1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 13. Oktober 2008 um 08:07

Einen schönen Montagmorgen euch allen! :herzanherz:

@diddn

Zitat

Doraden sind doch putzige, intelligente Kreaturen

Das werden sie sicherlich sein, doch meine Neugier auf ihren Geschmack ist doch noch mal ´ne Nummer größer! Dietmar, so quälend dieser Gedanke auch für dich sein mag: irgendwann muss ich die ja mal probieren :hunger:, denn ich will doch auch mitreden können, wie putzig und intelligent die schmecken! :zungeraus:

Zitat

Frankfurter Flughafen

Also Dietmar - mit unserem Shoppen am Sonntag war das gestern nichts mehr. Die haben Anja ohne Reisepass einfach nicht einreisen lassen und das ganze Procedere mit den Wächtern der Sicherheit hat dann 2 Stunden gedauert , um die vergessene Tasche dann doch noch aus dem Flugzeug herausholen zu lassen! Michael war dann also erst zu Ladenschluss wieder zuhause! :motz1:

Zitat

Thermomix

Jetzt freut es mich aber mal, dass du auch noch etwas dazulernen kannst: besagter Thermomix ist nämlich kein Staubsauger, sondern eine supergeniale Küchenmaschine mit zusätzlichem Aufsatz zum Dampfgaren. Da drin geht alles superschnell und einfach - im Prinzip auch für dich geeignet, da Cocktails darin auch ruckzuck durchgeschüttelt sind! Ach, ich komm schon wieder ins Träumen, wenn ich an den Vorführabend zurückdenke. Michael hat mich dann allerdings vor die Wahl gestellt: AIDA im Sommer oder Küchenmaschine im Winter! :cry2: Und du weißt ja - ich war da mal im August auf der Vita :abfahrt: :papierschiff: :gitarre: :kissme:

Zitat

ich beziehe das nun mal auf alle möglichen Nasen-, Hals- und Bronchialbereiche.

Die guten Wünsche bezogen sich natürlich ausschließlich auf o. g. Bereiche, denn wo sonst solltest du dich bessern?!?!?!?!?!?

Also Leute, hoffe ihr seid schon in den Tag gestartet
    Beate

• sunset
    • 12. Oktober 2008 um 15:55

Hi Dietmar - ich beteilige mich nicht am großen Wochenend-Schweigen! :zwinker:
    Muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass ich jetzt auch nicht an den Computer gegangen wäre, wenn mich nicht die frische Bio-DORADE aus dem Edeka-Prospekt angelächelt hätte!
    Hast du denn deinen Sonntagsspaziergang schon gemacht - oder geht das aufgrund deiner gestrigen Bettlägerigkeit nicht??? Ich bin vorhin zumindest eine halbe Stunde stramm gelaufen - bei der Sonne einfach klasse.
    Jetzt warte ich auf Michael (er holt heute Freunde vom Frankfurter Flughafen ab), damit wir dann schnurstracks zum verkaufsoffenen Tag in den nächsten Ort fahren können. :jump:

Zitat

Küchenmaschine mit hoher Drehzahl und entsprechender Unwucht? Lachzwinker

Meine Waschmaschine hat glücklicherweise Sonntags nicht frei, so dass ich mich auch schon wieder mit ihr beschäftigen konnte. Küchenmaschine steht nicht im Keller, sondern im Küchenschrank und leistet mir aufgrund ihres Alters auch nicht mehr wirklich gute Dienste (ich bin ja auch schon seit langem auf den Thermomix von Vorwerk scharf, aber der ist Michael einfach zu teuer - Männer und Haushaltsgeräte halt!)

Also Dietmar, solltest du noch nicht genesen sein, wünsche ich dir nochmals gute Besserung (natürlich in allen möglichen Bereichen) :zwinker:

Viele Grüße auch an die Schweiger-Fraktion
    Beate

• sunset
    • 11. Oktober 2008 um 17:37

Hallo Dietmar,
    du hast natürlich mein Mitgefühl wg. deiner gesundheitlichen Lage :troest:
    Es hilft aber nichts: 61 Tage müssen dich einfach aufbauen - was sollen denn Heike und ich erst sagen! Angesichts dieser furchtbar langen Zeit, bis wir wieder aufs Schiff dürfen, müssten wir ja in eine Dauerdepression verfallen! :hahaha:

Grüß den Hai von mir, wenn du sie mal wieder sprichst :kissme: Wann hat denn dieser Elektronik-Wunderladen das Gerät endlich repariert??? :motz1:

Zitat

wenn Frauen auf der Waschmaschine sitzen...

Der Gedanke ist tatsächlich interessant...Bei uns allerdings wirkungslos, da Waschmaschine und Trockner von einer ca. 6 cm dicken Arbeitsplatte überdeckt sind. :hahaha:

Also weiterhin einen schönen Sonnabend und drückt die Daumen für die Jungs heute Abend :sport1:

Beate

• sunset
    • 10. Oktober 2008 um 14:30

@kolumbuserbe
    Na dann ist ja gut - denn eine neue Reise würdest du uns doch sicherlich sofort mitteilen, nicht wahr!? :zwinker:

• sunset
    • 10. Oktober 2008 um 14:07

@diddn

Zitat

Darf ich mir für jedes Waschprogramm ne neue Limette gönnen?

Aber sicher doch Dietmar - was glaubst du, weswegen ich soviel Zeit mit meiner Waschmaschine verbringe! :trrink1:

seadevil

Zitat

Lassen wir es also bei 2/Woche.

Heike das hört sich ja schon besser an, um nicht zu sagen ich freue mich schon riesig drauf, dir diese Cocktails auszugeben :loveyou:

@kolumbuserbe

Zitat

Was SOA angeht, es ist der gleiche Termin an dem auch Du fährst.

Habe ich da irgendwas verpasst Jan? Ich habe doch nur gestern Nachmittag hier gefehlt! :cry2:

katzenhai
    Wie stehen die Aktien?

Also, weiterhin einen schönen sonnigen Freitag
    Beate

• sunset
    • 10. Oktober 2008 um 09:42

Einen schönen Freitagmorgen auch von mir :herzanherz:

Da ist man maaaaaaaal ab mittags nicht mehr hier und schon muss man soooooooo viel nachlesen! :daumen:

seadevil

Zitat

Du suchst wohl Ärger!!!

Aber Schatz - nicht doch und in keinster Weise käme mir so etwas in den Sinn! :herzanherz: Wobei ich noch anmerken muss, dass ich nix weiß von 22 die Woche. Ich hoffe, du hast das iiiiiirgendwo schriftlich Heike! :zwinker:

Zitat

Trans-Carib

Ist genehmigt! :zwinker:

@kolumbuserbe
    Was macht jetzt dein Raumteiler - mit oder nicht mit? :abfahrt:

@diddn
    Wie spät will der Waschmaschinenmann denn kommen? In der Zwischenzeit könntest du ja auch schon die Wäsche sortieren (damit hättest du dir dann auch die erste Limette verdient) :hahahah:

Thos

Zitat

mich auf´s Arbeiten konzentrieren - das wird hier sonst nichts mehr.

Ute, meinst du wirklich, dass sich das auf ´nem Freitag noch lohnt??? :lachzwink: Bereite dich lieber aufs WE vor - das soll super sonnig bei über 20 ° werden! :daumen:

Ich schau dann später noch mal vorbei
    Beate

• sunset
    • 9. Oktober 2008 um 11:50

@kolumbuserbe

Zitat

dass mein Raumteiler kurzfristig stornieren muss

Kränkelt dein Raumteiler oder hat er Angst vor dem Flug???

Thos
    Meine Güte Ute - du bist ja noch voll auf dem Trip! :papierschiff: Wie willst du dich hier im normalen Leben nur wieder eingewöhnen? Wobei Ibbenbüren doch auch Wasser genug zu bieten hat :zwinker:

• sunset
    • 9. Oktober 2008 um 10:56

Einen kurzen Morgengruß jetzt auch von mir! :lachroll:

Thos
    Das hört sich ja schon wieder unerhört gut an - du bist sicher suuuuper toll erholt! Ich könnte auch schon wieder auf Reise gehen - muss aber leider noch etwas warten (es sei denn, Jan würde mit mir tauschen und erst 1 Jahr später die Transkarib machen) :herzanherz:

Wieder ein frohes Einleben
    Beate

@kolumbuserbe
    Du bist ja noch dazwischengerutscht - und was hältst du von meinem Vorschlag, nächstes Jahr die Traskaribik zu machen? :hahaha:

• sunset
    • 8. Oktober 2008 um 10:50

Hallo Jan!
    Na da kann man dich ja jetzt schon beglückwünschen, dass du schon so lange nicht mehr rauchst :gitarre: :daumen:
    Da könnte sich aber jemand mal aus reinen gesundheitlichen Gründen ´ne Scheibe von abschneiden, nicht wahr Dietmar!

Ansonsten gibts auch nichts Neues zu erzählen :abschied:
    Bis später dann
    Beate

• sunset
    • 8. Oktober 2008 um 08:05

Guten Morgen allerseits! :kiss:

Bis später
    Beate

• sunset
    • 7. Oktober 2008 um 16:05

seadevil

Zitat

den 43er im Angebot

Du wirst es kaum glauben (weil ich ja außerhalb der AIDA-Welt so gut wie gar keinen Alkohol trinke!), aber genau den habe ich vor 2 Wochen bei PLUS im Angebot gekauft :trrink1:

• sunset
    • 7. Oktober 2008 um 12:59

Ein sonniges Hallo jetzt auch von mir :herzanherz:

@kolumbuserbe
    Ich wünsch dir natürlich auch Gute Besserung! Nimm hier und da was ein, dann gehts dir auch bald wieder besser :blumen:

seadevil

Zitat

Hier scheint ja heute nicht mehr viel zu passieren.

Was für Action möchtest du denn haben??? :wiegeil: So ein Dienstag hat halt nicht so viel Neues - außer dass ich heute irgendwie nicht so fit wie sonst beim Sport war, keine Ahnung warum. Vielleicht liegts an der plötzlichen Wärme, wir habens jetzt aktuell 21 °! :wiegeil:

@diddn
    Wir warten dann mal auf deinen abendlichen Bericht, wenn du dann hoffentlich unbeschadet diesen Hotelaufenthalt überstanden hast! :herzanherz:

katzenhai
    Du fehlst uns doch ganz arg! :kissme: Hoffentlich bist du bald wieder online!

Also euch allen einen schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 6. Oktober 2008 um 09:40

seadevil
    Habe mich soeben auf der website von Kerken wiedergefunden, und überlege, ob nicht eine kleine Führung (dauert ja nur 1,5 Stunden) wirklich schön wäre! :zufrieden: Vielleicht sollte ich doch nach Jahren mal wieder einen Atlas zur Hand nehmen, und Deutschland erkunden :lachzwink: (dabei haben wir kürzlich erst noch Deutschlandreise gespielt und da war weder ALDE noch NIEU noch KERKEN dabei!!!)

Also, weiterhin frohes Schaffen
    Beate

• sunset
    • 6. Oktober 2008 um 08:10

@diddn

Zitat

Und was gab's für Dich??

Also Dietmar - so früh am Morgen und schon soooo gehässig! :pirat:

Allen - auch Dietmar - einen fröhlichen Wochenanfang :zufrieden:

Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 5. Oktober 2008 um 20:14

@diddn

Zitat

direkt neben Nieukerk

Vielen Dank für die Aufklärung! :zwinker:

Der Klassenerhalt ist übrigens geschafft - wir haben jetzt 2:6 Punkte. Es war ein grandioser Sieg und wir haben uns dann noch 2 Bier (für Michael) und 1 Sekt (für die liebe Beate) gegönnt.

Bis morgen
    Beate

• sunset
    • 5. Oktober 2008 um 14:12

@diddn

Zitat

hast Du es aufgegeben, die 1,5 Kilo der Vita

Man muss auch mal mit weniger zufrieden sein, gelle! :zufrieden: :zufrieden:

seadevil

Zitat

meine Freundin aus Aldekerk.

Ja wo liegt das denn? :gruebel:

Heike, wie sieht es denn überhaupt mit deinen zusätzlichen Kilos aus - dem Kuchen nach zu urteilen, hast du ja längst schon wieder dein Traumgewicht! :herzanherz:

Bin dann jetzt weg
    Beate

• sunset
    • 5. Oktober 2008 um 12:58

Lieber Dietmar - ich bitte zu vermerken, dass ich keine Wochenendverweigerin bin! :pokal:

Wie alt sind denn deine häuslichen Geräte, dass die jetzt alle den Geist aufgeben? Noch eine Frage: wo bitteschön hast du denn gestern abend um 19.00 Uhr noch die Gerätschaften geordert - doch wohl nicht in dem von dir letzte Woche verunglimpften Geschäft, oder???

Zitat

Du lügst uns an!

Also Dietmar, auch dagegen muss ich mich wehren: der Vorsitzende unseres Gesangvereins ist tatsächlich am Donnerstag 50 Jahre jung geworden und hatte alle aktiven Sänger und Sängerinnen eingeladen (daher durfte Michael auch nicht mit!). Und da ich jetzt seit ungefähr 1 Woche etwas gehungert habe, musste ich mich mit einer neuen Hose zu dem 1 Kilo weniger beglückwünschen :blumen:

Bist du eigentlich nicht stolz, ein Kölner zu sein? :sport1:

Also weiterhin allen einen schönen Sonntag. Wir werden nachher dann wieder in die Halle gehen, um zunächst Felix`Spiel anzuschauen und danach das Spiel der 1. Herrenmannschaft (hier ist dringend ein Heimsieg nötig, da wir mit 0:6 Punkten gestartet sind).

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 3. Oktober 2008 um 13:46

MooseN
    Schön, dass du dich wenigstens kurz gemeldet hast! Scheinbar hast du noch nicht genug vom Schiff - dann kann es ja nur gut gewesen sein. Warten wir mal nächste Woche ab, wenn dann mehr Infos kommen. :jump:

@all
    Weiterhin ein schönes langes Wochenende. :lachzwink:

Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 2. Oktober 2008 um 14:55

Hallo ihr Lieben!
    Ich melde mich dann auch mal kurz. Musste mich noch einkleiden, da ich heute Abend zum 50. Geburtstag gehe. Wünsche euch aber auch einen sonnigen schönen 3. Oktober (erholt euch gut - die nächste Woche kommt bestimmt!). :zungeraus:
    Bis denn
    Beate

• sunset
    • 1. Oktober 2008 um 11:27

Jan, hast Recht - du fliegst ja erst am 24.10. los. Ich hab einfach immer nur den 23. Oktober im Kopf - aber das ist ja unser Abflugdatum in 2009. Aber der eine Tag mehr machts ja nun wirklich nicht aus. Schau Heike und mich an: zusammen sitzen wir das auf 1 Pobacke ab! :bye1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook