Guten Morgen,
so, den Pokal hol ich mir noch schnell, bevor ich mich hier bis heute Abend abmelde.
Ich wünsche euch schon mal ein superschönes sonniges Wochenende mit einem ganz klasse Spiel am Sonntag. ![]()
Bis denn
Beate
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Guten Morgen,
so, den Pokal hol ich mir noch schnell, bevor ich mich hier bis heute Abend abmelde.
Ich wünsche euch schon mal ein superschönes sonniges Wochenende mit einem ganz klasse Spiel am Sonntag. ![]()
Bis denn
Beate
Zitatich hätte nicht gedacht, dass du so schnell von Asien abrücken würdest
Meinst du, ich sollte noch mal drüber nachdenken? So wie du das schreibst, hört sich das ja auch wieder ganz toll an.
ZitatIst die Sonne denn jetzt mal in jedem Winkel der Republik angekommen?
Für meinen Teil der Republik kann ich vermelden: JA, sie ist angekommen und fühlt sich hier auch furchtbar wohl. Sie will auch noch ein paar Wochen hier im Süden verweilen.
ZitatRita und ich haben uns doch nun wirklich alle erdenkliche Mühe gegeben
Dafür gebührt euch auch unser Dank - anderenfalls hätten wir euch auch für furchtbare Egoisten gehalten ![]()
Schlaft alle schön
Beate
@diddn
OK - nach unserem Telefonat und dem, was du schreibst, bin ich auch zu der Überzeugung gekommen, dass ich nach unserer kalten Tour im Januar wohl erst mal wieder eine schöne Strandtour in die Karibik machen möchte!
Zitatmal ein Foto zu machen.
Das darf ja wohl nicht wahr sein - Heike, du auch nicht?
Zitateinfach bei Ben Song Cho einkehren
Nöö, jetzt will ich nicht mehr - da kannst du mir das super reine Quellwasser dort noch so schmackhaft machen! ![]()
Bis denn
Beate
Hallöle,
Zitatjepp - auch wenn der ohne uns gar nicht so gut schmecken tun kann
Ich gehe ja auch davon aus, dass ihr mit dabei sein werdet!
Schließlich brauchen wir euch als orsterfahrene Scouts!
Oder wollt ihr etwa nicht mehr nach Asien?
Da scheints ja nette Schweine zu geben :hahahah: Und grad kommt noch ein Tipp-Angebot: Also her damit! ![]()
Guten Morgen
Jawohl - wir werden auch England besiegen!
![]()
@diddn
ZitatAsien-Verhinderer
Iiiiirgendwann wird er auch kein Asien-Verhinderer mehr sein - und dann trinke ich auch mal in frischer, asiatischer Großstadtluft einen Cocktail ![]()
@diddn
Zitata) Hey, seit wann bist Du denn bei der Sache dabei? b) Darf ich für Dich dann schon mal eine '50' notieren?
zu a) Schließlich verfolge das Thema doch schon seit Januar und da ihr das ja öffentlich gemacht habt, gehe ich doch davon aus, dass die kleine, liebe Beate - wenn sie schon nicht mit nach Asien durfte - doch wenigstens einen kleinen Cocktail abkriegt
zu b) Nööö - willst du etwa, dass ich untergewichtig in Böhrnes ankomme?! :hahahah:
Zitat
Was hastn getrunken?
Heike-Schatz, ich wollte durch nur mal mit "meinem" Spanisch glänzen
ZitatIch habe das soeben als festen Programmpunkt notiert.
Super - nur Ute muss natürlich noch zustimmen, aber ich denke, sie wird uns ihre handgesägten Bingoplättchen gerne zeigen
@diddn
Zitatmehr als sechs Monate, um das Wunschgewicht zu erreichen.
Lass man sein Dietmar - lieber trinken wir einen auf dich!
schmucksy
Zitatwenn der Kartoffelsalat einfach mit in den Harz fährt.
Tja, die besten Ideen hat doch immer noch unser Diabolinchen ![]()
Bis denn
Beate
Guten Morgen ihr Lieben, ![]()
@diabolo di mare, das klingt wirklich schön
, dagegen ist das spanische "rape" ja eher fade
ZitatGimme hope, Joachim,
gimme hope, Joachim,
gimme hope, Joachim,for the Weltpokal!!!
Oh yeah - that´s a fine song
ZitatSie macht es uns nicht leicht, Beate.
Oh nein, das macht sie nicht. Dabei könnte Bernd von uns soooooviel Tolles vom
erfahren! ![]()
@diddn
Zitatdie Ice Bar mussten wir leider auslassen
Dabei war das doch dein erklärtes Ziel für diese Tour
schmucksy
Zitatobwohl, je länger ich überlege.
![]()
...mein bayerischer kartoffelsalat
...wobei man natürlich Verständnis aufbringen könnte, wenn du bei deinem Kartoffelsalat bleiben willst! :hahahah:
Thos
ZitatWir spielen Aida Aktiv Bingo
![]()
![]()
![]()
sag nur Schwanenzahlen, Lochzahlen und und und....Zettel sind ausgedruckt, Bingo Plättchen gesägt, Preise besorgt
Ute, das lass man sein - am Freitag solltet ihr mal wieder ganz gesittet "Mensch ärgere dich nicht" spielen
Deine vorbereiteten Bingo-Sachen fahren dann einfach im August in den Harz!
Also, wünsch euch einen sonnigen Mittwoch und heute Abend ein Super-Spiel mit einem klaren 3:0 für
![]()
Liebe Grüße
puesta del sol
ZitatSommerfrische bedeutet... 5,5°C am Morgen
Liebe Heike, wenn wir im August
zur Kap Haarz kommen, würden wir uns freuen, wenn wir es so kalt hätten - an dem WE hats nämlich 25 ° C im Schatten!
Also nix Glühwein
ZitatKommt Rainer eigentlich auch?
Ja das wüsste ich auch gern - von dem hab ich ja schon lange nix mehr gehört!
schmucksy
ZitatLeider klappt's bei unserer Riesenmuschel (Rita, das ist DER Name!) ja nicht.
Nee - so gehts aber nicht!
Hast du wirklich geeeeenau überlegt, ob du das, was dich hindert, nicht doch lieber verschiebst? ![]()
Schönen Tag weiterhin
Beate
Guten Morgen allerseits,
bin wieder völlig K.O. vom
@diddn
ZitatSind wieder zurück mit vielen neuen Eindrücken, welche aber insgesamt nicht überzeugten.
Erst mal "Welcome Back"
lieber Dietmar. Das gibts ja gar nicht - DU bist nicht restlos von diesem schönen Schiff überzeugt? War die Ice-Bar das Problem oder die Wasserrutsche? Oder vielleicht doch Dusche und Toilette?
ZitatWir haben das Schiff nicht kaputt gemacht - um Euren Spekulationen mal vorzugreifen.
Ja wie jetzt - soll das heißen, dass das Schiff schon - ohne euer Zutun - einen Defekt hat?
Oder meinst du mit deinem ominösen Satz einfach, dass die Norwegian Epic immer noch wohlbehalten ist, obwohl ihr auf dem Schiff wart!? ![]()
katzenhai und schmucksy
Vielen, lieben Dank für das Zusenden der Sonne - sie ziert sich zwar noch ein wenig, aber das wird schon noch!
Thos
Zitatheute abend habe ich Spieletreffen (allerdings sind wir nur zu dritt - sonst zu fünft)
Musstest du gestern Abend für die beiden Fehlenden etwa mittrinken
und bist heute noch nicht aufgestanden? ![]()
seadevil
Heike, alles soweit klar bei dir? ![]()
Schönen Tag euch allen
Gruß
Beate
Zitathut ab, frau sunset
Danke, danke!
Frau tut was Frau kann!
Zitatwofür, zum teufel, brauchen wir eigentlich die ösi-fahne????
Na das ist aber wirklich mal ´ne kluge Frage
Jetzt ist der Klugschiss-Kolumbus-Jan ja leider momentan im Urlaub, aber wenn er wieder da ist, werden wir ihn das sofort fragen ![]()
Allseits eine gute Nacht
Beate
Zitatschnelle, sonnige,liebe Grüße
Das ist ja wirklich nett von dir Katrin, aber nur Grüße helfen da auch nicht! Es gab mal Zeiten, da hast du auch mal Sonne rübergeschickt - wie wärs denn damit?
schmucksy
Zitatdass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE
![]()
Das Gleiche gilt für dich Rita: gib doch mal was davon ab! Wir hier im Westen Deutschlands wurden irgendwie vergessen!
Zitatdass ich mir hier feinde schaffe: bei uns ist hier durchgehend schööööönes wetter, meist sogar mit SONNE
![]()
So, jetzt hab ich das mal eben gecheckt: am Mittwoch werden wir in Sinzheim suuuuuper Wetter haben: Höchsttemperatur 23 ° bei leichter Bewölkung!
Zitatich tippe mal auf 3:0
So mutig bin ich mal nicht - ich tippe auch ein 2:1! ![]()
Zitatwenn wir nur gruppenzweiter werden, müssen wir, wenn ich das richtig sehe, gegen argentinien ran - (stimmts, beate??)
Schmucksy, ich hab jetzt mal meinen Plan gaaaanz intensiv angeschaut:
ich gehe mal davon aus, dass Argentinien in Gruppe B Erster wird: dann bekommen wir die - wenn wir Gruppenerster werden - nach unserem dann gewonnenen Achtelfinale erst im Viertelfinale! Wenn wir aber Gruppenzweiter werden, können wir Argentinien erst mal aus dem Weg gehen. Gruppenzweiter ist aber blöd, weil das Achtelfinale dann am Samstag Abend ist und da ist die Abi-Abschlussfeier von Felix.
Fazit: wir werden nach einem 2:1 bzw. 3:0 gegen Ghana Gruppenerster und werfen dann am Samstag, den 03. Juli in einem gigantisch guten Spiel die Argentinier raus! (wir werden es Ihnen dann im Januar auch erklären, warum
)
So, schaun ´mer mal, was Spanien gleich so zaubert! ![]()
Schönen Abend euch allen
Beate
Zitat....aber er wird kein Kreuzfahrer
werden!
Ute, woher willst du das wissen? War Bernd schon jeeeeemals auf einem AIDA-Schiff? ![]()
Guten Morgen allerseits
Thos
Ute, damit ich da auf dem Laufenden bin
: Bernd ist dein aus der Steinzeit stammender (so von wg. Fußball nicht mit Frauen gucken
), allergiegeplagter und scheinbar des Autofahrens nicht mächtiger (da du ihn ja zurück nach Warendorf fährst) neuer Freund, der zudem Montags nicht arbeiten muss!?
Bitte um kurze Bestätigung meiner Beobachtungen
ZitatWE soll wieder schön werden!
Davon habe ich auch gehört! ![]()
@all
Hat denn jemand was von Dietmar gehört? Anscheinend gibts momentan ja keine größeren Katastrophen auf der Norwegian Epic - das spräche ja eindeutig für ein Ende der Serie! :hahahah:
Kommt gut in die Woche
Beate
Tja, das war wohl nix mit ´nem grandiosen Spiel
Der Vorteil ist jetzt natürlich, dass es am Mittwoch so richtig schön spannend wird ![]()
Also, bis denn
Beate
Hallihallo,
Thos
ZitatWas macht der Süden...ist die Sonne in Sicht?
Nööö
So, das muss ich jetzt aber soooofort korrigieren: Endlich ist sie da und lacht passend zum Spiel gleich!
@diddn
Zitatvon wegen Deinem Fange-Schrei...
Schrieb ich es nicht schon: "Und dazu sag ich jetzt gar nix mehr!
"
Zitatansonsten findet man mich wohl eher in der Ice Bar als auf der Rutsche.
![]()
Na dann: Prosit!
@kolumbuserbe
Zitatmit der Erwartung von 44° am toten Meer!
Wünsche dir einen ganz tollen Urlaub - denk auch mal an uns (besonders an mich: ich dachte, uns beiden ginge es urlaubsmäßig gleich schlecht, so von wegen Werftaufenthalt
, aber du bist ja jetzt schon zum 2. Mal in kürzester Zeit da unten und hast klasse Urlaubsfeeling)
@all
Wünsche uns allen ein
superaffengeiles Spiel
heute Mittag - ich werde wieder meine Fahne mit Nationalhymne schwenken!
:hahahah: Bei jedem Tor (natürlich nur von uns!) gibts dann noch den Griff zur Vuvuzela!
Ansonsten natürlich wie immer ein schönes Wochenende ![]()
LG
Beate
@diddn
ZitatVon nun an kann ja gar nix mehr schief gehen!
Ich wäre an deiner Stelle jetzt auch beruhigt - es ist geschafft! Die 7 großen Events hast du mitgemacht - ab jetzt folgt Tristesse in Form von "Alles planmäßig"
ZitatJepp!
![]()
![]()
Und dazu sag ich jetzt gar nix mehr! ![]()
@kolumbuserbe
Zitat
Jan - du überschlägst dich ja wahrlich wieder gewaltig mit deinem ausführlichen Statement!
Und soooonst: Gehts dir gut? ![]()
@diddn
Zitata, ja, ja, ja, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ähhh... ging es nicht um Fußball?
Oder habe ich da einen Themenwechsel verpasst?!?
![]()
Herr von und zu: jawohl, es ging und geht natürlich immer noch um FUßBALL
Und außerdem hast du mich falsch zitiert - ich begann meinen Satz nicht mit a, sondern mit ja: und das ist dann eindeutig ein Fangeschrei!
Zitat...darum geb ich das mit dem Drücken gerne auch an jemand anderes weiter.
![]()
O.K. - ist genehmigt! :hahahah:
ZitatLiest sich doch schon mal ganz gut.
Schreiben (und Lesen) kann man vieeeel - ich wäre bei deiner Glückssträhne mal noch nicht zu euphorisch!
(wird schon klappen) ![]()
Tschüs
Beate
Hallöchen,
katzenhai
Zitataber da morgen lieber Besuch aus Köln in die Hauptstadt kommt, wollen wir uns natürlich nur von der besten Seite zeigen
.
Drück
diesen lieben Besuch doch mal von mir!
Und er soll zusehen, dass das Schiff doch möglichst nicht im Hafen bleibt! :hahahah:
Zitatleipzig, 20 grad, sonnig, leichter wind - die frisur sitzt!!
![]()
Hab auch nix anderes bei dir erwartet
Zitatda hat sie doch glatt angefangen mit diskutieren
- da kann man mal sehen, was antiautoritäre erziehung so anrichten kann...
...und schlimmer noch: sie hat auch gar nicht auf dich gehört und genau das Gegenteil gemacht - hat alle möglich Wolken hergeschickt, um sich ja nicht blicken zu lassen!
Zitatich bringe dich sicher und heil durch jeden großstadtdschungel.....
![]()
![]()
Jetzt bin ich aber sowas von erleichtert
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, wie ich arme, kleine Beate aus dem beschaulichen Sinzheim nur in der Millionenstadt Böhrnes zurechtkommen soll! ![]()
@diddn u. kolumbuserbe
Zitatjaja, ein bisschen genie steckt halt in jeder frau
!!
Findet ihr nicht auch?! ![]()
Schönen Tag euch allen
Beate
Zitathopp schwyz!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WAS IST DENN DAS FÜR NE WM
![]()
?????
...und jetzt sind wir doch die Allerbesten - bleibt ja kein anderer übrig!
Zitatkein wölkchen am himmel, 23 grad - das ist doch mal ein sommerwetter!!
Es sei dir gegönnt - aber für morgen schickst du dann mal den blauen Himmel in den Südwesten Deutschlands, gelle!
Zitatich hab zu dem geiselnehmer-typen einfach gesagt: ".....verstehen sie nicht, ich muss nach BÖ(H)RNES !!! " das hat er dann eingesehen..
![]()
!!
Liebste Rita - darf ich in Bö(h)rnes immer 1 Schritt hinter dir gehen, damit du alle möglichen Gefahren aus dem Weg räumen kannst?
@all
Wünsche ebenso einen wuuunderschönen Abend und schaun ´mer mal, was Südafrika heute Abend schafft! ![]()
LG
Beate
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()