1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 25. Juni 2010 um 08:04

Guten Morgen, :pokal:
    so, den Pokal hol ich mir noch schnell, bevor ich mich hier bis heute Abend abmelde. :lachzwink:
    Ich wünsche euch schon mal ein superschönes sonniges Wochenende mit einem ganz klasse Spiel am Sonntag. :germany:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 24. Juni 2010 um 23:14

katzenhai

Zitat

ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell von Asien abrücken würdest

Meinst du, ich sollte noch mal drüber nachdenken? So wie du das schreibst, hört sich das ja auch wieder ganz toll an. :lachzwink:

Zitat

Ist die Sonne denn jetzt mal in jedem Winkel der Republik angekommen?

Für meinen Teil der Republik kann ich vermelden: JA, sie ist angekommen und fühlt sich hier auch furchtbar wohl. Sie will auch noch ein paar Wochen hier im Süden verweilen. :thumbup:

Zitat

Rita und ich haben uns doch nun wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben

Dafür gebührt euch auch unser Dank - anderenfalls hätten wir euch auch für furchtbare Egoisten gehalten :zungeraus:

Schlaft alle schön
    Beate

• sunset
    • 24. Juni 2010 um 15:58

@diddn
    OK - nach unserem Telefonat und dem, was du schreibst, bin ich auch zu der Überzeugung gekommen, dass ich nach unserer kalten Tour im Januar wohl erst mal wieder eine schöne Strandtour in die Karibik machen möchte! :schwimmen:

Zitat

mal ein Foto zu machen.

Das darf ja wohl nicht wahr sein - Heike, du auch nicht? :foto:

Zitat

einfach bei Ben Song Cho einkehren

Nöö, jetzt will ich nicht mehr - da kannst du mir das super reine Quellwasser dort noch so schmackhaft machen! :D

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 24. Juni 2010 um 10:32

Hallöle,

Zitat

jepp - auch wenn der ohne uns gar nicht so gut schmecken tun kann

Ich gehe ja auch davon aus, dass ihr mit dabei sein werdet! :meinung: Schließlich brauchen wir euch als orsterfahrene Scouts! :wiegeil: Oder wollt ihr etwa nicht mehr nach Asien? :gruebel: Da scheints ja nette Schweine zu geben :hahahah: Und grad kommt noch ein Tipp-Angebot: Also her damit! :lachzwink:

• sunset
    • 24. Juni 2010 um 08:51

Guten Morgen :pokal:
    :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: Jawohl - wir werden auch England besiegen! :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany: :germany:

@diddn

Zitat

Asien-Verhinderer

Iiiiirgendwann wird er auch kein Asien-Verhinderer mehr sein - und dann trinke ich auch mal in frischer, asiatischer Großstadtluft einen Cocktail :stossen:

• sunset
    • 23. Juni 2010 um 14:26

@diddn

Zitat

a) Hey, seit wann bist Du denn bei der Sache dabei? b) Darf ich für Dich dann schon mal eine '50' notieren? :zwinker:

zu a) Schließlich verfolge das Thema doch schon seit Januar und da ihr das ja öffentlich gemacht habt, gehe ich doch davon aus, dass die kleine, liebe Beate - wenn sie schon nicht mit nach Asien durfte - doch wenigstens einen kleinen Cocktail abkriegt :stossen:
    zu b) Nööö - willst du etwa, dass ich untergewichtig in Böhrnes ankomme?! :hahahah:

• sunset
    • 23. Juni 2010 um 12:06

seadevil

Zitat

Was hastn getrunken? :gruebel:

Heike-Schatz, ich wollte durch nur mal mit "meinem" Spanisch glänzen :jump:

Zitat

Ich habe das soeben als festen Programmpunkt notiert. :daumen:

Super - nur Ute muss natürlich noch zustimmen, aber ich denke, sie wird uns ihre handgesägten Bingoplättchen gerne zeigen :lachroll:
    @diddn

Zitat

mehr als sechs Monate, um das Wunschgewicht zu erreichen. :zwinker:

Lass man sein Dietmar - lieber trinken wir einen auf dich! :stossen:
    schmucksy

Zitat

wenn der Kartoffelsalat einfach mit in den Harz fährt. :hunger:

Tja, die besten Ideen hat doch immer noch unser Diabolinchen :loveyou:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 23. Juni 2010 um 09:56

Guten Morgen ihr Lieben, :kissme:

@diabolo di mare, das klingt wirklich schön :loveyou: , dagegen ist das spanische "rape" ja eher fade :lachzwink:

Zitat

Gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,
    gimme hope, Joachim,

for the Weltpokal!!!

Oh yeah - that´s a fine song :pokal:

Zitat

Sie macht es uns nicht leicht, Beate.

Oh nein, das macht sie nicht. Dabei könnte Bernd von uns soooooviel Tolles vom :Boot1: erfahren! :wiegeil:

@diddn

Zitat

die Ice Bar mussten wir leider auslassen

Dabei war das doch dein erklärtes Ziel für diese Tour :kiss:
    schmucksy

Zitat

obwohl, je länger ich überlege. :D :D ...mein bayerischer kartoffelsalat :bayern:

...wobei man natürlich Verständnis aufbringen könnte, wenn du bei deinem Kartoffelsalat bleiben willst! :hahahah:
    Thos

Zitat

Wir spielen Aida Aktiv Bingo :pirat: :lol1: :jump: :lachroll: sag nur Schwanenzahlen, Lochzahlen und und und....Zettel sind ausgedruckt, Bingo Plättchen gesägt, Preise besorgt

Ute, das lass man sein - am Freitag solltet ihr mal wieder ganz gesittet "Mensch ärgere dich nicht" spielen :meinung: Deine vorbereiteten Bingo-Sachen fahren dann einfach im August in den Harz! :daumen:
    Also, wünsch euch einen sonnigen Mittwoch und heute Abend ein Super-Spiel mit einem klaren 3:0 für :germany: :germany: :germany:

Liebe Grüße

puesta del sol

• sunset
    • 22. Juni 2010 um 14:18

seadevil

Zitat

Sommerfrische bedeutet... 5,5°C am Morgen

Liebe Heike, wenn wir im August :schwimmen: zur Kap Haarz kommen, würden wir uns freuen, wenn wir es so kalt hätten - an dem WE hats nämlich 25 ° C im Schatten! :meinung: Also nix Glühwein :trrink1:

Zitat

Kommt Rainer eigentlich auch? :lachroll:

Ja das wüsste ich auch gern - von dem hab ich ja schon lange nix mehr gehört! :lol1:
    schmucksy

Zitat

Leider klappt's bei unserer Riesenmuschel (Rita, das ist DER Name!) ja nicht.

Nee - so gehts aber nicht! :nein1: Hast du wirklich geeeeenau überlegt, ob du das, was dich hindert, nicht doch lieber verschiebst? :meinung:

Schönen Tag weiterhin
    Beate

• sunset
    • 22. Juni 2010 um 12:01

Guten Morgen allerseits,
    bin wieder völlig K.O. vom :sport1:
    @diddn

Zitat

Sind wieder zurück mit vielen neuen Eindrücken, welche aber insgesamt nicht überzeugten.

Erst mal "Welcome Back" :kissme: lieber Dietmar. Das gibts ja gar nicht - DU bist nicht restlos von diesem schönen Schiff überzeugt? War die Ice-Bar das Problem oder die Wasserrutsche? Oder vielleicht doch Dusche und Toilette? :gruebel:

Zitat

Wir haben das Schiff nicht kaputt gemacht - um Euren Spekulationen mal vorzugreifen.

Ja wie jetzt - soll das heißen, dass das Schiff schon - ohne euer Zutun - einen Defekt hat? :gruebel: Oder meinst du mit deinem ominösen Satz einfach, dass die Norwegian Epic immer noch wohlbehalten ist, obwohl ihr auf dem Schiff wart!? :lol1:

katzenhai und schmucksy
    Vielen, lieben Dank für das Zusenden der Sonne - sie ziert sich zwar noch ein wenig, aber das wird schon noch! :sdanke:
    Thos

Zitat

heute abend habe ich Spieletreffen (allerdings sind wir nur zu dritt - sonst zu fünft)

Musstest du gestern Abend für die beiden Fehlenden etwa mittrinken :trrink1: und bist heute noch nicht aufgestanden? :schlafen:

seadevil
    Heike, alles soweit klar bei dir? :kiss:

Schönen Tag euch allen
    Gruß
    Beate

• sunset
    • 21. Juni 2010 um 22:14

schmucksy

Zitat

hut ab, frau sunset

Danke, danke! :kissme: :kissme: Frau tut was Frau kann! :daumen:

Zitat

wofür, zum teufel, brauchen wir eigentlich die ösi-fahne???? :austria:

Na das ist aber wirklich mal ´ne kluge Frage :daumen: Jetzt ist der Klugschiss-Kolumbus-Jan ja leider momentan im Urlaub, aber wenn er wieder da ist, werden wir ihn das sofort fragen :meinung:

Allseits eine gute Nacht
    Beate

• sunset
    • 21. Juni 2010 um 20:05

katzenhai

Zitat

schnelle, sonnige,liebe Grüße

Das ist ja wirklich nett von dir Katrin, aber nur Grüße helfen da auch nicht! Es gab mal Zeiten, da hast du auch mal Sonne rübergeschickt - wie wärs denn damit? :lachzwink:
    schmucksy

Zitat

dass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE :lachroll: :lachroll:

Das Gleiche gilt für dich Rita: gib doch mal was davon ab! Wir hier im Westen Deutschlands wurden irgendwie vergessen! :verzweifelt:

Zitat

dass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE :lachroll: :lachroll:

So, jetzt hab ich das mal eben gecheckt: am Mittwoch werden wir in Sinzheim suuuuuper Wetter haben: Höchsttemperatur 23 ° bei leichter Bewölkung! :daumen:

Zitat

ich tippe mal auf 3:0

So mutig bin ich mal nicht - ich tippe auch ein 2:1! :thumbsup:

Zitat

wenn wir nur gruppenzweiter werden, müssen wir, wenn ich das richtig sehe, gegen argentinien ran - (stimmts, beate??)

Schmucksy, ich hab jetzt mal meinen Plan gaaaanz intensiv angeschaut: :germany: ich gehe mal davon aus, dass Argentinien in Gruppe B Erster wird: dann bekommen wir die - wenn wir Gruppenerster werden - nach unserem dann gewonnenen Achtelfinale erst im Viertelfinale! Wenn wir aber Gruppenzweiter werden, können wir Argentinien erst mal aus dem Weg gehen. Gruppenzweiter ist aber blöd, weil das Achtelfinale dann am Samstag Abend ist und da ist die Abi-Abschlussfeier von Felix. :stossen: Fazit: wir werden nach einem 2:1 bzw. 3:0 gegen Ghana Gruppenerster und werfen dann am Samstag, den 03. Juli in einem gigantisch guten Spiel die Argentinier raus! (wir werden es Ihnen dann im Januar auch erklären, warum :wiegeil: )

So, schaun ´mer mal, was Spanien gleich so zaubert! :lachroll:

Schönen Abend euch allen
    Beate

• sunset
    • 21. Juni 2010 um 11:49
    Zitat

....aber er wird kein Kreuzfahrer :titanic: werden!

Ute, woher willst du das wissen? War Bernd schon jeeeeemals auf einem AIDA-Schiff? :gruebel:

• sunset
    • 21. Juni 2010 um 10:50

Guten Morgen allerseits :kissme:
    Thos
    Ute, damit ich da auf dem Laufenden bin :daumen: : Bernd ist dein aus der Steinzeit stammender (so von wg. Fußball nicht mit Frauen gucken :motz1: ), allergiegeplagter und scheinbar des Autofahrens nicht mächtiger (da du ihn ja zurück nach Warendorf fährst) neuer Freund, der zudem Montags nicht arbeiten muss!? :D Bitte um kurze Bestätigung meiner Beobachtungen :kissme:

Zitat

WE soll wieder schön werden!

Davon habe ich auch gehört! :daumen:

@all
    Hat denn jemand was von Dietmar gehört? Anscheinend gibts momentan ja keine größeren Katastrophen auf der Norwegian Epic - das spräche ja eindeutig für ein Ende der Serie! :hahahah:

Kommt gut in die Woche
    Beate

• sunset
    • 18. Juni 2010 um 16:52

Tja, das war wohl nix mit ´nem grandiosen Spiel :thumbdown: Der Vorteil ist jetzt natürlich, dass es am Mittwoch so richtig schön spannend wird :thumbsup:

Also, bis denn
    Beate

• sunset
    • 18. Juni 2010 um 10:58

Hallihallo,
    Thos

Zitat

Was macht der Süden...ist die Sonne in Sicht?

Nööö :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt: So, das muss ich jetzt aber soooofort korrigieren: Endlich ist sie da und lacht passend zum Spiel gleich! :lachzwink:
    @diddn

Zitat

von wegen Deinem Fange-Schrei...

Schrieb ich es nicht schon: "Und dazu sag ich jetzt gar nix mehr! :lachzwink:"

Zitat

ansonsten findet man mich wohl eher in der Ice Bar als auf der Rutsche. :stossen:

Na dann: Prosit! :stossen:
    @kolumbuserbe

Zitat

mit der Erwartung von 44° am toten Meer!

Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub - denk auch mal an uns (besonders an mich: ich dachte, uns beiden ginge es urlaubsmäßig gleich schlecht, so von wegen Werftaufenthalt :verzweifelt: , aber du bist ja jetzt schon zum 2. Mal in kürzester Zeit da unten und hast klasse Urlaubsfeeling) :schwimmen:
    @all
    Wünsche uns allen ein :wiegeil: superaffengeiles Spiel :sport1: heute Mittag - ich werde wieder meine Fahne mit Nationalhymne schwenken! :germany: :hahahah: Bei jedem Tor (natürlich nur von uns!) gibts dann noch den Griff zur Vuvuzela! :wiegeil:
    Ansonsten natürlich wie immer ein schönes Wochenende :loveyou:

LG
    Beate

• sunset
    • 17. Juni 2010 um 18:37

@diddn

Zitat

Von nun an kann ja gar nix mehr schief gehen! :daumen:

Ich wäre an deiner Stelle jetzt auch beruhigt - es ist geschafft! Die 7 großen Events hast du mitgemacht - ab jetzt folgt Tristesse in Form von "Alles planmäßig" :meinung:

Zitat

Jepp! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und dazu sag ich jetzt gar nix mehr! :lachzwink:

• sunset
    • 17. Juni 2010 um 14:42

@kolumbuserbe

Zitat

:sfunnypost:

Jan - du überschlägst dich ja wahrlich wieder gewaltig mit deinem ausführlichen Statement! :wiegeil: Und soooonst: Gehts dir gut? :kissme:

@diddn

Zitat

a, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ähhh... ging es nicht um Fußball? :frage1: Oder habe ich da einen Themenwechsel verpasst?!? :D

Herr von und zu: jawohl, es ging und geht natürlich immer noch um FUßBALL :sport1: Und außerdem hast du mich falsch zitiert - ich begann meinen Satz nicht mit a, sondern mit ja: und das ist dann eindeutig ein Fangeschrei! :meinung:

Zitat

...darum geb ich das mit dem Drücken gerne auch an jemand anderes weiter. :lachzwink:

O.K. - ist genehmigt! :hahahah:

Zitat

Liest sich doch schon mal ganz gut.

Schreiben (und Lesen) kann man vieeeel - ich wäre bei deiner Glückssträhne mal noch nicht zu euphorisch! :lol1: (wird schon klappen) :kissme:

Tschüs
    Beate

• sunset
    • 17. Juni 2010 um 11:51

Hallöchen,
    katzenhai

Zitat

aber da morgen lieber Besuch aus Köln in die Hauptstadt kommt, wollen wir uns natürlich nur von der besten Seite zeigen :zwinker: .

Drück :kiss: diesen lieben Besuch doch mal von mir! :lachzwink: Und er soll zusehen, dass das Schiff doch möglichst nicht im Hafen bleibt! :hahahah:

schmucksy

Zitat

leipzig, 20 grad, sonnig, leichter wind - die frisur sitzt!! :daumen:

Hab auch nix anderes bei dir erwartet :lachzwink:

Zitat

da hat sie doch glatt angefangen mit diskutieren :motz1: - da kann man mal sehen, was antiautoritäre erziehung so anrichten kann...

...und schlimmer noch: sie hat auch gar nicht auf dich gehört und genau das Gegenteil gemacht - hat alle möglich Wolken hergeschickt, um sich ja nicht blicken zu lassen! :motz1: :motz1: :motz1:

Zitat

ich bringe dich sicher und heil durch jeden großstadtdschungel..... :pirat: :pirat:

Jetzt bin ich aber sowas von erleichtert :kissme: Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich arme, kleine Beate aus dem beschaulichen Sinzheim nur in der Millionenstadt Böhrnes zurechtkommen soll! :zwinker:

@diddn u. kolumbuserbe

Zitat

jaja, ein bisschen genie steckt halt in jeder frau :meinung: !!

Findet ihr nicht auch?! :meinung:

Schönen Tag euch allen
    Beate

• sunset
    • 16. Juni 2010 um 19:13

schmucksy

Zitat

hopp schwyz!! :swiss: :swiss: :swiss: :swiss: :pokal: :pokal: WAS IST DENN DAS FÜR NE WM :gruebel: :gruebel: ?????

...und jetzt sind wir doch die Allerbesten - bleibt ja kein anderer übrig! :germany: :meinung:

Zitat

kein wölkchen am himmel, 23 grad - das ist doch mal ein sommerwetter!! :daumen:

Es sei dir gegönnt - aber für morgen schickst du dann mal den blauen Himmel in den Südwesten Deutschlands, gelle! :daumen:

Zitat

ich hab zu dem geiselnehmer-typen einfach gesagt: ".....verstehen sie nicht, ich muss nach BÖ(H)RNES !!! " das hat er dann eingesehen.. :D :D !!

Liebste Rita - darf ich in Bö(h)rnes immer 1 Schritt hinter dir gehen, damit du alle möglichen Gefahren aus dem Weg räumen kannst? :D :pirat: :lachroll:
    @all
    Wünsche ebenso einen wuuunderschönen Abend und schaun ´mer mal, was Südafrika heute Abend schafft! :sdafuer:

LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      248
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      312
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      298
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      290
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      393

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook