1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 22. Juli 2009 um 12:30

seadevil
    Na ein Glück bist du noch da, wenn auch nicht sehr gesprächig, dafür aber neugierig - find ich toll, das ist so schön weiblich :meinung: :kissme:

Zitat

Warum???

Michael wurde nebst Gattin in den Odenwald zu seinem Chef eingeladen. Damit wir auch nett etwas :trrink1: können, schlafen wir dann dort. Ich gehe mal davon aus, dass wir dann morgen gegen Mittag wieder hier sind. Werde mich dann natürlich soooofort hier einfinden :lachzwink:

@kolumbuserbe
    Jan, du solltest wahrlich über einen Umzug nachdenken - in so einer lauten Gegend zu wohnen ist ja wenig erholsam! :meinung: Ich kenne eine Gegend im Harz, da sind die singenden Vögel das einzige Geräusch weit und breit (und natürlich manchmal noch Heike und Rüdiger, wenn sie mal wieder nach genügend :trrink1: schöne Lieder singen) :lol1:
    So, jetzt gehts ans Mittagessen :hunger:
    Lieben Gruß
    Beate

• sunset
    • 22. Juli 2009 um 11:08

Jungs - jetzt mault mal nicht so rum! :meinung: Freut euch einfach, dass hier die Sonne scheint. :lachzwink:
    @kolumbuserbe

Zitat

heute Nacht wenn Du natürlich hier so rumballerst...

Lieber Jan - es ist noch kein WE und somit ist die Nacht um 7.40 Uhr definitiv um! :hahahah:
    @diddn

Zitat

Schließlich hätte ich nur den halben Tag (12 von 24 Stunden) gearbeitet

Wo deine Kollegin Recht hat, hat sie Recht! :zungeraus:

Zitat

Sie behaupten aber, ich würde sie unglücklich machen. Nur weil ich ihre absonderlichen Theorien als undurchführbar bezeichne

Dietmar, vielleicht solltest du mal an dir arbeiten :lachzwink: Etwas mehr Toleranz wäre wohl angemessen! :lol1:

Morris

Zitat

evtl. habt Ihr es ja besser

Jawohl, wenn ich an den Karl Heinz denke, gehts mir deutlich besser! :Boot1:

Was macht denn eure Nichtrauer-Zone - besteht die noch? :daumen:

@girls
    Mädels woh seid ihr denn? Ab heute Mittag bin ich dann mal für 24 Stunden nicht mehr online - also zeigt euch! :kissme:

LG
    Beate

• sunset
    • 22. Juli 2009 um 07:40

Guuuuuten Mooooorgen - alle wach werden! :pirat:

• sunset
    • 21. Juli 2009 um 22:54

Schönen Abend,

Hab schon wieder Sekt getrunken :stossen: , aber jetzt gehts ins Bett :schlafen:
    @diddn

Zitat

Beati pauperes spiritu - Glücklich sind die geistig Armen

Dietmar, erkenne ich daraus etwa, dass du dich mit lauter glücklichen Menschen umgibst? :hahahah: Seit gestern passt mein Name ja auch wieder zu mir! :D :Boot1:

Zitat

Long Island Iced Tea Pralinen

Die würde Michael wohl kaum anrühren - da hat er ein Trauma! :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Zitat

bis wir die ersten Flugpreise haben

Ja wie lange wird denn das noch dauern? Wie du weißt sind wir ja Freunde der schnellen Entscheidung! :zungeraus:

Gute Nacht
    Beate

• sunset
    • 21. Juli 2009 um 12:11

Ach war das lecker - anstatt zu sporten haben wir heute ein gemeinsames Frühstück zu uns genommen :hunger:
    @kolumbuserbe

Zitat

dass Nicole ihre Schwester auf der Tour besuchen kann

Na das wäre ja dann der Hammer - Jan du kümmerst dich doch sicher darum, dass Nicole das so hinkriegt, oder? :daumen:
    Thos

Zitat

Ich freu mich!!!!

Ute du wirst nicht glauben, wer noch! :kissme: :jump: :lachroll:

LG
    Beate

• sunset
    • 21. Juli 2009 um 08:12

Ich träller dann mal ein fröhliches Guten Morgen in die Runde :blumen:
    Hab also wesentlich besser geschlafen als die Nächte zuvor - lag wahrscheinlich an dem von Heike empfohlenen Sektkonsum :stossen: oder aber an der Leichtigkeit des Seins nach einer AIDA-Buchung :Boot1: :D
    Wünsche euch einen sonnigen Dienstag
    Beate

• sunset
    • 20. Juli 2009 um 17:53

Glückwunsch Leute, dank all eurer Tipps und des Gruppenzwangs hats geklappt: :wiegeil: Wir gehören nun auch zu den Bekloppten! :abfahrt: :trrink1: :Boot1: :bye1: :stossen: :tanzgott: :pirat: :sport1: :sdafuer: 8o Ich freu mich ja so :kissme: :loveyou:

Heute Abend wird gefeiert :stossen:

Also, bis denn
    Beate

• sunset
    • 20. Juli 2009 um 07:45

Guten Morgen allerseits,
    katzenhai

Zitat

Denk bitte dran: Kap Hoorn für ALLE

Katrin, ich denke an nix anderes! Bin immer noch auf der Suche nach dem richtigen Weg dahin. Ich nehme ja schon ein wenig von diesem Tipp, ein bisschen von jenem guten Tipp und natürlich gaaaaaaaanz viel von meinem Charme. :wiegeil:

Zitat

Die gestrigen Lottozahlen waren ziemlich "einfach

Du hast absolut Recht - die 1 und die 5 hatte ich sogar! :lol1: Aber weiter hats dann leider wieder nicht gereicht. :thumbdown:
    @diddn
    Dann geh mal heute Abend nicht zu spät ins Bett - den Schlaf nachholen! :zwinker: :schlafen:

Thos
    Mensch Ute, du hattest ja volles Programm am WE - hoffentlich kannst du dich jetzt in der Woche wieder von dem Freizeitstress erholen! :lachroll:

@kolumbuserbe und seadevil
    Seid auch gegrüßt! :kissme:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 18. Juli 2009 um 23:49

Wünsch euch allen eine gute Nacht! :schlafen: Melde mich dann morgen Abend mal wieder etwas ausführlicher!
    LG
    Beate

• sunset
    • 17. Juli 2009 um 16:04
    Zitat

Wir würden doch nur sehr ungern ohne Euch das Kap umrunden

Dietmar-Schatz, das weiß ich zu würdigen. :kissme: Wobei Heike ja mir zuliebe sogar stornieren würde - das ist natürlich etwas höher anzusiedeln als UNGERN wegzufahren! :abschied: Gibt aber noch immer keinen positiven Bescheid :traurig: Ich glaub, ich mache Michael einfach mal betrunken und lass ihn dann eine Zusage unterschreiben :zufrieden:
    Wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja doch zu wünschen übrig lässt.
    LG
    Beate

• sunset
    • 17. Juli 2009 um 15:08

Lieber Dietmar - bis gestern morgen war für mich "Brötchen schmieren" definitiv Wecken, Semmeln oder wie auch immer man dieses gebackene Teil auch nennt mit Butter zu bestreichen und obendrauf vielleicht sogar noch etwas Wurst drauf zu machen! :hunger: Nun wurden wir dank Deiner ja eines Besseren belehrt, denn gestern um 8.28 in Beitrag 1763 hieß es: "Nette Umschreibung, das muß ich schon sagen. :D" Und da fragst DU mich, warum ich dich als Bescheidwisser betitel??? :lol1: Deine weiteren Tipps nehme ich natürlich dankend an, allerdings gibts da ein Problem:

Zitat

ich würde allerdings die Küchentür schließen

Wir haben gar keine Küchentür! :hahahah:

• sunset
    • 17. Juli 2009 um 14:37

Nein, nein, nein Leute - das darf man ja gar niemandem erzählen, was sich hier so tut! :crazy: Ich bin entsetzt! :hahahah: Nienich würde ich ein F kaufen und einen nackten Morris sollten wir hier nun auch nicht rumspringen lassen :lol1: Und Dietmars Kollegin sollte sich vielleicht vertrauensvoll an Dietmar selbst wenden - schließlich weiß er ja am allerbesten Bescheid! Und zum Schluss dann die Krönung, dass unsere kleine, brave Heike ohne jegliches Equipment auf Reisen geht! :hahahah:

• sunset
    • 17. Juli 2009 um 11:06

SISSERL
    Ich denke mal, dass Heike da kein Patent drauf hat und wir den Ticker alle nutzen können. :hahahah:

Zitat

Aktualisieren die sich automatisch oder muss man die täglich " händisch" erneuern?

Nöö, das fangen wir gar nicht erst an - das soll der Ticker mal selbst aktualisieren! :meinung:

• sunset
    • 17. Juli 2009 um 09:38

seadevil
    Mensch Heike - das ist die Idee. Ich müsste dann nur noch wissen, ob auch Tauchmöglichkeiten auf dieser Reise vorhanden sind :frage1:
    Thos

Zitat

wir vertrauen da einfach mal jetzt auf Deine ÜberredungsKÜNSTE...

Ich hab mir echt schon den Mund fusselig geredet :zwinker: - meine Überredungskünste waren scheinbar auch schon mal besser :verzweifelt:

Also, bis später
    Beate

• sunset
    • 17. Juli 2009 um 08:42

Guten Morgen allerseits,
    @diddn

Zitat

daß am Montag mein Wecker bereits um 2 Uhr klingeln darf

Ist doch nicht so schlimm Dietmar - der wichtigste Schlaf ist eh der vor Mitternacht! :D

Zitat

Was'n Glück, daß heute Wochenende anfängt. Da hat Beate auch sicher Zeit

Beate hat gar keine Zeit, da wir übers WE Besuch von Michaels Bruder und seiner Lebensgefährtin bekommen! :zufrieden: Nix da mit Brötchen schmieren! :rolleyes:
    Bis später
    Beate

• sunset
    • 16. Juli 2009 um 14:54

SISSERL

Zitat

Heute ist aber schon Tag 4 in meiner Nichtraucherkarriere!

Also dann Glückwunsch :blumen: Wünsche dir natürlich, dass du es noch viiiiiel länger schaffst :daumen: RAUCHEN IST BLÖD! :meinung: Hört denn dein dich immer schön nach Hause geleitendes Schatzi auch mit dem Rauchen auf??? :lachzwink: Pass aber auf, dass du nicht von einer Sucht in die Nächste kommst - Allohol am Mittwoch ist doch sehr bedenklich! :zufrieden:

Zitat

4? Nein, 5!!!

O.K. - 1 Diddn war ja auch noch dabei :P

• sunset
    • 16. Juli 2009 um 14:38

Hallöle,

SISSERL

Zitat

rauchen tu ich echt nixe!

Das kann ich jetzt aber wirklich nicht glauben, nachdem, was ich am Samstag gesehen habe :erschrecken: Ihr 4 habt nämlich die Nichtraucher-Quote unserer Gruppe arg nach unten fallen lassen! :zungeraus:
    @kolumbuserbe

Zitat

So gut wie Du es bei der Arbeit hast, hätte ich es gerne im Urlaub.

Jaaaan, hast du es wirklich soooo gut auf der Arbeit? :zufrieden: Wünsche dir auf jeden Fall gleich einen schönen Feierabend ääh Feiernachmittag. Gehst wohl ins Schwimmbad, oder? :matrose:

Zitat

Also, im Notfall würden wir ja die gesamte Familie M noch auf Einzelkabinen verteilen können

Das ist wohl wahr :daumen: Wir könnten dann ja sowas wie room-hopping machen - man will ja niemanden verärgern! :kissme:
    seadevil

Zitat

immer schön rein in die Hitze, dann habt ihr bald die Nase voll davon

Und schon wieder ein super-produktiver Vorschlag! :zwinker: Ich werde Michael auf der Bella bei großer Hitze immer was vorschwärmen, wie schön es doch wäre, eine Schiffsreise in gemäßigterem bzw. unterkühltem Klima zu machen! :lol1:
    Wünsch noch ´nen schönen Nachmittag - muss gleich die Minisingers betüdeln :lachzwink:
    LG
    Beate

• sunset
    • 16. Juli 2009 um 12:47

seadevil
    Meine Signatur ist zwar nicht so gehaltvoll, aber dafür habe ich ja schon ein Date mit dem Schiff in 37 Tagen (Heike ich muss jetzt so angeben, sonst verkrafte ich mein Noch-Nicht-Dabeisein in 2011 nicht :kissme: )

• sunset
    • 16. Juli 2009 um 12:29

seadevil
    Deine Signatur ist super - nur noch 99 Tage! :hahahah: Wir haben übrigens seit gestern auch unsere Genehmigung! :zwinker: Wenn sonst schon nix läuft, habe ich wenigstens das Schiffsmanifest für TK gemacht. :verzweifelt:
    @diddn

Zitat

sein Brötchen jeden Morgen geschmiert wird, wenn Selbiges um Kap Hoorn schippert

Welche Aussichten für ihn - ich werde es ihm gleich beim Mittagessen anbieten! :Boot1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 16. Juli 2009 um 09:57

SISSERL

Zitat

Schädel-Fahne-Restalkoholgehalt von 1,3 Promille

Na was gab es denn bei euch zu feiern? :trrink1: Morris hat gestern noch dementiert, dass ihr Kap Hoorn gebucht habt - hat sich da was geändert??? :Boot1:

Zitat

Wer bitte macht mir jetzt die Tastatur und den Bildschirm sauber, die ich soeben mit Alka Seltzer angeprustet habe

Echt gigantisch, was man hier manchmal lachen muss, oder? :D Unser Dietmar hat halt eine blühende Fantasie - aber es hat was, muss man sich echt merken! :D

Alle Bekloppten
    Seid ihr noch im Rausch oder meidet ihr etwa Kontakt mit einer Nicht-Bekloppten? :verzweifelt:

LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      228
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      241
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      347
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      374
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      419

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook