Einen schönen Montagmorgen euch allen! ![]()
@diddn
ZitatDoraden sind doch putzige, intelligente Kreaturen
Das werden sie sicherlich sein, doch meine Neugier auf ihren Geschmack ist doch noch mal ´ne Nummer größer! Dietmar, so quälend dieser Gedanke auch für dich sein mag: irgendwann muss ich die ja mal probieren
, denn ich will doch auch mitreden können, wie putzig und intelligent die schmecken! ![]()
ZitatFrankfurter Flughafen
Also Dietmar - mit unserem Shoppen am Sonntag war das gestern nichts mehr. Die haben Anja ohne Reisepass einfach nicht einreisen lassen und das ganze Procedere mit den Wächtern der Sicherheit hat dann 2 Stunden gedauert , um die vergessene Tasche dann doch noch aus dem Flugzeug herausholen zu lassen! Michael war dann also erst zu Ladenschluss wieder zuhause! ![]()
ZitatThermomix
Jetzt freut es mich aber mal, dass du auch noch etwas dazulernen kannst: besagter Thermomix ist nämlich kein Staubsauger, sondern eine supergeniale Küchenmaschine mit zusätzlichem Aufsatz zum Dampfgaren. Da drin geht alles superschnell und einfach - im Prinzip auch für dich geeignet, da Cocktails darin auch ruckzuck durchgeschüttelt sind! Ach, ich komm schon wieder ins Träumen, wenn ich an den Vorführabend zurückdenke. Michael hat mich dann allerdings vor die Wahl gestellt: AIDA im Sommer oder Küchenmaschine im Winter!
Und du weißt ja - ich war da mal im August auf der Vita
![]()
Zitatich beziehe das nun mal auf alle möglichen Nasen-, Hals- und Bronchialbereiche.
Die guten Wünsche bezogen sich natürlich ausschließlich auf o. g. Bereiche, denn wo sonst solltest du dich bessern?!?!?!?!?!?
Also Leute, hoffe ihr seid schon in den Tag gestartet
Beate