1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 11. September 2009 um 18:07

Hallöle,
    Morris

Zitat

melde mich bei Euch schon mal ordnungsgemäß ab

Das ist sehr, sehr brav von dir :D Also, schöne Woche euch beiden auf der Bella! :Boot1:
    @diddn

Zitat

Arbeite auch in einer Firma

Aber scheinbar in keiner, bei der auch bei 20 ° gegrillt wird! Und es wird nicht wärmer :S

So, Michael ist fertig, auf gehts
    Bis morgen
    Beate

• sunset
    • 11. September 2009 um 10:12

Guten Morgen allerseits :kissme:
    katzenhai
    Wie schön, dass du auch wieder bei uns bist - an deinem Schreiben merkt man ja förmlich noch deine urlaubliche Unbeschwertheit. Ich glaub, das wäre auch für uns alle was gewesen - aber ihr habt uns ja nicht mitgenommen :traurig:
    @Kaltgetränkerbe
    Und - wieder bei der Arbeit oder hast du heute noch mal einen freien Tag (sozusagen der FREITAG)?

So, nachdem ich vorhin schon fürs Firmengrillen :hunger: heute Abend eingekauft habe werde ich mich jetzt mal an die Arbeit machen.
    Bis denn
    Beate

• sunset
    • 10. September 2009 um 10:46

@Geburtstagserbe
    :herzanherz: :kissme: Alles, alles Gute zum Geburtstag Jan :birthday: Die Mädels habens ja schon zu Papier ääh zu Tastatur gebracht: gönn dir mal wieder ´ne AIDA-Reise :Boot1: Arbeit ist nicht alles, auch wenn sie dir so fuuuurchtbar viel Spaß macht :lol1:
    Thos

Zitat

aber total müde seit 2 Wochen

Ja Ute, da wird es definitiv Zeit, dass du aufs Schiff kommst und dich dort mal so richtig ausschläfst (das geht nach 1 Long Island Icetea und 1 Singapore Sling wirklich gut! :schlafen: )

• sunset
    • 10. September 2009 um 08:42

Guten Morgen ihr Lieben - alle waaaach werden! :pokal:

• sunset
    • 9. September 2009 um 19:31

Morris

Zitat

dass es Samstag auf die Bella geht

Ach ja, da war ja was :gruebel: Ihr habts ja sooooo gut - Neid, Neid, Neid! :abfahrt: Aber eine Sache macht ihr doch bestimmt für mich: viele, liebe Grüße an Sven (Clubteamleiter) ausrichten. :kissme: Auf welchem Deck werdet ihr denn leben? :zufrieden:
    @diddn

Zitat

jepp - die Buchung steht!

Nee Dietmar, oder? Ich fall um! Wohin gehts denn jetzt schon wieder? :bye1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 9. September 2009 um 15:33

katzenhai und diddn
    Wie schön, dass ihr gut über gekommen seid! :herzanherz: Hoffentlich hat es nicht zu arg geschaukelt! :papierschiff:
    seadevil

Zitat

und die Cara sieht

Heike, du darfst ja nicht meckern - du kommst ja schon im Januar 2010 drauf, wir erst 1 ganzes Jahr später! :zufrieden:
    Shoppen war nicht wirklich ergiebig - in den Geschäften herbstelt es ganz kräftig, bloß bei 26 ° ist einem nicht nach ´nem dicken Wollpulli! :verzweifelt:
    @kundenerbe

Zitat

mein Job kann ja auch ganz schön sein - ohne Kunden.

Aber würdest du dann nicht zumindest die weiblichen Kunden vermissen??? :hahahah:

Schönen Tach noch
    Beate

• sunset
    • 9. September 2009 um 07:57

Na das lob ich mir Heike! :daumen:

Guten Morgen erst mal - melde mich mal vorsichtshalber für ´nen halben Tag ab (Felix muss zur Musterung nach Karlsruhe und ich gehe derweil shoppen).
    Also, schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 8. September 2009 um 19:19

seadevil
    Nee, nee - so gehts ja mal gar nicht! :nein1: Was ist denn diese Woche los, dass du dich hier nicht blicken lässt??? Du wirst doch wohl nicht krank sein? :kissme:
    @kolumbuserbe

Zitat

sondern auf die Palme zu bringen

Jan, die wissen einfach, wo du dich am liebsten aufhältst und schließlich ist es da, wo Palmen sind, doch am allerschönsten! :meinung:

Zitat

dass von den 2000 hässlichsten Deutschen 100 in Siegen unterwegs waren

Dann sei mal froh, dass die dich nicht mit zu ihrem Treffen genommen haben :lol1:

@all
    Macht euch ´nen schönen Abend
    LG
    Beate

• sunset
    • 8. September 2009 um 09:40

Guten Mooooorgen! Heute ist es meiner :pokal:
    Also Leute- so gehts nicht! :nein1: Ich hab mich schon drauf gefreut, dass ich seitenweise eure informativen Beiträge nachblättern kann! Aber das war wohl nix - ihr nehmt sicher alle Rücksicht auf die Schiffsreisenden. :rolleyes: :Boot1:
    @kirmesthos
    Es ist ja doch nicht so schlecht in Ibbenbüren, oder? Auf jeden Fall kann man da tagelang Karussell fahren - tags und nachts :stossen:
    @Würfeljan
    Wie hoch war denn nun die Quote? Oder warst du doch gnädig gestimmt - halt so, wie wir dich kennen!? :zufrieden:
    @herbstshoppingdeavil
    Du bist ja diese Woche hier noch gar nicht aufgetaucht - so gehts nicht! :meinung:

@all
    Einen wunderschönen, sonnigen Septembertag
    Gruß
    Beate

• sunset
    • 5. September 2009 um 17:23

Hallo Leute,
    melde mich dann jetzt mal brav aus der Steiermark. Gestern war hier scheußliches Wetter und wir sind dann ins Thermalbad gegangen (Michael nicht!). Heute wars wieder trocken und wir haben eine schöne Tour durch die Gegend gemacht - zum Schluss sind wir dann in Hartberg in der Eisdiele gelandet (so wird das natürlich nix mit dem Abspecken). Um 18.00 Uhr treffen wir uns dann gleich schon wieder beim Heurigen.
    Also, machts weiterhin gut
    Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 3. September 2009 um 09:39

Guten Morgen,
    ich werd mich mal an Dietmars Hinweis halten und ab und zu versuchen, an Felix Laptop zu kommen :loveyou: Hier im Fichtelgebirge ist es wettertechnisch recht gut - nicht zu kalt und nicht zu warm und der Regen ist schon durch. Gestern haben wir noch schön draußen gesessen und Schwägerins Geburtstag gefeiert :trrink1: Nachher gehts dann weiter in die Steiermark, sind von hier ja nur noch 500 km anstatt die 840 km von uns. Also konnten wir ja wieder mal sparen (was auch dringend nötig ist - Jan weiß, warum unsere Bordrechnung doch unerwartet etwas höher war).
    Also, werde mich natürlich wieder melden.
    Lieben Gruß
    Beate

• sunset
    • 2. September 2009 um 00:41

@diddn

Zitat

und schreibe trotzdem. Nehm Dir daran doch mal ein Beispiel

Ich kanns ja mal versuchen - aber versprechen kann ich nix! :lachroll: Wäre ja wirklich schön, wenn wir noch ein paar Meldungen aus good old iceland kriegen würden - da kommen einem doch glatt Ideen, man könnte auch mal dahin wollen! Aber Kap Hoorn ist bestimmt auch good, old and cool! :zwinker: Dann also voraussichtlich bis Mittwochabend - genießt die Zeit und seid einfach froh, dass ihr da seid wo ihr grad seid! :thumbsup:

Gutes Nächtle allerseits
    Beate

• sunset
    • 1. September 2009 um 16:11

Hallöle,
    bin jetzt wieder da und hab auch grad mal Zeit, mich an den Computer zu setzen. :rolleyes:
    katzenhai und diddn
    Das hört sich aber alles super, superschön an - würde gerne mit euch tauschen :zwinker: Ich wünsche euch auf jeden Fall noch eine ganz tolle erlebnisreiche Zeit :loveyou:
    Thos

Zitat

und mit Euch fahren kann

Das ist doch einfach klasse - bestimmt ist deine Kabi-Teilerin auch eine ganz, ganz Nette! :daumen: Aus welcher Ecke Deutschlands kommt sie denn?
    seadevil
    Weiterhin schöne Zeit!

@all
    So, ich muss mich hier noch mal für ein paar Tage abmelden. Wir machen noch ein paar Verwandtenbesuche im Fichtelgebirge und in der Steiermark. Bin dann am Montag wieder zurück und dann sind wir hier ja auch wohl wieder vollzählig! :thumbsup:
    Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 1. September 2009 um 10:45

Hallo Leute,
    gestern war einfach furchtbar :zorn: - es gab in unserer Gegend Probleme mit DSL, sodass wir den ganzen Tag offline waren!
    @kolumbuserbe

Zitat

Und überhaupt gibt's ihren Job auf der Aura doch gar nicht

Jetzt erinnere ich mich auch wieder - vielen Dank für die Desillusionierung! :verzweifelt: Hast heute hoffentlich mehr Lust auf Arbeit - kein Bock ist ja keine gute Grundlage! :lol1:
    Muss grad weg. Melde mich später dann noch mal.
    Beate

• sunset
    • 30. August 2009 um 23:52

Hallo ihr Lieben,
    ich will euch ja zumindest noch eine gute Nacht wünschen. War den ganzen Tag über auf unserem Straßenfest aktiv und somit hier heute nicht zugegen.
    seadevil und diddn

Zitat

Wie jetzt? und nun will er zurück an Land??

Ja, ich finde das auch ganz schrecklich (er hätte so schön zu uns auf die TK gepasst!) :cry2: , aber Sven hat seinen Job bei seinem alten Arbeitgeber wieder bekommen und will halt nach 2 Jahren mal wieder ein geregeltes Leben führen. Kann man aber auch verstehen - ich war ja schon nach nur 1 Woche Party völlig platt :stossen:

MooseN
    Jetzt bist du unsere letzte Hoffnung - also, was wird dein nächstes Schiff sein??? BITTE, BITTE geh auf die Aura! :kissme: :kissme: :kissme:

@all
    Schlaft schön bzw. fliegt schön! :loveyou:
    LG
    Beate

• sunset
    • 29. August 2009 um 19:59

Wir sind wieder da :verzweifelt: - wäre schon noch gerne mit den Bellos auf der Bella geblieben. :lol1:
    Thos
    Auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche :birthday: für dein neues Lebensjahr :kissme: - und das mit der Kabinenteilerin ist doch einfach ne super Sache! TK - wir kommen! :Boot1:
    @kolumbuserbe

Zitat

Und nen kurzen Bericht bitte!

Na klar doch Jan. Es war einfach klasse :tanzgott: :stossen: und deine Grüße konnte ich auch - zumindest bei den Damen - übermitteln. Sind ja wirklich alles unheimlich nette Mädels und du scheinst ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben, denn sie kannten dich sofort und ich übermittle hiermit dann auch die Zurück-Grüße! :daumen: Ich denke mal, dass du dann jetzt gelegentlich mal ´ne Mail bekommst (hat Nadine zumindest versprochen).

@diddn
    Vielen Dank noch für deine sms - wir haben den Urlaub ganz genau so gemacht, wie du uns das empfohlen hast. :stossen: :Boot1: :tanzgott: Leider konnten wir nicht alles einhalten: gesund sind wir ja wieder zurück, aber gestärkt sind wir überhaupt nicht! Wir sind platt wie sonst was! :trrink1: :trrink1: :trrink1: Wir haben doch ziemlich viele Cocktails zu uns genommen und sind furchtbar spät abends ins Bett (die letzte Nacht haben wir grad mal 4 Stunden Schlaf gekriegt, weil wir schon um 6.30 Uhr aus dem Bett mussten). Aber was solls - wir hatten echt Spaß und haben recht viel nette Leute kennengelernt! :blumen:

@diddn, seadevil u. seadevil-man
    Viele liebe Grüße von Sven - wir haben natürlich den 43er mit Milch getrunken! Sven war recht spontan auf die Bella gewechselt und macht dort jetzt noch 4 Wochen, bevor er wieder ins normale Leben einsteigt. Echt schade - er ist als Clubteamleiter einfach supersuper drauf. Besonders das Alpenglühn war gigantisch - hat meinem Papa richtig toll gefallen :wiegeil:
    katzenhai u. diddn
    Wünsche euch einen ganz, ganz tollen Urlaub - und erholt euch gut. Einen Hinweis am Rande: Dafür braucht man keinen Alkohol! :hahahah:

So, muss jetzt wieder an die Waschmaschine und dann aufs Kartunger Straßenfest.
    Einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 21. August 2009 um 11:53

So, das Wichtigste natürlich zuerst:
    :birthday: Lieber :birthday: Dietmar: :birthday: alles, :birthday: alles :birthday: Liebe :birthday: und :birthday: Gute :birthday: zu :birthday: deinem :birthday: Geburtstag! :birthday:

Allerseits natürlich einen schönen Tag - mit Pokal ist wohl nicht mehr! :verzweifelt: Bin aber doch entschuldigt - hab noch einiges vorm Urlaub zu erledigen und hatte auch noch ein nettes Teufelin-Gespräch! :kissme:

Melde mich dann später noch mal.
    LG
    Beate

• sunset
    • 20. August 2009 um 18:16

Hallöchen ihr schwitzenden AIDA-Fans! :Boot1:
    Morris
    Na Glückwunsch - wird sicher `ne tolle Tour! :meinung:
    seadevil

Zitat

bei Gluthitze im Büro

Heike, irgendwie habe ich den Eindruck, dass die von Dietmar erwähnte beendete Krise auch bei dir angekommen ist! :lachzwink: Du bist nur noch im Büro - was ist denn aus deiner schönen Zeiteinteilung geworden? Gerade bei diesen Temperaturen solltest du dich im Schwimmbad aufhalten - aber sicher bist du da auch jetzt! :schwimmen:
    @kolumbuserbe
    PM habe ich bekommen - werde alles mit Feuereifer erledigen (Michael freut sich schon aufs Buffalo!) :lachzwink: Bei so großer Hitze will meine Mannschaft übrigens keine Städtetour mit mir machen - da wollen die Jungs an den Strand. Aber vielleicht kann ich ja meine Eltern überzeugen, mit den beiden ans Wasser zu gehen, während sich Michael mit mir durch die heißen Gassen von Rom, Marseille und Barcelona schiebt. :lol1:
    MooseN
    Mensch Nicole, das ist ja richtig schön, von dir zu hören :kissme: :kissme: :kissme: Werde die Schöne natürlich von dir grüßen! :zufrieden:
    Thos
    Wie wäre es mit ´ner guten Meldung? :kissme:

Euch einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 20. August 2009 um 10:54

Ja hallöchen - dann mal her mit dem 2. Platz! :pokal: :pokal:
    @diddn

Zitat

vor dem Winterurlaub

Packst du etwa deine Ski ein??? :lol1:

Zitat

daß die Krise beendet sei

Na das ist ja super - dann dürfte es ja auch jetzt kein Problem mehr sein, dass sich jemand finanzstarkes in Utes Kabine begibt! :meinung:

Weiterhin einen schönen, heißen Tag
    Beate

• sunset
    • 19. August 2009 um 22:51

Gute Nacht ihr Lieben!
    Habs heute tagsüber nicht geschafft, hier vorbeizuschauen. Wir haben gestern Abend ganz spontan entschieden, dass wir in den Europapark nach Rust fahren (Michael natürlich nicht - einer muss ja das Geld verdienen :zungeraus: ) War auch wirklich schön - aber auch recht anstrengend. Das ewige Anstehen bei den Top-Attraktionen war schon echt mühsam (vielleicht wäre ja auch schon eine Kopfbedeckung hilfreich gewesen :daumen: )
    So, ab morgen heißt es dann aber auch schon langsam mal ans Kofferpacken denken :bye1: :bye1: :bye1: Die richtige Einstimmung auf den Bella-Urlaub kam schon heute Abend per Telefon: Jan, war wirklich nett von dir zu hören :kissme:

Also, schlaft jetzt schön
    LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      192
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      339
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      383
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      334

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook