@diddn
Seit wann heißt unsere Überraschungstour eigentlich Trans-Puschel??? Das sticht mir ja grad mal so ins Auge ![]()
seadevil
ZitatDANKE, Spatzl.
Nanntest du kürzlich nicht den Rüdiger noch so??? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@diddn
Seit wann heißt unsere Überraschungstour eigentlich Trans-Puschel??? Das sticht mir ja grad mal so ins Auge ![]()
seadevil
ZitatDANKE, Spatzl.
Nanntest du kürzlich nicht den Rüdiger noch so??? ![]()
Einen schönen, kalten, sonnigen Morgen auch von mir!
Um es vorweg zu nehmen: bin ab morgen Mittag dann auch für ein paar Tage weg - Heimaturlaub mit Lukas. ![]()
ZitatBedingung gemacht, daß wir wieder mit dabei sind
Wir sind wirklich davon ausgegangen, dass ihr einfach unheimlich flexibel seid - da habt ihr uns ja jetzt eines Besseren belehrt.
Es wird also beim nächsten Mal erst nach Absprache mit euch gebucht! ![]()
@kolumbuserbe
Das mit der Einstimmung ist ja ´ne ganz harte Nummer für mich - ich musste schon weinen!
1 Jahr ist ja noch soooo lange hin - eigentlich waren meine Neidpickel ja schon wieder zurückgegangen, aber jetzt .... ![]()
Aber dir sei verziehen, auch wenn nicht Du der Mr. Reisebericht bist (trotzdem hätte ich doch gerne deine Version - vielleicht in kleiner Variante bitte, bitte, bitte Jan)
Also, mach dir ´nen schönen Urlaub und trink 1, 2 Cocktails auf uns!
Bis denn
Beate
@kolumbuserbe
ZitatSo, nu geht's nämlich am 20.5. für 3 Tage auf die Vorpremiere des TUI-Dampfers
Wer suchet der findet!
Aber da werden wir uns wohl kaum übern Weg laufen ![]()
Vorsichtshalber wünsche ich dir aber auch schon mal einen ganz tollen Urlaub, falls du dich hier morgen rar machen solltest. Ich freue mich schon riesig auf deinen Reisebericht - dann können Heike und ich schon mal fürs nächste Jahr planen, was du so empfiehlst! ![]()
ZitatWir wurden ja gar nicht erst gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat euch im August ja auch keine Probleme bereitet - also flexibel sein! ![]()
Thos
Mensch Ute, das ist ja super mit deiner neuen Kabinenteilerin. Echt klasse, dass das klappt. ![]()
Einen guten Morgen aus dem verregneten Sinzheim! ![]()
@diddn u. seadevil
ZitatFahrtroute zum Schiff via Rheinland und Harz
Nee, nee so geht das nicht - erst unsere Jungs so begeistern von einem Urlaub mit euch und dann nicht mehr mitkommen wollen!
Ist es das Ziel oder sind etwa wir es, die euch davon abhalten, mit uns auf die Luna zu gehen? ![]()
ZitatIst ne böse Welt, ich weiß...
Oh ja - zu der Erkenntnis komme ich auch manchmal! ![]()
Allseits einen schönen Tag
Beate
Danke für die vielen Glückwünsche zur Buchung - das ist man ja geneigt, öfters zu buchen ![]()
@kolumbuserbe
Und du gehst im Mai auch schon wieder aufs Schiff?!? Da darf man ja auch gratulieren - wann hast du denn das gebucht? Dann bin ich ja mal gespannt, wie es bei TUI so zugeht.
![]()
@diddn
ZitatNächstes Jahr will ich doch ein wenig kürzer treten, was Schiffe angeht.
Sag mal willst du uns verschaukeln???
Das glaubt dir doch kein Mensch! ![]()
Thos
Ich drück dir auch die Daumen ganz doll für Karibik im Februar ![]()
Von Nicole hat - glaube ich - niemand etwas gehört.
Das ist wirklich langsam merkwürdig. Werde ihr mal ´ne Mail schicken.
seadevil
Wat is nu??? Seid ihr dabei??? ![]()
Einen schönen Abend euch allen
Beate
Hi ihr Lieben,
Jaaaaaaaaaa
- am Samstag überlegt und gestern gebucht. Waren auch nicht mehr viele 4-er Kabinen frei. Die Tour ist vom 22.05. - 01.06.09 (hoffentlich habt ihr da alle Zeit
) - ab ins Kalte! Aber wir haben hin und her überlegt, alternativ wäre in den Pfingstferien noch die Vita im östlichen MM (nördliche Tour) gewesen, aber Michael will ja schon seit Jahren gen Norden. Bislang hab ich mich immer geweigert, aber auf der AIDA kann einem ja das Wetter dann egal sein (anders als in einer Ferienwohnung, wo man dann Depressionen bekommen würde).
Ich freu mich ja sowas von
, auch wenn ihr alle noch vor uns aufs Schiff geht. ![]()
Bis denn
Beate
Einen schönen guten Morgen auch von mir!
Bin aber dann auch schon wieder weg - es ist ja Dienstag!
![]()
Bis denn
Beate
Hallöle,
Thos
Mensch, Mensch - bei euch scheint ja mächtig Zündstoff drin zu stecken. Aber gut, wenn mans weiß - dann braucht man einen gemeinsamen Urlaub erst gar nicht ausprobieren (so handhaben wir das nämlich auch) ![]()
seadevil
Ich glaube, jetzt sagt Dietmar erst mal gar nichts mehr - sowas muss man ja auch erst mal sacken lassen ![]()
Allen einen schönen Abend
Beate
@diddn
ZitatUnd jetzt sag' nix dagegen
Dietmar - das kann ich nicht!
Das schreit förmlich nach einer Antwort! Natürlich mag ich Motto-Parties sehr gerne, aber alleine läuft bei uns Frauen ja so gut wie garnix. Das hieße also: auch ein Häubchen für Heike! (sie sähe damit bestimmt noch besser aus als mit Puschel) ![]()
ZitatOder kann sich Beate vielleicht auch nicht mehr erinnern???
Oh doch kann Beate sich erinnern - schließlich musste sie mit 2 Sekt noch Auto fahren. ![]()
@kolumbuserbe
Zitatden A.. ja nicht mehr abfrieren
Du solltest trotz deiner sonnigen Aussichten aber nicht ignorieren, dass bei uns doch allmählich der Winter einkehrt: da wären lange Unterhosen und eine dicke Jacke schon sinnvoll!
Du willst dich doch nicht noch erkälten Jan. ![]()
Zitatkann sehr charmant sein
Sollte dein Vater hier mal im Forum reinschauen, wird dir aber nur der Satz die Erbschaft sichern! ![]()
Bis denn
Beate
Guten Morgen auch von mir! ![]()
Zitatgenauso schlecht wie der eine bestimmte Long Island Iced Tea
Zum Glück nicht - Aussetzer wie im August waren keine. Michael hatte zwar gestern Morgen ein kleines Hörnchen, aber da half ja dann eine von Krankenschwester Beate netterweise ins Wasser geworfene Asprin ! ![]()
Zitat(Hab ja ganz vergessen, daß Beate die Böse ist.)
Hey, das war doch letzte Woche - heute ist wieder alles anders!
Bin wieder die liebe, nette, freundliche Beate! ![]()
Also, einen schönen Tag euch allen
Beate
Hallo und einen schönen Sonntagmorgen von mir! ![]()
Sind seit ´ner Stunde wieder vom Handball zurück - es gab einen Sieg unserer 1. Mannschaft und den haben wir Fans natürlich wieder gebührend feiern müssen (Michael musste aber dann sooooofort ins Bett, denn eines der 10 Biere war wohl schlecht
)
@Cocktail-Bruder
Hattest du denn noch einen weiteren Anruf aus Rostock? ![]()
Und von wegen "raffdevil": so ist doch unsere liebe Heike wirklich nicht! ![]()
Also, ich geh jetzt in die Heia!
Beate
Einen wunderschönen sonnigen Freitag auch von mir ![]()
@chaosdevil
Ja was war denn nur heute morgen los - bist du etwa nach durchgemachter Nacht zu spät aufgestanden???
Und hätte denn Rüdiger dir nichts von seinem Haarspray abgeben können? ![]()
ZitatDu kennst mich einfach viel zu gut, liebe Beate.
Heikeschatz, dafür waren auch 3 harte Wochen auf der AIDA + 1 Köln-WE notwendig! ![]()
@kolumbuserbe
Das mit eurem Auftritt ist ja echt schade - die Hagener wissen scheinbar nicht, was ihnen entgeht!
ZitatWer verrät meinen Kunden eigentlich immer, dass mein Urlaub bvorsteht??
Jan, ich könnte mir vorstellen, dass du mit sooooooo einem breiten Grinsen durch die Gegend läufst, dass man da zwangsläufig drauf kommen muss! ![]()
@diddn
Zitatdiesen Trend
Das tut mir wirklich leid - aber dafür hat man ja seine AIDA-Family! ![]()
Hast du eigentlich Geschwister? ![]()
katzenhai + MooseN
Das kann doch nicht sein, dass wir üüüüüüüüüüüüberhaupt nichts von euch hören! (das soll ein kleiner Vorwurf sein
)
Wünsche schon mal ein schönes Wochenende
Bis später
Beate
Guten Morgen ihr Lieben! Ran an die Arbeit - auch bei miesem Wetter ![]()
@diddn
Zitatnicht ganz unbekannte Reederei bedauerte
Dietmar, ich werde jetzt nicht schreiben, dass ich das schade finde, denn dann würde unser kleiner Teufel sofort wieder Ungläubigkeit verbreiten! ![]()
ZitatSaufziege. Ordnen wir dieses Verhalten also mal als typisch weiblich ein.
Das kommt dir ja nun ganz gelegen, um von dir abzulenken! ![]()
Also, einen schönen Donnerstag
Beate
ZitatEssen noch dazu... und die frische Harzer Luft... nette Leute kennenlernen (wo kann man das schon während der Arbeit???).
Ja da muss ich jetzt passen - die frische Harzer Luft kann ich hier im Schwarzwald natürlich nicht bieten!
ZitatSAUFZIEGE, aber wie nennt man es eigentlich bei Männern
Da bliebe ja eigentlich nur der Saufbock - hört sich aber nicht so geläufig an. ![]()
Da müssen wir noch weiter drüber nachdenken, und vielleicht kann uns der diddn ja selbst etwas helfen! ![]()
Guten Mooooorgen - wo seid ihr denn alle?
ZitatIch glaub ja vieles, aber DAS nicht!!!
Ach Schätzelein, du sollst doch nicht immer an das Böse im Menschen denken - und schon gar nicht bei der lieben Beate ![]()
@diddn
Und - bist du tatsächlich standhaft geblieben??? ![]()
@kolumbuserbe
ZitatWitschi-Land
Welche Gegend im schönen Siegerland ist das denn genau? Könnte ich da mal von der 45 runterfahren, um dieses Gebiet mal anzuschauen? ![]()
Thos
Ute, lass dich bloß nicht auf Heikes Vorschlag ein! Bei uns wären viel leichtere Herbstarbeiten zu erledigen und es gäb auch noch etwas zu Trinken dazu! ![]()
MooseN
Wo bist du denn nur abgeblieben? ![]()
Einen schönen Mittwoch
Beate
Hi Dietmar,
ZitatDie Warteliste hat gezogen!!! Nein, nicht die von Aida (leider)
Das hätte ich dir aber gegönnt
Schließlich habe ich jetzt den Schock von gestern überwunden
und nehme es nun so wie es ist: man muss auch gönne könne! ![]()
Wünsch dir also auch einen schönen Abend an der Hotelbar ![]()
Beate
Ich sach dann mal auch Guten Tag!
seadevil
Von wegen länger schlafen - ich hab heute morgen schon ganz früh hier reingeschaut, aber da ich noch von gestern Mittag die Letzte war, fiel mir nichts ein auf das, was ich da geschrieben hatte
Und nach dem Sport ist doch vor dem Essen! Aber jetzt bin ich ja da und werde auch den Nachmittag hier verbringen, da ich noch ´ne Menge zu erledigen habe.
Bis denne
Beate
@diddn
Also das ist ja wieder unfassbar - Dietmar! Ich hab doch letztendlich gar keine Dorade gekauft, also musstest du gar nicht Frustbuchen!
Ich bin ja soooooooooooooooooooooooooooooooowas von schrecklich neidisch! ![]()
seadevil
Da hast du es als unsere liebe Thaimieze
wirklich viel besser ![]()
@kolumbuserbe
Danke für deine Antwort. Wünsche dir aber ganz arg, dass dein Raumteiler sich doch für die Reise entscheidet - kann einfach nur gut tun.
Thos
Danke, dass du wenigstens diesen Thermomix kennst. Ich dachte schon, ich wäre von lauter Unwissenden umgeben ![]()
Ja, und was macht eigentlich Nicole???
Bis denn - gehe jetzt ´ne Runde Weinen, weil kein Urlaub in Sicht ist ![]()
Beate
Die böse Beate meldet sich dann hier mal für ´ne Zeit ab, um die DORADE zu kaufen und danach genüsslich zuzubereiten! ![]()
Also Leute, es handelt sich um den Thermomix und ist tatsächlich von Vorwerk. Schaut einfach auf der website nach, damit ihr dieses Teil mal seht!
@kolumbuserbe
ZitatDER Sketch wurde am Do im Theater
Das hast du ja gar nicht erzählt, dass du schon wieder unterwegs warst - und das mit Rü-Rü (Rüsselpest-Rücken) ![]()
Hast PM!
@diddn
Zitatwenn man zumindest den Personalausweis dabei hat
Den hatte aber nur Holger dabei!
Zitatheutige Subunternehmer war bei der letzten Ausschreibung ein paar Cent billiger
Ja Dietmar - wenn man zuuuuu gierig ist! Wärst du etwas bescheidener gewesen, hätten wir gestern noch einkaufen können. Jetzt weiß ich wenigstens, bei wem ich mich beschweren kann: bei DIR! ![]()
Uuuuund - was machen jetzt die Fragezeichen?
ZitatWir haben Dich ja auch ganz dolle lieb.
Mensch Heike, muss denn das schon am frühen morgen sein? Ich stehe jetzt als die Böse und du ausnahmsweise als die Gute da - das geht ja gar nicht! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()