1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 7. April 2010 um 15:52

@diddn u. kolumbuserbe
    Wie schön, dass ihr so nett miteinander korrespondiert! :lachroll:

• sunset
    • 7. April 2010 um 10:50

Guten Tag! :lachzwink:
    @diddn

Zitat

Die Wiedereingliederung beschränkt sich zunächst auf die eingangs erwähnten Sachverhalte. Alles Weitere will ich frühestens im Juni. :lachzwink:

Du machst das schon Dietmar! :lachzwink: Und mein Mitleid willst du für deine Probleme nicht wirklich haben, oder?! :hahahah:
    seadevil

Zitat

Was macht denn der Gärtner?

Der Gärtner hat den halben (alles war echt zu teuer und muss noch ein Jahr warten!) Auftrag bekommen und wird wohl in den nächsten 4 Wochen mit dem Umsiedeln der Pflanzen beginnen, damit er dann die Pflastersteine setzen kann.

Zitat

Unsereins muss selber ran... :verzweifelt:

Das Unkraut rupft der bei uns auch nicht - das bleibt auch an mir hängen. :motz1:

Also, schönen Tag noch allerseits
    Beate

• sunset
    • 6. April 2010 um 23:51

@kolumbuserbe

Zitat

Hallo- :serledigt:

Na vielen Dank auch! :lol1: Aber immerhin mehr als unser Teufelchen!

• sunset
    • 6. April 2010 um 18:05

Hallo Katrin,
    wie schön, dass auch du wieder da bist :loveyou: Dann sind wir ja wenigstens 2 Wochen mal komplett! :wiegeil:

Zitat

Außerdem hätte mein Vertreter wohl nicht das richtige Verständnis, wenn ich schon wieder 3 Wochen weg wäre.

...na das ist ja mal ein verständnisloser Mensch - wahrscheinlich kein :Boot1: -Fahrer, gelle?
    seadevil u. kolumbuserbe
    Hey - wie wärs mal mit Hallo sagen?! :meinung:
    @all
    Wünsche einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 6. April 2010 um 11:03

Hallöchen allerseits :kissme:
    Thos
    Wie schön, dass du wieder da bist. Und der Urlaub war ja wohl auch suuuper klasse - da können wir ja nur neidisch werden! :lachzwink: Freu mich schon auf die ganzen Urlaubsfotos im August - ja, ja auch von dir Dietmar! :zwinker:

@all
    Frohes Wiedereingliedern in die Arbeitswelt nach den 4 freien Tagen! :lachroll:

Beate

• sunset
    • 3. April 2010 um 11:31

Guten Morgen :kissme:
    @diddn

Zitat

Also sage bittebittebitte nicht Kap Haarz ab

Dietmar, wenn du mich soooo lieb bittest, würde ich dich natürlich sehr gern mit meiner Anwesenheit erfreuen! Aber s.u.
    seadevil

Zitat

So viel Mut hat sie doch gar nicht...

Liebe freche Heike: Mir scheint, dir gehen die Kabinen aus und auf diese Weise willst du mich dazu bringen, nicht anzureisen! :nein1: Das wird dir aber nicht gelingen! :loveyou:

@diddn
    ...und in der Hängematte liege ich übrigens nur tagsüber! :zungeraus:

@all
    Wünsche euch ein schönes Osterfest und erholt euch gut. Bis Montag dann
    Beate

• sunset
    • 1. April 2010 um 17:35

@diddn
    Na dann mal Herzlichen Glückwunsch zur geglückten Buchung Dietmar! :lachzwink: Das hat sich ja wirklich hingezogen. Ist das jetzt die Tour mit / ohne Animation und ohne Zwischenstops? :gruebel:

Zitat

diese Absage

Deine heutige :crazy: Absage stimmt mich natürlich - wie dich auch - schrecklich traurig, aber vielleicht können wir morgen ja noch mal drüber reden! :lachzwink:

Auf jeden Fall gehts dir ja die nächsten Wochen schiffstechnisch nicht schlecht - von Neid ist hier nun rein gar nichts zu spüren! :nein1: Ich komm schon damit klar :motz1:

Bis denn
    Beate

Sag mal spinnst du jetzt völlig? Grad les ich noch in deiner Signatur Far next Juni 2010: ??? :erschrecken: Nix da - jetzt ist Schluss! Ansonsten müsste ich zu meinem größten Bedauern mein Kommen für die Kap Haarz absagen, da ich mich nicht in der Lage sehen würde, all deinen Reiseberichten zuzuhören! :zufrieden: Aber auch in dieser Angelegenheit will ich mal bis morgen abwarten! :D

• sunset
    • 1. April 2010 um 14:57

seadevil :kissme:

Zitat

...ist gar nicht gut für Dich, mein Schatz

Heike-Maus: wenigstens du verstehst meine prekäre Lage! Vielen Dank dafür! :loveyou:

Zitat

Da werden wir Dich aber alle ordentlich verwöhnen auf der Kap Haarz.

@all
    Ihr seid die Besten! :kiss: Jetzt hab ich nicht nur das Hängematten-Abo sicher, nein, jetzt werde ich auch noch abwechselnd von euch geschaukelt :jump: Die kalten Getränke werden mir gereicht und lecker Essen wird mir auch noch serviert! :hunger: Ach kann das Leben schön sein! :meinung: Diese tollen Aussichten werden ja nur noch dadurch getoppt, dass sogar unser Geburtstagskind sich nicht scheut, mir zu Diensten zu sein! :lachzwink: Jetzt gehts mir so richtig gut! :zwinker: Heike, du hast immer die allerbesten Ideen! :blumen:
    @Kolumbuserbe
    Für dich würde ich natürlich gelegentlich die Hängematte verlassen, weil du ja dieses Jahr auch nicht aufs Schiff kommst - oder hat sich was in der Angelegenheit :Boot1: getan?

@all + Rüdiger
    Wünsche euch auch schöne Ostertage und die Diät-Fraktion sollte nicht vergessen, dass Kap Hoorn immer näher rückt! :hunger:

Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 1. April 2010 um 11:03

Uups - heute war noch gar niemand hier!? :gruebel:
    Na dann geh ich auch wieder :ciao:
    Beate

• sunset
    • 31. März 2010 um 13:23

Wow - heute morgen war hier ja der Bär los! :lachzwink:
    @Zahnhai
    Wünsche dir auch schöne Ostern und ´ne nette Zeit bei den Griechen. Für deinen Zahn natürlich auch nur die allerbesten Wünsche - der Eiter verzieht sich bestimmt bald wieder! :troest:
    seadevil

Zitat

Wie ist denn der aktuelle Stand auf Michi's Kreditkartenkonto?

Der Michi hat so langsam die Schnauze voll vom Geld ausgeben und will mir seine Kreditkarte nicht mehr grenzenlos zur Verfügung stellen. :thumbdown: Das Gärtner-Angebot liegt vor und eins ist klar - der will definitiv 2 Wochen AIDA-Urlaub machen! Maler war gestern da - der will im Sommer auch weg! :ciao: Und gestern hat Felix sich nun auch noch neue Möbel ausgesucht - die muss auch der Michi zahlen, weil der Junge ja noch kein Geld verdient. Das Geld, das er nach dem Abi dann beim jobben kriegt, will Felix dann sofort in seinen Urlaub nach Kroatien umsetzen! Somit bleibt eine auf der Strecke: die kleine Beate! :verzweifelt: Ein Glück haben wir im August noch die Kap Haarz! :jump: Und Pfingsten gehts vielleicht in Fichtelgebirge. :bye1:
    @diddn
    Na gut, wenn du es unbedingt heute schon hören willst: Dir auch ein schönes Wochenende! :lachzwink:
    @kolumbuserbe
    Du bist ja hier morgen noch vertreten, oder? :blumen:
    Thos
    Vorsichtshalber schon mal ein Herzliches Willkommen! :loveyou:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 30. März 2010 um 12:07

Schönen Tag auch von mir :blumen:
    Die Sonne scheint - was wollen wir mehr! :jump:
    Ansonsten auch hier nichts Neues.
    Bis denn
    Beate

• sunset
    • 29. März 2010 um 19:38

@schweigeteufel
    Heike-Schatz, was ist los? :verzweifelt: Hat Dietmar Recht und du tummelst dich grad woanders oder müssen wir uns etwa Sorgen machen? :kissme:

@all
    Schönen Montagabend - erholt euch vom Wochenanfang! :loveyou:
    Beate

• sunset
    • 29. März 2010 um 11:04

@Knochen-heil-erbe
    Wie schön, dass du wieder hier bist :herzanherz: Bist du denn jeden Tag deine 6-7 Stunden Ski gefahren oder gabs auch mal ´ne Pause? :sport1:
    @Info-diddn

Zitat

@ schweigeteufel: WE gut überstanden? Wir warten auf einen (ausführlichen) Bericht! :lachzwink:

Da bin ich jetzt aber neugierig - was soll die liebe Heike uns denn berichten? :gruebel:

Zitat

in eine verkaufsoffene Stadt geführt?

Ich wäre schon gerne aber mit verkaufsoffenem Sonntag brauche ich Michael überhaupt nicht zu kommen - das hasst er wie die Pest! :pirat:

Zitat

Zukünftige Einladungen bitte ich, im Interesse Aller, etwas früher publik zu machen.

Hast natürlich Recht - jetzt hatte ich umsonst eure Teller hingestellt! :zwinker:
    @Sonnenhai

Zitat

Gestern ... Sommer und Sonne sind schon super.

Ääh - wie bitte? :gruebel: Hier war ja sowas von Sch... Wetter bei grad mal 12 °! :thumbdown: Scheinbar wird Westpolen derzeit von der Sonne verwöhnt - es sei dir gegönnt Katrin. :kissme: Da du ja eh ab Mittwoch die griechische Sonne genießen wirst, sei doch so lieb und schick die deutsche Sonne dann bitte mal Richtung Westen: DANKE! :blumen:

@WE-devil
    Du hast ja am Freitag gaaaaar nix geschrieben, dass dir ein superinteressantestolles WE bevorsteht! :lachzwink: Also dann mal raus mit der Sprache! :loveyou:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 29. März 2010 um 07:37

Guten Morgen ihr Lieben - es ist schon wieder Moooontag! :pirat: (aber ein nicht ganz so schlimmer, da ja morgen schon Wochenteilung ist :daumen: )
    Ansonsten nix los - jetzt erst mal frühstücken :hunger:
    Wünsche einen schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 28. März 2010 um 13:14

@Sonntagsruhe-Stör-Diddn

Zitat

es wurde viel von Schiffen und Fahrten gesprochen und in Form von Fotobüchern gezeigt

Hört sich echt gut an - jetzt weißt du ja sicher, auf welchem Schiff mit welcher Route du auf jeden Fall demnächst zu finden sein wirst :Boot1: Und vielleicht hast du ja riesiges Glück und triffst dann deine Ex! :lol1:
    Jan müsste nach seiner Woche Ski-Fahren ja auch langsam wieder eintrudeln und Katrin scheint mir zumindest gedanklich schon bei den Griechen zu sein - schließlich hat sie sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. :nein1:

Also, allerseits noch einen schönen Sonntag bei zumindest trockenem Wetter, das vielleicht mal zu einem Spaziergang animiert. :lachzwink:
    LG
    Beate

• sunset
    • 26. März 2010 um 09:51

Guten Morgen ihr beiden :loveyou:
    seadevil u. diddn

Zitat

um 15.34h posten? Oder wurde es gar in die Abendstunden verlegt um eine liebe Freundin im Anschluss noch zum Edel-Italiener einzuladen und Champagner
    statt Urlaub auf'm Dampfer würdest Du jeden Tag davon in gleicher Höhe wie gestern shoppen. Da rechnet sich glatt auch ein netter Aida-Urlaub.

So oder so ähnlich war es: :zwinker: wir sind zu dritt um 17.00 Uhr erst losgefahren (hab doch Do-Na immer noch die Minisingers - aber nur noch bis zum Sommer, da geh ich dann in Rente).
    Für Edel-Italiener war leider keine Zeit, es gab nur den Chinesen-Snack für 2,99 €. :hunger: Das hat den Michel ja nicht so wirklich vom Hocker gehauen, aber meine neue schwarze Lederjacke (die ich natürlich gleich getragen habe) ist ihm dann um 22.00 Uhr sofort ins Auge gefallen. Allerdings waren auch die 39 € nicht wirklich ein Beleg für mein Anliegen. Mit diversen Kleinteilen konnte ich noch dienen - allerdings weit davon entfernt, die Summe einer Anzahlung von AIDA zu erreichen. Ihr könnt es ruhig sagen: ich habe versagt! :verzweifelt:

Zitat

Der Mann muss aufs Schiff.

Definitiv - nur weiß er das noch nicht! :lachzwink: Aber im Moment hat er so ´ne Männerphase von wegen: ich muss bauen! Heute morgen erst hat er mir Vorschläge gemacht, wie wir unsere Küche noch etwas verändern können. Er selber schiebts auf den Frühling - da ist man(n) scheinbar voller Tatendrang. Vielleicht sollte ich ihn mit den Plänen einfach austoben lassen und den Sommer abwarten, wenn er völlig K.O. von den ganzen In-and-Outdoor-Aktivitäten ist! :meinung: Dann schlage ich zu - für Kurzentschlossene! :wiegeil:
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende
    LG
    Beate
    P.S.: Heikelein, du bist ja wirklich seeeehr aufmerksam: :herzanherz: dieser Werftaufenthalt war Michaels Beitrag zu dem diesjährigen :Boot1: - Thema! Aber wie gesagt: ich drängle in Maßen! :abfahrt:

• sunset
    • 25. März 2010 um 15:34

@diddn
    Dietmar, du glaubst doch wohl nicht, dass ich auch nur EIN EINZIGES TEIL zurückgeben würde - grad weil ich Frau bin! :meinung:

• sunset
    • 25. März 2010 um 12:25

seadevil u. diddn

Zitat

Siehst Du Schatz, das Geld, was ich heute ausgeben musste, hätten wir auch in Urlaub investieren können

Zitat

Jawoll - und die Argumentation würde ich untermauern mit Kassenbelegen, welche in summa höher liegen als ein Angebot fürs :Boot1:

Ihr seid die Besten! :herzanherz: So werd ich´s machen (allerdings sollte ich mich als Zeichen meines guten Willens vielleicht etwas in Kaufzurückhaltung üben, damit dann noch wenigstens soviel Geld übrig bleibt, um zumindest noch eine Kurzreise bezahlen zu können :lol1: ).

Und ich sag Michael auch, dass die Idee von EUCH stammt und ich nichts dafür konnte! :hahahah:

• sunset
    • 25. März 2010 um 11:37

Guten Tag :lachzwink:
    Na da muss ich euch aber mal ein dickes Lob aussprechen - ihr wart hier ja schon richtig fleißig :thumbsup:
    seadevil

Zitat

Was macht denn eigentlich die Blu? Schon gebucht?

Nöö! :thumbdown: Wird auch diesen Sommer nix mehr werden :thumbdown: Irgendwie setzt Michael im Moment andere Prioritäten, wer unser Geld bekommen soll. Dienstag war der Gärtner da - wir investieren nun also dieses Jahr nicht nur im Haus, sondern auch noch außer Haus (in eine Gartenhütte - ich brauch die nicht!) :verzweifelt:
    @DD (DesasterDiddn)
    Dietmar - da gibt es sooo viele Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören! Da wird doch wohl 1 dabei sein, die dir hilft. :kiss:

Zitat

ich warte immer noch auf ne Zu- oder Absage für Juni...

...ja worauf warten wir denn? Sag uns doch wenigstens, was es eventuellvielleichtmöglicherweise werden könnte! :Boot1:

Reisehai

Zitat

um die notleidenden Griechen zu unterstützen

Katrin, was wird denn das schon wieder? :erschrecken: Wie lange bist du denn dann wieder unterwegs? :ciao:

Also, in Anbetracht der Tatsache, dass ich in naher Zukunft keine Urlaubsreise machen werde, werde ich mich heute nachmittag frustriert ins Shopping-Center nach Karlsruhe begeben! :daumen:
    LG
    Beate

• sunset
    • 24. März 2010 um 11:43

Hallöchen :kissme:
    @diddn

Zitat

Messer gewetzt, Mädels?

Lieber Dietmar - das schließt sich ja wohl aus! :nein1: Wir sind die lieben Mädels - das kriegerische Messer wetzen ist doch wohl eher Männersache, oder was meinst du Heike? :lachzwink:

Ansonsten ist der Mittwoch wirklich schön - die Sonne scheint, das Thermometer zeigt 20 ° und heute Abend werden die Bayern von Schalke aus dem DFB-Pokal geschmissen, was will man mehr?! :hahahah:

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      125
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      208
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      318
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      345
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      315

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook