1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 28. Juni 2009 um 19:40

Schönen Abend auch von mir, :kissme:
    Morris

Zitat

Der Herr Erbe ist seinen SMS zu folge tatsächlich auf einem Clubschiff gelandet, schöne Sache.

Das freut uns jetzt wirklich - alles andere wäre ja furchtbar gewesen :hahahah:
    seadevil

Zitat

Ein Clubschiff... vollgebunkert mit Limetten... ein Träumchen <seufz>! Aber es sei ihm gegönnt!

Heike, es ist doch nicht mehr lang - in 17 Wochen sind wir auch da, wo wir hingehören! :meinung:

@diddn

Zitat

Viel Spaß...ich werde ja auch älter, ruhiger, gesetzter

Aber denk dran, dass du dich auch ein wenig erholen solltest - schließlich bist du - wie ich deinen Aussagen entnehmen muss - nicht mehr der Allerjüngste! :loveyou:

@all
    Genießt noch den Restsonntag
    LG
    Beate

• sunset
    • 27. Juni 2009 um 12:07

Ich wünsche den jungen Herren natürlich auch einen schönen Tag und - ich glaub eher nicht, dass wir uns heute noch sehen - selbstredend auch einen wunderschönen lauschig warmen Juniabend :kissme:

Bis denn ihr Lieben
    Beate

• sunset
    • 26. Juni 2009 um 08:11

Wünsch euch auch einen guten Morgen! :zwinker:
    seadevil
    Sicher schläfst du noch - schließlich warst du ja gestern wieder spät im Bett, oder? :schlafen:
    Morris

Zitat

Verehrter Herr Diddn, wünsche einen ... wundervollsten Geschöpfe der Welt aufwachen

Jetzt ist aber gut - wir sind wieder dran! Schließlich bist du doch der Fraunbeauftragte, oder etwa nicht? :zwinker: Und wir hätten auch gerne noch den Sonnenuntergang mit einbezogen 8)

@diddn

Zitat

Sagen wir es mal so: Fünf Wochen Schiff mit rund 20 Seetagen wären mir in der Tat lieber.

Also gut - ich muss das Ranking wohl akzeptieren. Was sind da schon 14 Tage mit uns! :verzweifelt:

Hab übrigens schon brav deine Mail beantwortet ;)

Also, euch einen sonnigen Freitag
    Beate

• sunset
    • 25. Juni 2009 um 18:57

seadevil
    Mensch, da war die Post aber wirklich schnell. Und - hast du den Kostenstellenplan schon in die Tat umsetzen können? :zufrieden: :tanzgott:
    Euch einen schönen Abend
    LG
    Beate

• sunset
    • 25. Juni 2009 um 10:36

@seaangel
    Ach Heike-Schatz: das hast du jetzt wieder richtig schön gesagt, das geht ja runter wie Öl! :herzanherz: :kissme: Bist ja doch die Beste! :loveyou:

katzenhai

Zitat

Macht es schön und laßt euch von nichts und niemand den Donerstag vermiesen

Ja wie soll denn unser Donnerstag noch mies werden, wenn Heike uns so umgarnt :lachzwink:

Zitat

Manchmal frage ich mich, ob so ein altes Auto wirklich was für mich ist

Katrin, neue Autos haben definitiv den Vorteil, dass sie nicht so reparaturanfällig sind. Und da du ja im Moment keine größeren Urlaubsreisen planst, kannst du dir sicherlich von dem Autoverkäufer deines Vertrauens ein schönes, neues Cabrio aufschwatzen lassen. :lol1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 25. Juni 2009 um 08:25

seadevil

Zitat

(Mal sehen, wie lange er das durchhält...)

Heike - die Frage ist doch, wie lange wir das aushalten! :hahahah: Auf der einen Seite fließt ja schon der Schleim aus dem Computer und auf der anderen Seite sind dann wir - DER REST :cry2:

@kolumbuserbe
    Wünsch dir auch einen ganz, ganz tollen Urlaub :stossen: Und sicher schreibst du einen supertollen Reisebericht, nach dem wir dann im August einfach nur alles abarbeiten brauchen. Ich freu mich schon jetzt auf deine vielen Insider-Tipps. :kissme:

• sunset
    • 25. Juni 2009 um 07:49

Morris
    Nee, nee - so ist das hier aber nicht gedacht - du kannst dir doch nicht unseren Pokal abholen! :pirat: Aber ´nen schönen Donnerstag werden wir trotzdem haben - schließlich sind es heute morgen schon 20° :jump: :thumbsup: - der Sommer ist da!

@diddn

Zitat

Ach nööö...

Habe verstanden :motz1: Dir ist das A hinter dem T lieber als das K :sdagegen:

Wie viele Tage wirst du dich denn überhaupt auf der Bus-Fluss-Tour befinden? :Boot1: :lachzwink:

@Damenriege
    Hey ihr 3 - könnt ihr euch mal melden (eine besondere Aufforderung geht an Katrin und Ute) :kissme:

Bis später
    Beate

• sunset
    • 24. Juni 2009 um 19:47

Hallo Dietmar,
    wie schön, dass du dich zwischendurch mal meldest :kissme:

Zitat

beim nächsten Aufenthalt an Bord

Dürfen wir das als Zusage für die Transkaribik betrachten? :wiegeil: :sbitte:

Also, euch allen einen schönen Abend
    Gruß
    Beate

• sunset
    • 24. Juni 2009 um 14:05

Hallo Heike,
    den Eindruck vom Sommerloch hatte ich auch grad - deshalb habe ich erst mal den "Gute-Laune-Fred" angeschaut. Man kann ja schon neidisch werden. :bye1:

Also, weiterhin einen schönen Nachmittag
    Beate

• sunset
    • 24. Juni 2009 um 07:50

Einen wuuunderschönen guten Morgen :zufrieden: Um diese Uhrzeit noch die 1. :pokal: (Dietmar, DEIN Guten Morgen noch weit vor Mitternacht können wir leider nicht gelten lassen :verzweifelt: )

@kolumbuserbe

Zitat

Ja, genau das ist sie ja, die ganze Wahrheit!

Ein wirklich schöner Satz - und so gehaltvoll! :sironie:
    Morris

Zitat

schon mal für Vertretung üben.

Ja das machst du gar nicht schlecht - über Caipis reden macht sich hier bei uns echt gut! :trrink1:

@diddn
    Bei deinen Arbeitstagen kommt mir so manches Mal der Gedanke, ob du nicht lieber Beamter geworden wärst Dietmar! Diese Ruhe ... :zwinker:

Zitat

Lass sie doch - immerhin stellt sie inzwischen Fragen zu dem, was hier geschrieben wird.

Ja das finde ich auch lobenswert - frau ist ja lernfähig! :D

Zitat

Willst Du Dich nicht auch mal künstlerisch betätigen, wenn wir alle zusammen sind?

Würde ich gerne machen, nur fehlt mir die Erfahrung aus Großküchen! :zungeraus:

So, wünsche euch nun einen sonnigen Mittwoch
    LG
    Beate

Guten Morgen Heike - dann geht der Pokal wohl doch an dich! :kissme:

• sunset
    • 23. Juni 2009 um 14:07

@morris
    Na wer wird denn hier unsere DAME so umgarnen!? :lachzwink:

seadevil

Zitat

Was gibt es denn leckeres?

Es gab Schnitzel, Nudeln mit Sauce Hollandaise (auf Lukas Wunsch) und leckeres gemischtes Gemüse. :hunger: Ist aber nix übergeblieben!

Zitat

Und Heike fragt nochmal für Beate nach (hat sie nämlich vergessen)

Ich wusste ja gar nicht, dass ich neuerdings eine damenhafte Gouvernante habe :hahahah:

@kolumbuserbe

Zitat

Da hat man schon ne Signatur, pflegt sie auch brav und dann reicht Euch das immer noch nicht ...........

Ja Jan - du kriegst dein Lob :kiss:, aber uns Mädels irritieren die Fragezeichen - sowas mögen wir halt gar nicht. Wenn schon, denn schon - also, die ganze Wahrheit! :D

Also Leut - schönen Nachmittag
    LG
    Beate

• sunset
    • 23. Juni 2009 um 12:08

@kolumbuserbe

Zitat

Frauen und Neugier ...

Ich weiß Jan - es ist eine furchtbare Krankheit :cry2: Aber die Heilungsmöglichkeiten sind da - wir Frauen brauchen nur die passenden Antworten und schon sind wir ruhig! :hahahah:

Zitat

Frauen und Pünktlichkeit .......

Ja da sprichst du noch so ein Thema an - was bist du auch fies heute! :motz1:

seadevil

Zitat

Hallo, meine liebgewonnenen Freunde der Seefahrt!

Heike-Schatz - es geht doch! :D Wenn du dann bitte diesen Ton auch beibehalten könntest!!! :zungeraus:

Zitat

Und wer ist eigentlich Mirris...?

Da du mich ja wg. des Flussschipperns von Dietmar so nett aufgeklärt hast, helfe ich dir natürlich auch gerne auf die Sprünge. :zufrieden: Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als das "a" knapp wurde?! :lachzwink: Auf jeden Fall ging unserem netten Mitleser und Männerurlaubsüberbrücker Morris alsbald das "o" aus und ihm blieb wohl nur noch das "i"! :lol1:

Zitat

Deine Zeit möcht ich haben...

Ah jetzt bin ich aber sprachlos! Dieser Spruch kommt doch wohl nicht von einer mir bekannten jungen Dame :zwinker: , die seit Woooooochen freie Zeiteinteilung bei ´ner 3-Tage-Woche hat! :wiegeil:DEINE Zeit möchte ich haben! :kissme:
    So, hab jetzt keine Zeit mehr - 3 Männer wollen um 13.00 Uhr was Handfestes auf den Teller! :hunger:

Und tschüs

• sunset
    • 23. Juni 2009 um 09:04
    Zitat

Wassn los, Ihr Schluffis?

Hey, wilsch Ärger? :evil:

Guten Morgen liebe Heike, hast du schön geschlafen? :kissme: (So, oder so ähnlich wäre ich auch gerne von dir begrüßt worden!) :loveyou: Aber du hast ja morgen wieder die Gelegenheit, dich hier anständig zu betragen :zufrieden:

@diddn

Zitat

Na ja... fünf Arbeitstage sind es noch bis zum :papierschiff:

Lieber Dietmar - hier besteht mal wieder Erklärungsbedarf. Aus deiner Aida-Signatur ist nix zu erkennen - also: welches Schiff ist es? :Boot1: Oder willst du nur eines besichtigen und dann wieder brav hier mit uns schreiben? Schließlich ist Jan nächste Woche nicht da und dann wären wir gänzlich ohne Männer hier! Wobei Mirris euch hier beim letzten Mal auch gut vertreten hat :blumen:

So, muss jetzt zum Sport :sport1:
    Bis später
    Beate

@kolumbuserbe
    Hey du Vordrängler - bei gleicher Uhrzeit gilt doch die Regel: Ladies first! :lachzwink: Und warum siehst du diddn am Freitag??? :frage1:

• sunset
    • 22. Juni 2009 um 19:43

Hallöchen,
    wie schön, wenn alle wieder eine Signatur haben! :meinung:
    @kolumbuserbe
    Jan - ist es denn jetzt spruchreif mit Kap Hoooorn oder nicht? :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Zitat

Soll das jetzt Schwarzwälder oder weibliche Logik sein??

Ich fand meine Gedankengänge gar nicht von so weit hergeholt - welchen Ursprung sie haben, kann ich dir aber auch nicht wirklich sagen. Am besten gehen wir von Heikes Vorschlag aus - denn ansonsten würden wir hier ja sämtliche Schwarzwälder Frauen (und eine echte bin ich ja gar nicht) in einen Sack packen! :hahahah:

Zitat

Dann doch lieber so

Alles klar Jan - du liebst deinen Käfer wirklich :kissme:

seadevil
    Ich will mal etwas Optimismus verbreiten, denn die Sonne scheint grad :zufrieden: (nachdem vor einer halben Stunde hier allerdings Weltuntergangsstimmung war :motz1: )

Zitat

Der natürliche Harndrang, meine Liebe. Oben rein, unten raus. :trrink1:

Wars denn gestern wieder soooooo viel? :stossen:

Also, wünsche euch einen angenehmen Abend
    LG
    Beate

• sunset
    • 22. Juni 2009 um 07:48

Guten Morgen - dann bin ich halt nur 2. :cry2:

seadevil
    Was war denn heute morgen um Viertel nach sechs schon bei euch los? Schien dir etwa die Sonne ins Gesicht und hat dich aufgeweckt? ;)

@grübelhai
    Du scheinst ja fast schon gebucht zu haben :papierschiff: - immerhin hast du dich ja schon intensiv informiert! :zwinker:

Zitat

Muss wohl mal ein Schlückchen Kühlwasser spendieren

Ja dann mal gleich heute erledigen - auch wenn kein Cabrio-Wetter ist :verzweifelt:

@diddn
    Ein herzliches Hallo zurück - unter den Umständen konntest du ja wirklich keinen Kontakt zu uns aufnehmen. :blumen: Wie Katrin auch würde es mich - was übrigens nix mit weiblicher Neugier zu tun hat - interessieren, wer in eurer illustren Runde denn am jüngsten ausgesehen hat? :zwinker: So rein vom Einschulungstermin scheinst du als Augustkind doch wohl zu den Erfahreneren zu gehören, oder? :zungeraus:

@kolumbuserbe

Zitat

Platz 2 :pokal:unseres neuen Kollegen noch halbwegs akzeptabel

Da stellt sich aber die Frage, ob der neue Kollege nur unter rein sportlichen Aspekten eingestellt wurde??? :sport1:
    Das Thema Auto konntest du uns ja nun auch abschließend erklären. Es ist natürlich nicht sehr nett, dass du deinen geliebten Käfer an seinem Geburtstag alleine lässt! :nein1: Keine Tankfüllung, keine Autowäsche, keine Ausfahrt - also Jan, das mit dem Urlaub hätte man auch anders planen können! :zufrieden:

Also, machen wir das Beste aus dem Wetter
    LG
    Beate

• sunset
    • 21. Juni 2009 um 14:49

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :kissme:

So richtig Sommer haben wir auch nicht - bedeckt und nur 20 ° :motz1: :thumbdown: Also Schwimmbad läuft heute nicht - lediglich gleich einen netten Sonntagsspaziergang, damit wir uns dann die Bratwurst aufm Sängerfest verdient haben!

seadevil

Zitat

Ich seh's ja jetzt erst, Beate hat auch gar keine Signatur mehr!!!

Ich wollte ja nicht, dass du dich als einzige ohne Signatur ausgegrenzt fühlst :loveyou: Aber jetzt, wo du meine Solidarität festgestellt hast, könntest du ja wieder deine Signatur - natürlich wahrheitsgemäß - anlegen. Ich kann ja reinen Gewissens alles reinschreiben Heike! :meinung:

@kolumbuserbe
    1 Moped und 1 Mountainbike sind ja absolut vertretbar. Aber wozu braucht 1 Mann 3 Autos und 2 Paar Inline-Skates? Jan, das musst du uns tatsächlich mal erklären - die pro Kopf-Quote erscheint doch leicht erhöht! :meinung:
    seadevil

Zitat

Kommt dir dabei nicht auch der Gedanke an so nette Lieder wie "Ich hab 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär" oder "Ich hab ´ne Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner"? :lol1: Vielleicht kann Jan uns ja mal das komplette Lied mit den 3 Autos im Juli vorsingen? :sdafuer:

@diddn
    Ja wie Dietmar - du warst hier und hast nicht Hallo gesagt??? :motz1:

LG
    Beate

• sunset
    • 19. Juni 2009 um 14:01

@kolumbuserbe

Zitat

hab wenig Lust, unsere Läufer im Regen anzufeuern.

Ja wie jetzt - gehörst du nicht zu der Firma??? Also, nicht anfeuern sondern laufen! :meinung:
    seadevil

Zitat

Was jetzt, buchen? Ganz ehrlich, ich erfreue mich hier einzig und allein an Eurem Wissenshunger. Nur daher die gute Laune. Also, ruhig bleiben...

Liebe Heike - würdest DU dir glauben? Die Pünktchen am Satzende verheißen doch wohl etwas mehr :lol1:

• sunset
    • 19. Juni 2009 um 11:30

katzenhai

Zitat

und schreibt man nun Horn oder Hoorn

Also, auf meiner an der Wand hängenden und mit Pins bestückten Weltkarte steht: Cabo de Hornos (Cape Horn)! Und wenn Dietmar dann im Jahre 2011 wieder zurück ist von seiner traumhaften Tour, dann wird er sich sicherlich vor Ort informiert haben! :meinung:

@diddn

Zitat

daß der Schulabschluß schon 31 Jahre her ist...

Ja dann ein schönes Klassentreffen Dietmar! Mach dir einfach keinen Kopf: man merkt dir dein Alter wirklich nicht an! :hahahah:

Zitat

Vor mein inneres Auge kehren gerade Bilder zurück...

...und die lässt du auch mal ganz schön in deinem Inneren! :lachzwink:

@reddeavil
    Ich kann Dietmars Weisheit nur bestätigen: los, tu es endlich! :sgenau:

LG
    Beate

• sunset
    • 19. Juni 2009 um 07:52

Auch von mir einen Guten Morgen,

Heike hat Recht: Es ist Freitag! :jump:

seadevil

Zitat

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt... lalalalaaalaalaalaalalalalala...

Warum beschleicht mich das Gefühl, dass Heike uns was zu sagen hat :gruebel: Warum sonst - wenn nicht wg. einer neuen gebuchten Reise - sollte sie so früh am Morgen schon singen? :zwinker:

@all
    Also, euch einen schönen Tag (bei uns nieselt es im Moment :traurig: )
    Beate

• sunset
    • 18. Juni 2009 um 17:38

@diddn

Zitat

also wird's wohl die mit Kap Horn sein .....

Also Dietmar, da bin ich jetzt echt überhaupt gar nicht neidisch - echt Hammer! Also: Meinen Glückwunsch zur Buchung! :kissme: Wer weiß, wen du noch so alles mit auf Tour nimmst - Jan scheint ja nicht desinteressiert zu sein :Boot1: Und unser Teufelchen erst - wenn auch etwas schreibfaul, so glaube ich doch, dass sie irgendwas in petto hat. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      293
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      259
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      437

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook