Heike, das dauert doch noch soooo lange - es sind noch 2 1/2 Monate!
Aber hast Recht - was sind schon 10 Wochen! ![]()
LG
Beate
Heike, das dauert doch noch soooo lange - es sind noch 2 1/2 Monate!
Aber hast Recht - was sind schon 10 Wochen! ![]()
LG
Beate
Guten Morgen Leute,
Neid kommt da keiner auf, wenn man an euch und eure Urlaube denkt!
Aber wir halten hier die Stellung, gelle?
seadevil
Ich lass mich dann mal überraschen ![]()
Bis denn
Beate
Hallo,
Thos
Ist ja blöd, aber sicher wird er sich zur Hälfte an den Kosten beteiligen, oder? Den Hunden gefällt es ja sicher in der Hundepension, von daher kannst du trotzdem lustig Skifahren. Wuff!
@all
Wo seid ihr denn heute alle?
Bis denn
Beate
seadevil
Ich winke mal kurz zurück ![]()
@morris-gastleser
Fühl dich hier ganz wie zuhause - und natürlich wünsche ich einen schönen Urlaub auf der Diva!
Irgendwann komme ich bestimmt auch noch mal nach Dubai ![]()
Im Übrigen genehmigen wir hier eigentlich jeden Urlaub - wir wollen es nur wissen, nicht wahr Jan! ![]()
Hey Jan - das mit dem Urlaub erzählst du mal eben so im Vorbeigehen?!
Wohin gehts denn - A, CH, F oder I? Oder gar nach Kanada??? ![]()
Guten Moooooorgen
The boygroup
Na was war denn gestern los - boykottiert ihr uns?
Nicht ein einziger Beitrag von den Herrschaften - das wird sich heute hoffentlich ändern, denn ihr wisst ja: ohne euch ist es doch langweilig hier
katzenhai
Wie bitteschön macht man aus 2 Autos 1: ist das dann ein selbstkonstruiertes Gefährt mit 8 Reifen???
Also, schönen Tag noch
Beate
Hallöchen,
mit schlechtem Wetter kann ich auch dienen
Sport heute morgen war furchtbar anstrengend - ich glaub, ich muss doch langsam in den Seniorenbereich rüberwechseln
Thos
Wünsche dir gute Besserung und dann in Italien natürlich die Erleuchtung!
seadevil
Und du bist sicher, dass du nicht beim Nackrodelwettbewerb dabei warst? Gestern stand bei uns ein kleiner Bericht in der Zeitung - es haben ja auch 10 Frauen teilgenommen (im Alter zwischen 18 bis 37 Jahre). ![]()
Ansonsten nix Neues
Gruß
Beate
Hallihallo,
@kolumbuserbe
Ich hoffe, dass ich auch vertrauenswürdig bin und melde micht hiermit auch für eine Zusendung des Fotos an. Ich werde das auch wirklich niiiiiiiiemals irgendwo veröffentlichen, schließlich weiß man als braves Mädchen ja schließlich, was sich gehört.
@diddn
ZitatScheuklappen-Option für Beate
Also eins ist ja mal klar: da ich mittlerweile doch aus dem Kindergartenalter raus bin und meine Autorität den Jungs gegenüber doch etwas gelitten hat, will ich niiiiiiie mehr so komisch rumlaufen, gelle!
Morris
ZitatVon irgendwas muss unsereiner ja auch leben ...
Aber doch nicht von uns! Und was muss ich da lesen - du bist ja eh an der Quelle, also bitte nicht stöhnen... ![]()
The girlies
Na was ist denn heute los - verkraftet ihr den Montag nicht??? ![]()
Na das habe ich mir doch gleich gedacht - kein Mensch hier! Dabei ist doch Mistwetter und man kann nicht vor die Tür.
Morris
ZitatBilder bleiben bis zur vollständigen Bezahlung bei mir
Unter normalen Umständen würde ich dir ja zustimmen, aber da wir uns ja nicht so bald sehen und dir dein Glas Cola-Whisky kredenzen können, solltest du doch mal eine Ausnahme machen und in Vorleistung gehen
Schließlich sind wir echt vertrauenswürdig (frag Jan und Dietmar - mittlerweile sind die auch davon überzeugt
)
Also, macht euch einen schönen Sonntag
Beate
Hallo Leute,
ich wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende - meins beginnt dann gleich mit ´nem netten Mädelsabend beim Italiener.
ZitatRip-The-Fucking-Men!
Heike, ich weiß ja nicht , ob du da nicht ein bischen zu kreativ warst!?
Mal sehen, wie sich die Jungs dazu äußern.
Also, schaut auch mal am WE hier herein
LG
Beate
Ja Hallöchen,
Morris
Das freut uns ja echt, dass du mal bei uns vorbeischaust - wir haben nämlich sehr gerne Gäste hier bei uns, das bringt doch dann Schwung in die Bude
Im richtigen Leben bringt man ja eigentlich immer mal ´ne Kleinigkeit mit, wenn man auf Besuch geht. Wie wäre es denn da z. B. mit diesem Foto lieber Morris?
Also, gib deinem Herzen einen Ruck, Jans Zustimmung bin ich mir gewiss und er gibt dir sicher gerne unsere EMail-Adressen, und schick uns doch mal besagtes Ding! Vielen Dank schon mal ![]()
@all
Na wo seids denn? Etwa alle eingeschneit oder gar schon im WE? ![]()
Bis denn
Beate
Hey Jan, so ist das doch auch wieder nicht
Du hast halt nur diesen Eindruck, weil wir im Vorfeld nicht wirklich alles so ganz genau besprochen hatten - immerhin waren die Bikinis doch da :hahahah:
Ich bin also auch neugierig wie Heike - also bitteschön, seid so nett und stellt euch nicht so an! Über die spätere Bezahlung werden wir uns - wie immer - gütlich einigen! ![]()
Also, schlaft schön
Beate
Hallöchen auch vor mir,
übers Wetter rede ich mal nicht - das ist absolut beschissen!
seadevil
In welche Richtung verlässt du denn den schönen Harz - Nord, Süd, West oder Ost?
Nimmt denn Rüdiger wenigstens an dem Nackrodelwettbewerb teil??? ![]()
MooseN
Wir sind ja auch nicht wirklich nachtragend, sondern freuen uns, dass du jetzt 4 Wochen lang gelegentlich bei uns reinschaust! ![]()
Thos
Das ist doch die Hauptsache, dass die Woche bislang schööööön war, oder? ![]()
katzenhai
Das mit deinem Auto ist ja wirklich blöd - so was muss doch nicht sein. Aber Idioten gibts überall!
Die fehlende Sonne in Südspanien ist ja wohl die Krönung - du hast es dir aber hoffentlich trotzdem gut gehen lassen, oder?
@diddn und kolumbuserbe
Männer - wo seid ihr?
Also, weiterhin einen schönen Donnerstag und glauben wir einfach mal Katrin: es geht voran! ![]()
Einen schönen sonnigen Mittwoch wünsche ich euch,
@kolumbuserbe
Na das muss doch super gewesen - und auf dem Foto habe ich dich auch sofort erkannt Jan. Könntet ihr nicht im Juli in Köln spielen, dann wären wir auch alle dabei?!
seadevil
Also dich kann man ja gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlecht einschätzen Heike: ich dachte immer, dass das Teufelchen in dir doch eher selten herauskommt, aber heute musst du es ja mutwillig freigelassen haben!
Aber wir mögen dich auch als kinderfeindliche, gehässige, petzende Kleine - bleib bloß wie du bist!
Ein Glück hatte die mit dir das Bett teilende Frau eine eigene Bettdecke, sonst könnte man hier ja sonst was denken ..... ![]()
@diddn
Das mit dem Pokal glaube ich erst, wenn ich ihn in Händen
halte! Du arbeitest doch mit Sicherheit schon schwer daran, ihn mir streitig zu machen, gelle? ![]()
Thos
Ich kann der Heike ausnahmsweise aber auch mal Recht geben: Ute, was ist Sache? Komm, schreib was Nettes! ![]()
MooseN
Wer Urlaub hat, hat doch auch wohl mal Zeit, uns hier ´nen schönen Tag zu wünschen, oder Nicole?
katzenhai
Konntest du dich von Spanien loseisen? ![]()
Also bis denn
Beate
Hi Dietmar,
in diesem Jahr halte ich es auch evtl. für möglich, dass ich 1 Mal mehr als du aufs Schiff komme - aber vergiss nicht das letzte Jahr, wo du annähernd so viele Seetage wie Land - ähh Arbeits - tage hattest.
Wieso überhaupt muss ich Schuld haben? Ihr scheint einfach nicht offen für Neues - sprich die schöne Ostsee - zu sein. Im Mai kann es auch schon mal etwas wärmer in Russland sein (also das glaube ich ja jetzt selber nicht
). Andererseits kann man sich bei extremer Kälte auch in einer Decke eingewickelt ganz toll mit Cocktails zudröhnen!
Also ich finde, ihr könntet noch nachbuchen. Die Pfingstferien sind auch gar nicht so teuer wie die Sommerferien, und die habt ihr euch schließlich auch gegönnt!
Dietmar, meinst du, Heike ist gar nicht so fleißig??? ![]()
Also, euch allen einen schönen Abend
Beate
Hallöchen an alle,
@diddn und kundenhopper
Ihr seid tatsächlich nicht gemeint gewesen, schließlich habt ihr das WE ja noch hochgehalten.
Jan, ich denke mal, dass ich so in 4 Wochen dran sein werde. Erst gehts wahrscheinlich noch nach Rheinland-Pfalz, aber dann ist BaWü - genauer gesagt Sinzheim - dran. Hast Recht, ich spüre förmlich, wie sich der Lottogewinn mir nähert. ![]()
MooseN
Also Nicole, das wird leider nix mit noch vor August auf die Bella - das wäre ja schon wirklich unverschämt von mir, 4 x in einem Jahr aufs Schiff zu gehen. Schließlich heiße ich ja nicht diddn und irgendwie fehlt auch noch das gewisse Etwas :hahahah: - der Lottogewinn.
Thos
Na was ist denn mit dir - wie wäre es mit ´ner kurzen Meldung? ![]()
seadevil
Na Heike, das ist ja echt nicht viel, was du hier so verkündest. Wir wollen das mal entschuldigen, schließlich ist das Arbeiten ja auch wichtig. ![]()
Bis denn - Mittagessen ruft
Beate
@diddn
Ja, habe ich kontrolliert - leider kann ich keinen größeren Gewinn vermelden: insgesamt habe ich bislang 11,50 € erhalten! ![]()
@all - bis auf Katzenhai, die ist ja entschuldigt
Also, was gibts denn so Neues???
Hier ist absolutes Mistwetter - am WE muss es supertoll gewesen sein (15 ° Sonnenschein), aber da waren wir ja noch in den nördlichen Gefilden. Also trag ich den Regen mit Fassung - Jammern hilft ja eh nicht! ![]()
Bis denn
Beate
Nun noch schnell ´ne kurze Meldung von mir:
Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa!
Hatte einen richtig schönen Heimaturlaub und hab dabei auch noch viele, nette Leute wiedergetroffen. Ach wie schön ist es, wenn man in Erinnerungen schwelgen kann.
Der 70. Geburtstag meines Papas war dann gestern noch das Tüpfelchen auf dem I. - wann sieht man schon soooo viele Verwandte auf einmal? ![]()
Also, schlaft schön und bis morgen
Beate
Hallöchen allerseits,
seadevil
"Wie schade, Beate, dass die Luna im Norden unterwegs sein wird."
Aber Heikemaus - im Norden gibts gar auch den Gaumenschmaus! ![]()
katzenhai
Katrin - grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne, grüß mir ....... die Spanier!
Ich wünsche dir einen ganz tollen Kurzurlaub - erhol dich gut. ![]()
@diddn
Du willst nicht wirklich auch nach Spanien, oder??? Ab Sonntag haben wir in Deutschland auch wieder super, super Wetter - versprochen! ![]()
@kolumbusoberlehrererbe
Das paradoxonum hättest du aber mal großzügigerweise durchgehen lassen können, oder? ![]()
Und damit fängst Du um 00.31 an???
Ja wenns unbedingt sein muss, mach ich das auch um 00.31! Aber am liebsten natürlich an einem verregneten Montag morgen ![]()
Also, ich verabschiede mich schon mal bis Sonntag (muss schließlich ´ne Menge feiern in und um Osnabrück)
Bis denn
Beate
Wieso funktioniert das eigentlich nicht mehr mit dem Zitat - kann mir einer von euch da mal was zu sagen???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()