1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 3. März 2010 um 18:52

@diddn

Zitat

Hält es Dein Wissensdurst noch bis zum WE aus? :zungeraus:

Ach weißt du Dietmar, an und für sich bin ich ja gar nicht so der wissensdurstige Typ! :hahahah: Aber du weißt ja, dass ich von Freitag bis Sonntag hier nicht anwesend bin! :abfahrt:

Allseits einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 3. März 2010 um 12:08

Guten Tag ihr Lieben :kissme:
    Na dann ist ja jetzt alles klar - Kap Haarz kommt jetzt auch bei uns ganz dick und fett in den Kalender! :wiegeil:
    @kolumbuserbe
    Wie schön, dass du mal wieder vorbeischaust! :kissme:

Zitat

könnte also theoretisch noch qwas dazwischen kommen.

Ich finde, zu dem Thema hat unsere liebe Heike die passenden Worte gefunden: es gibt kein dazwischen kommen! :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Zu so einem Termin würde ICH ja niemals buchen. :hahahah:

...wenn wir das nicht besser wüssten :lol1:
    @knotendiddn
    Und - schon weiter in deiner Frustphase? :abfahrt:

Schönen Tag euch noch
    Beate

• sunset
    • 2. März 2010 um 14:30

Thos
    Auch von mir Gute Besserung Ute! :herzanherz: Aber schön, dass du das diddn-WE Zeit hast! :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Wurde aber auch Zeit, dass hier mal eine auf den Tisch haut! :pirat:

Jawohl :pirat: - aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass Herr Diddn und Herr Kolumbuserbe sich davon so gaaaar nicht beeindrucken lassen! :verzweifelt: Aber warten wir mal ab - irgendwann müssen se ja hier mal auftauchen :kissme:

• sunset
    • 2. März 2010 um 11:56

Hey, ich bin doch da! :sdafuer:

Zitat

Leute, das sind jetzt 4 Termine und davon passt nichts? :gruebel:

Also wir könnten auch das WE vom 20.-22. August: an uns liegts nun echt nicht! :meinung: Und Ute ist ja eh den ganzen Sommer verfügbar :sironie: , die können wir schon einplanen. Katrin ist ja dann auch von Mauritius zurück, Dietmar hätte sicher Freude daran, mit uns seinen Geburtstag zu verbringen und Jan hat bestimmt auch Zeit - schließlich hat er noch überhaupt kein Veto eingelegt. Wo ist Jan überhaupt? :gruebel:

So, dann haben wir ja jetzt einen Termin! :D

Weiterhin einen schönen Tag
    LG
    Beate

• sunset
    • 1. März 2010 um 15:33

seadevil

Zitat

Heute ist ein ganz hervorragender Tag zum buchen. :daumen:

Glückwunsch zur so spontanen Buchung :Boot1: Und ruckizucki hat sie auch schon die Signatur aktualisiert! :zwinker: Hier merkt man doch den jugendlichen Elan einer U40erin :herzanherz:
    Dass ich schon wieder furchtbare Neidpickel kriege, muss ich wohl nicht erwähnen :verzweifelt: Grad erst warst du noch in Asien und schwupps bist du schon wieder im östlichen Mittelmeer - Heike, du hast es ja sowas von gut :thumbup: So, ich muss mir jetzt ´ne Schokolade reinziehen - meine Art der
    Frustbewältigung, wenn andere buchen (auch wenn ich es euch von Herzen gönne :loveyou: ).

Thos
    Und dir glauben wir ja mal gar nix mehr! :pirat: Grad noch les ich, dass die liebe Ute den ganzen Sommer über verfügbar ist, und dann kommt sowas! :verzweifelt:

@all
    Könntet ihr denn auch 1 WE vorher oder nachher? :gruebel:

@diddn
    Und du jetzt auch :traurig: Findest du das nicht etwas rücksichtslos, am heutigen Tag auch noch von ´ner Buchung zu sprechen?! :erschrecken: Siehst ja, was passiert: Jan meldet sich schon gar nicht mehr und ich bin jetzt auch weg - wie gesagt, ich brauch ´ne Schokolade! (Schokobrunnen wäre natürlich besser :zufrieden: )

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 1. März 2010 um 10:25

seadevil

Zitat

Muss ich mir Sorgen um Euch machen????????????????????????????????

Heike-Schatz, nicht doch! :kissme: Auch wenn uns das natürlich freut, wenn du uns soooooo vermisst! :herzanherz:

Morgen erst mal - meiner hat nicht unbedingt wünschenswert angefangen. Nach dem Umblättern des Kalenders von Februar auf März musste ich mit Entsetzen :erschrecken: feststellen, dass für heute morgen ein Zahnarzttermin im Programm war. Da war dann auf mal Eile angesagt, um den jungen Mann nicht warten zu lassen. Und Beate war ganz tapfer! :zwinker:

Ansonsten gibts nichts Neues - außer dass ich mich so langsam schon auf meinen nächsten Urlaub freue (von Freitag - Sonntag gehts wieder mit meinen Mädels zum Skifahren :daumen: ).

Wünsche euch auf jeden Fall einen schönen, sonnigen Montag
    Beate

• sunset
    • 28. Februar 2010 um 19:03

Hurra, hurra - die Ute ist wieder da! :kissme:

Zitat

schon gefühlte 100 Stunden wach bin

Aber Ute, du bist doch nur innereuropäisch unterwegs gewesen - du willst doch wohl nicht über diesen Black Jack schimpfen, oder? :lol1:

Zitat

Habt ihr Euch schon für ein Datum entschieden?

Ganz heißer Kandidat scheint das WE 13. - 15.08. zu sein :wiegeil: Aber 100%ig ist das wohl noch nicht.

So, ihr Wochenend-Forum-Boykottierer: Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend
    LG
    Beate

• sunset
    • 26. Februar 2010 um 15:33

Hallöchen ihr Lieben, :loveyou:
    @diddn
    Ja Dietmar, dann mal auch dir ein schönes Wochenende :rolleyes:

katzenhai

Zitat

Na, dann arrangier Dich mal mit Beate... :pirat:

Liebste Katrin - wir werden uns wohl einigen! :loveyou: Außerdem haben wir ja ansonsten auch keine ernstzunehmende Konkurrenz (sprich die Männer), weil Ute ja eh so ein Riesenteil zu Hause hat. :zufrieden:

seadevil

Zitat

Aber das ein oder andere Telefonat führen wir vorher schon noch. :sdafuer: :sbitte: :slove:

Aber ganz bestimmt Schätzelchen :kissme: :loveyou: Sollte ich es allerdings wieder nicht schaffen, dich anzurufen, dann meldest du dich wieder - O.K.!? :blumen:
    @kolumbuserbe
    Verpass hier aber nicht das WE! :lol1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 25. Februar 2010 um 18:34
    Zitat

Das mit dem Mittelfinger war jetzt aber wirklich hart... :traurig:

OK, OK Heike - ist ja schon wech :zufrieden:

August wäre für uns auch in Ordnung. Und nachdem wir heute nachmittag gar nicht alle möglichen AIDA-Touren besprochen haben, werden wir das dann mal persönlich erledigen :Boot1: Ich werde auf jeden Fall meinen Katalog mitbringen :zufrieden:

Wünsche euch ´nen schönen Abend - ich werde ihn in der Schule verbringen. Thema: DAS LERNEN LERNEN. Mal sehen, was ich Lukas danach dann vermitteln kann :verzweifelt:

LG
    Beate

• sunset
    • 25. Februar 2010 um 13:18

@diddn

Zitat

Prima! Beate lädt in den Harz ein. Da kann ich meine Einkäufe schön über sie abrechnen. :daumen:

Dietmar - im Harz gibts doch gar keine Shopping-Meile! :lachzwink:

Zitat

schließlich müsst Ihr darauf dann auch schlafen.

Könnte ich mir schon romantisch vorstellen, so unterm Sternenhimmel und bei kuscheligen 25 ° :lachzwink: Sollte es allerdings wider Erwarten im Harz mal kälter sein als woanders, dürfen wir bestimmt kurzfristig bei Heike und Rüdiger auf die Couch :zufrieden:

Sommer finde ich also auch recht gut, wobei Juli: 23. - 25. (Fr-So) und 30. - 01. (Fr-So) bei uns nicht ganz so ideal wäre, weil Lukas (und Heike natürlich auch :kissme: ) am 28.07. Geburtstag hat und die Großeltern sich um diesen Tag herum immer für 1 Woche hier bei uns einfinden. Ich müsste das dann mal rechtzeitig abklären.
    Wie siehts im Juni aus? Da könnten wir 3 Wochen hintereinander, außer das letzte WE vom 25.-27.06.

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 25. Februar 2010 um 11:41

@diddn

Zitat

:erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Scheiß Alter - dann werde ich mich hier wohl mal verabschieden, bis die 39 überwunden ist. :zwinker:

Dietmar - du musst dich deinen Ängsten :erschrecken: einfach mal stellen! :loveyou: Wir helfen dir auch dabei! :kissme:

• sunset
    • 25. Februar 2010 um 10:26

seadevil

Zitat

Guten Morgen Ihr Ü-40ger,

Das hast du doch nicht wirklich geschrieben! :erschrecken: Heike - nimm das sofort zurück, du weißt doch, man ist immer so jung wie man sich fühlt und da kenne ich niemanden in diesem Forum, der sich älter als 39 3/4 fühlt! :meinung:

Zitat

ein Pre-Hoorn-Treffen im Harz gerne im Sommer 2010 statffinden kann. (Hatte aber niemand weiter drauf reagiert.)

Das ist eine wirklich nette Idee - ich muss da wohl abwesend gewesen sein, denn sonst hätte ich doch schon vor drölf Millarden Einträgen darum gebeten, als erste :pokal: in deiner Super-Hängematte liegen zu dürfen. :kissme: Was ist denn ein in Frage kommender Termin eurerseits? Ihr seid ja nicht immer zu Hause! :lachzwink:

Zitat

Die 5-Tage-Woche schafft mich echt.

Na dann gehts ja wieder auf mit der Wirtschaft! :daumen:

Zitat

Sehen wir uns dann auf der Diva in Asien? :lachroll:

Sag nicht, ihr habt schon wieder was Festes im Blick? :zwinker: Asien steht definitiv nun für uns an - entweder Ende 2011 oder dann Anfang 2012 :wiegeil: Steht auf jeden Fall gaaaanz oben auf meiner Wunschliste :thumbsup:

katzenhai
    In welche Sonne gehts denn Katrin? :bye1:
    @diddn

Zitat

Gibts auf der Datenautobahn etwa ne Geschwindigkeitsbeschränkung? :erschrecken:

Ja wusstest du das denn nicht Dietmar? :gruebel: Also dann weißt du ja: es reicht auch die halbe Geschwindigkeit! :hahahah:

Zitat

Sag mal, habe ich das nun mit der richtigen Betonung gelesen? Hat es endlich mit den Lottozahlen geklappt? Wohin sind wir eingeladen?? Hach, ich freu mich ja so!!! :kiss: :jump: :kissme: :zufrieden:

Ja - ich meine uns alle hier, Nein - es waren nie die richtigen, Ja - in den Harz, Toll - freuen ist ja so wichtig für Körper und Geist! :lol1:

Weiterhin einen schönen Do-Tag
    Beate

• sunset
    • 25. Februar 2010 um 08:37

Guten Morgen :pokal:
    Ist der neue Katalog :Boot1: nicht super - so viele Ziele, wo wir noch hin müssen! :wiegeil:
    Wünsche ´nen schönen, sonnigen Tag
    Beate

• sunset
    • 24. Februar 2010 um 16:04

Meine Güte Jan - so kennen wir dich ja gar nicht! :kiss: Jetzt reg dich bitte nicht zu doll auf - du weißt, wir sind alle über 40 (ja, ja Heike - ich weiß!) und da sollte man mit seiner Gesundheit schon mal haushalten :kissme: Würd mich allerdings auch tierisch ärgern - ist ja auch echt ´ne Sauerei. Bestimmt kommt bei denen mit dieser Tour ´ne Menge Kohle zusammen. Aber du lässt die ja damit nicht durchkommen - richtig so! Am besten noch mit der Öffentlichkeit drohen - vielleicht überweisen die dir ja dann als Entschädigung noch etwas mehr zurück :zufrieden:

Zitat

Ich habe den neuen AIDA-Katalooog.

Wir auch - ich frag mich nur, warum der an Felix geschickt wurde :gruebel: Aber glücklicherweise durfte ich seine Post öffnen :jump:

• sunset
    • 24. Februar 2010 um 12:35

Hallöchen,
    seadevil

Zitat

Liiiiiebe Freunde,
    ich würde doch nie und nimmer an Euch vorbeiheiraten. :herzanherz:

Liebste Heike - genau das wollte ich doch hören! :kissme:

Zitat

Später mehr und fahrt schön vorsichtig.

Du hattest doch wohl heute morgen keinen Unfall? :erschrecken:

@diddn
    Mensch, deine Infos kommen ja schneller als die Polizei erlaubt! :blumen: Wir warten jetzt einfach mal auf andere nette Vorschläge (den von Heike mit dem Nacktrodeln zähle ich jetzt mal nicht :lachzwink: )
    katzenhai

Zitat

Ich will keinen Schnee mehr!!!!!

Da bleibt wohl nur eins: ver(r)eisen! :zwinker:

LG
    Beate

• sunset
    • 23. Februar 2010 um 08:21

Wünsche allseits einen guten Morgen :zufrieden:
    @diddn

Zitat

Venedig mit Verwandten... :gruebel: ... :gruebel: ... :gruebel: ... :gruebel: ... :gruebel: ...

Mensch Dietmar - ich dachte doch nur ....man braucht doch Trauzeugen (oder heutzutage etwa nicht mehr? :gruebel: )

Zitat

Gute Idee - und wo bleiben die Vorschläge? :lachzwink:

Da muss ich mal drüber nachdenken :zwinker: Gibt es vielleicht nette Flusskreuzfahrten, die übers WE gehen? Da weißt du ja besser Bescheid! :blumen:

Bin dann mal sporten - hab doch glatt in der einen Woche schon wieder etwas zugelegt :verzweifelt:

LG
    Beate

• sunset
    • 22. Februar 2010 um 15:44

@diddn

Zitat

Lieber Dietmar, wir werden dieses Jahr auch nicht zu den Kölner Lichtern anreisen, auch wenn ich eine recht gute Erinnerung an das Schiff habe :trrink1:
    @all
    Aber wie wäre es, wenn sich dieses nette Forum mal an einem anderen Wochenende an einem anderen Ort treffen könnte? :wiegeil:
    @kolumbuserbe

Zitat

Das würde allerdings sämtliche bisherigen Aktionen und Bilder toppen

Da hast du natürlich Recht, aber unsere Zeitung ist schon im Altpapier gelandet :lachzwink:

seadevil

Zitat

sollte mal wieder so ein Mixgetränk zu sich nehmen

Meinst du wirrrrrrrrrklich? :sdafuer: :trrink1:

Zitat

Nö, nur mal'n bisschen Böötchen fahren. :papierschiff:

Heike-Schatz, von was für einem Böötchen sprechen wir denn da? :Boot1: Sei doch bitte so nett und informiere uns mal über eure An- u. Abreisedaten, damit wir uns ein bisschen mehr unter eurem Aufenthalt in Venedig vorstellen können. :kissme: Reist ihr zu zweit oder sind noch Verwandte dabei? :D

• sunset
    • 22. Februar 2010 um 12:26

@diddn

Zitat

Ansonsten: :stossen: :hunger: :whistling: :zwinker:

Na ein Glück - alles zufriedenstellend! :whistling: Gehst du eigentlich alleine auf deine Kurztour oder kommt jemand mit, den du kennst? :thumbsup:

• sunset
    • 22. Februar 2010 um 09:54

Guten Morgen ihr Lieben :kissme: :kissme: :kissme:
    @diddn
    Also auch von mir einen Glückwunsch zur erfolgten AIDA-Buchung :blumen: Wie auch Heike schon erwähnte, kennen wir ja sowas wie Neid hier im Forum überhaupt nicht, oder? :zwinker:
    seadevil
    Auch dir einen Glückwunsch: Es geht ab in die Stadt der Verliebten :herzanherz: Wann können wir denn mit der Vermählung rechnen? :thumbsup:
    @kolumbuserbe
    Und nochmals einen Glückwunsch: Zur erfolgreichen Show und geglückten Heimreise bei widrigen Bedingungen! :blumen:
    katzenhai
    Du hast natürlich auch einen Glückwunsch verdient: du warst heute die 1. hier :pokal: - Dietmars 2.13 Uhr - Statement zählen wir einfach nicht! :zufrieden:
    Thos
    Glückwunsch: du bist auf der Luna! :thumbsup:

So, das muss nun aber reichen - jetzt kommen wir mal wieder zum Ernst des Lebens:

seadevil
    Kann es sein, dass ich dich in unserer Zeitung beim Braunlager Nacktrodel-Wettbewerb gesehen habe liebe Heike? :zwinker:
    @diddn
    Uuuuund - was macht Berlin so??? :zufrieden:
    @kolumbuserbe

Zitat

damit hab ich doch jetzt gute Chancen auf den Klugschiss des Tages, oder? :zungeraus:

Also wenn jetzt nichts Besseres kommt, scheinst du diesen Titel für heute wohl abzuräumen! :pirat:
    katzenhai

Zitat

... statt vereisen

Ich finde auch, dass man hier und da mal ein r weglassen kann - wäre sonst doch gar nix für Klugschiss-Jan zu finden! :lachzwink:

Tequila-Beate ist noch ganz schön müde und kräftig auf Entzug: diese Mischgetränke (und dann auch noch all in) sind einfach fantastisch! :trrink1: Erwähnte ich schon, dass ich generell wohl auch eher der Urlaubstyp bin? :abfahrt: Immerhin ist hier der Schnee weg und es besteht vielleicht eine kleine Chance auf etwas Sonne heute :sdafuer:

Wünsche allseits einen wunderschönen Montag (ja Heike, das geht wirklich :zungeraus: )
    LG
    Beate

• sunset
    • 21. Februar 2010 um 16:25
    Zitat

Hallo Beate, müsstest Du nicht längst zurück sein??? :herzanherz:

Ja Schätzelein - du hast wieder mal Recht :kissme: Sind heute morgen mit ´ner Stunde Verspätung um 10.00 Uhr gelandet (die Stunde sind wir auch schon gleich in Cancun zu spät abgeflogen, weil eine Anzeige in Captains Cockpit gesponnen hat und erst jemand aus Frankfurt befragt werden musste, der dann einfach "Reset" empfohlen hat!). Nachdem wir dann nach 4 Warte-Stunden auf dem Flughafen endlich im Flugzeug saßen und die nette Stewardess die Durchsage machte, dass auf dem Hinflug von Frankfurt nach Cancun leider das komplette Entertainment-Equipment den Geist aufgegeben hatte und die netten Damen dann wie früher die Sicherheitshinweise mit Original-Schwimmweste und Sauerstoffmaske durchführten, wurde es mir doch leicht mulmig :verzweifelt: (wer weiß, was da sonst noch alles kaputt gehen kann :erschrecken: ). Auf Filme konnte ich ja verzichten, aber die interessanten Hinweise über momentanen Aufenthaltsort und restliche zu fliegende Strecke haben mir denn doch gefehlt. Aber wir sind ja dann doch gut angekommen :thumbsup:

Ansonsten hatten wir einen richtig schönen, entspannten Urlaub :schlafen: :hunger: :stossen: Das Wetter hätte vielleicht ein bisschen besser sein können - es war halt oft bewölkt. Aber so haben 75 % auch keinen Sonnenbrand bekommen! 8o

Jetzt sind wir natürlich alle etwas müde und werden heute Abend dann mal früh ins Bettchen gehen. Musste schon wieder an den Herd - :thumbdown: so ein Mist! Ich liebe Urlaub! :meinung:

So, wünsche euch noch einen schönen Sonntag
    LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      150
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      250
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      326
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      360
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      324

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook