht so meinst. :verzweifelt: Aber meine Mädels sind alle schon vergeben! :zungeraus:

katzenhai
    Du Glückliche - bei 104 können Heike und ich noch nicht mitbieten :abfahrt:

Allen einen schönen Sonntagabend
    Beate

• sunset
    • 22. August 2008 um 10:20

Einen schönen Freitagmorgen auch von mir,
    kann heute leider nicht so aktiv an unserer Kommunikation teilnehmen, da ich gegen 14.00 Uhr meinen Besuch erwarte. Und bis dahin ist noch soooooo viel zu erledigen - Puuh!

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 21. August 2008 um 14:07

Hallo Leute,
    das ist ja der helle Wahnsinn, was ihr hier heute wieder alles schreibt! Sogar die sonst etwas Schreibfauleren unter uns sind fidel dabei - also, ein großes Lob! :kissme:
    seadevil

Zitat

Beate-Schatz, mit dem Ersparten könntest Du doch gleich unsere nächste AIDA-Reise anzahlen.

Leider hatten wir noch nie ´ne AIDA-Reise, wo man mit 150 € Anzahlung ausgekommen wäre :nein1:

Bis später dann
    Beate

• sunset
    • 20. August 2008 um 18:59

Wünsche euch allen einen schönen Abend. Dann stoßen wir einfach morgen früh mit Dietmar an. Heute Abend scheint er sich ja noch Milch zu holen für den 43er.

Hat denn jemand was von der Vita gehört?

Bis denn
    Beate
    P.S.: Muss noch kurz ein Lob auf die Deutsche Bahn loswerden: zu unserem schönen Köln-WE waren wir ja doch nicht mit der Bahn gefahren und ich hatte ein kleines Bittschreiben danach abgeschickt. Und tatsächlich bekommen wir den größten Teil der Kosten gutgeschrieben - ist das nicht super?! Dafür könnte ich euch glatt ´ne Runde Milch ausgeben. :trrink1:

:birthday:Lieber Dietmar, :birthday:
    alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir die 100%. Und mach dir den Tag einfach schön! :herzanherz:

• sunset
    • 20. August 2008 um 12:02

Hi Dietmar,
    so ganz ohne Alk - da kannst du wirklich stolz auf dich sein! :zwinker:
    Aber morgen wird sich das ja wohl dann ändern, oder? :stossen:

Haltet weiterhin die Ohren steif
    Beate

• sunset
    • 20. August 2008 um 09:04

Jetzt ist es 9 und ich bin doch schon da, liebe Heike! :loveyou:

Also, allseits einen schönen Mittwoch und wir halten es so, wie Heike es vorgibt

Zitat

Dann lasst es Euch mal gutgehen!!!

LG
    Beate

• sunset
    • 19. August 2008 um 17:55

Hallo Heike,
    natürlich sollst du mit uns knuddeln :loveyou: Vergiss auch nicht den Rudi - nicht dass er sich zurückgesetzt fühlt :zungeraus:

Falls du heute abend nichts besseres zu tun hast, musst du um 20.15 Uhr ZDF schauen - Sehnsuchtsrouten :wiegeil: Mal gucken, wie viel ich davon verkrafte, ohne in Tränen auszubrechen :troest:

Allseits einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 19. August 2008 um 10:37

Hurra, hurra - Dietmars Post ist da!
    Melde mich dann später wieder
    Beate. Out.

Aaaaaaaaaaach wäre ich jetzt gerne bei Nicole und Sven :cry2:

@diddn
    Für unsere Fotos muss ich erst noch in ein Elektronikfachgeschäft, um das passende Equipment zu kaufen. Aber du bist doch vor Freitag eh nicht wieder in Köln, oder? Bis dahin liegts dann bei dir im Briefkasten. :daumen:

Also vielen, vielen Dank nochmal für deine Post und dein nettes Anschreiben dazu (fühle dich jetzt also von uns vieren ganz lieb zurückgeknuddelt) :herzanherz:

Machts weiterhin alle gut
    Beate

• sunset
    • 19. August 2008 um 09:24

Hallo Heike,
    in den Ferien ist Dienstags leider kein Sport - deswegen ja der intensive Gang um den Block :sport1:

Du scheinst ja wieder durchgegrünt zu sein - warst du denn wg. des länger Schlafens zu spät im Büro?

@diddn
    Die Absage trägst du doch mit Fassung, oder? Da gehst du einfach etwas trinken :stossen:

Bis denn, muss eben mit den jüngsten 25% zum Doc.

• sunset
    • 19. August 2008 um 08:45

Na, das geht ja hier heute morgen ratzfatz! :lachzwink:

@kolumbuserbe
    Du darfst dich nach so einem stressigen Tag erst noch mal erholen! :gitarre:

seadevil
    Vielleicht solltest auch du langsam mal dem Alkohol abschwören - zumindest für die 1. Arbeitswoche nach unserem soooooo schönen Urlaub! :lachzwink:

katzenhai
    Dich ruft also schon wieder der (junge, knackige?) Tennislehrer? :jump:

Allseits einen schönen Tag
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook