Ich habe für nächste Woche auch gebucht und da ist der Gutschein noch drin.
Irgendwie seltsam, wurde doch vor kurzem erst geändert dass man den jetzt immer einlösen kann.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ich habe für nächste Woche auch gebucht und da ist der Gutschein noch drin.
Irgendwie seltsam, wurde doch vor kurzem erst geändert dass man den jetzt immer einlösen kann.
Muss man sich für das Treffen irgendwo registrieren oder wie läuft das ab ? Würde gern auch vorbei kommen.
Hallo Heike,
Ganz viel Spass und auch hier viele schöne Momente. ☺️
Hallo Iris, ich winke dir dann unbekannter Weise am Check Out, gehe auch danach die Woche erst rauf.
Dir ganz viel Spass und viele tolle Eindrücke. ![]()
Gibt es best Burger denn auch auf der Sol ? Nachdem ich vorgestern von der MAR gestiegen bin geht's in 4 Wochen auf diese und da dachte ich vlt gibt es da nochmal die Chance auf den Grill. 😅
Wir würden uns da gern anschließen. Haben dort bisher nichts geplant und waren selbst noch nie dort .
Wie von den anderen geschrieben, sehr sauber und man muss am Eingang kurz warten, da man einen Platz zugewiesen bekommt. Auch die Präsentation ist wesentlich schöner als vorher.
Folgende Änderung:
Also das Anreisepaket gibt es natürlich weiterhin. Allerdings kann man nun den Spa Gutschein (10€) immer einlösen egal wann man mag.
Ich habe meinen am Seetag Abends eingelöst.
Also ich muss dazu sagen bei dem Zettel waren zum einen Infos dass es dies nicht mehr gibt und zum anderen Plastik karten die man gegen Tickets von hopp on hopp Off tauschen muss.
Heute getestet und alles Recht einfach. Zum einen erhält man je nach Buchung einen Zettel mit Hinweis auf die Kabine oder eine Info auf die Kabinen Post online.
Am Abend vorher stehen dann an verschiedenen Stellen Tafeln welche Tour wann startet. Man geht dann direkt zum Bus und dort wird dann die Bordkarte gescannt. Ein Treffen vorab entfällt.
Gestern getestet. Also Best Burger hat auch weiterhin bis 24 Uhr geöffnet und sonst auch durchgängig wie der California Grill. Die Burger sind soweit gut, die Brötchen werden jeden Tag frisch gebacken. Jedoch war mir der Sauerteig Bun etwas zu trocken, kennt man durch andere Ketten noch etwas besser. Auch die Wartezeit am Tisch hat sich etwas gezogen. Umgebaut wurde auf Aida Mar nichts großartig, Design ist wie gewohnt.
Ich werde später Mal fragen ob dann der Summertime auch noch möglich ist. Generell läuft einiges schief. Es gibt kein Salitos in allen Bars und im Cafe Mare ist die Maschine defekt somit kein Kaffee. Aida mar
Und ab gehts
Hallo
bin grad von der Blu zurück, wir hatten den EM Stefan Hossfeld.
Sorry, wir fragen uns, warum so ein alberner, unlustiger Mensch bei Aida Entertainment Manager ist. Er kann nicht mal 2 Sätze sagen, die keine 5 Ääähhhh enthalten. Das war unsere erste Reise bei der wir während der Prime Time gegangen sind und keine weitere besucht haben. Sehr schade
VG
Da bin ich froh. Fahren am Samstag mit der MAR und hatte Angst er wäre wieder dort. Er wollte meines Erachtens nur im Rampenlicht stehen und kam so gezwungen lustig rüber.
Falls es jemand nicht mitbekommen hat, das Schiff legt in Altona ab, nicht in Steinwerder.
Email kam gerade.
Ansonsten der Countdown läuft 😍
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()