1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. BrinaLi

Beiträge von BrinaLi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 20:29

Und die Preise sind moderat? Dann lohnt son Paket nicht. So viel Kaffee trinken wir nicht. Dann kann man den auch mal so bezahlen.

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 19:51

Aber zum Frühstück ist Kaffee usw. dabei oder muss man das auch bezahlen? Ich frag so viel weil es tatsächlich unsere erste Schiffsreise ist. Ich will mich da nicht ansch*** nachher.

• Barcelona / Spanien

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 19:49

Sehr gut. Und der fährt uns zum WTC zum Hoho Bus?

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 19:06

Hallo Charlynn,

und nun nimmst du kein Paket sondern?

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 18:51

Das war mal eine hilfreiche Aussage. ganz lieben dank. Ich denke dann lass wir es und bezahllen die zusätzlichen Getränke einfach. " wie bei den Paketen" damit meinst du die Getränkepakete die angeboten werden? Da bin ich auch nicht wirklich überzeugt von. Zumal man ja nicht immer auf dem Schiff ist aber alle Tage bezahlt.

• Barcelona / Spanien

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 18:20

Danke für deine Hilfe!!!

• Barcelona / Spanien

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 18:09

Ja habe ich inzwischen auch gesehen. Ok also brauchen wir demnach nur vom Schiff bis zum WTC laufen (ca. 20 Minuten) und dort kommt der Bus? Wie oft hält er dort?

• Barcelona / Spanien

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 17:56

Ich würde die Hop-on-Hop-off-Tour mit Kamp Nou buchen. Die gibt es nicht über Aida. Deswegen muss ich wissen wie ich zum Bus komme. Was ist WTC?

• Barcelona / Spanien

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 17:30

Hallo kann mir hier jemand sagen, wie man in Barcelona zum Hop on Hop off Bus kommt? Ich würde das gerne buchen, habe aber Angst dann am hafen zu stehen und nicht zu wissen wie ich hinkomme. Von Aida direkt wird dieser Ausflug nicht angeboten.

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 16:45

Ok aber ich kann alles auch ganz normal kaufen? Was ist wenn ich den Betrag nicht ab"genieße"?

• BrinaLi
    • 14. Mai 2019 um 16:37

Ich bin neu hier und war noch nie auf der AIDA. Wozu braucht man eine Genießerkarte? Wenn ich einen Kaffee trinken will, kann ich den doch auch so bezahlen. Oder gibt es irgendwelche Vorteile?

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🦘 Australien erleben ganz ohne Dschungelstress

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 8. Februar 2026 um 10:00
  • 🏳️‍🌈 Mein Schiff Rainbow Cruise ab sofort buchbar!

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 11:52
  • AIDA Angebote der Woche ab € 579,- p.P.

Tino CLUBSCHIFF PROFIS 6. Februar 2026 um 06:30
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook