Hallo!
Meine Antworten zu den letzten Themen ( weil ich nicht weiß, was ich anklicken muss um individuell zu antworten??
)
Währung: Oanda.com - da kann man UmwechselTabellen ausdrucken, konnte man zumindest mal). Auch unsere Bank bestellt keine Fremdwährungen mehr. Bahnhof, Flughafen, etc ist immer teurer, aber sicherer als später irgendwo bei einer Wechselstube an der Strasse in einem fremden Land.
Flug: Individuell bei Emirates gebucht
Visum für Kambodscha: Am 14.9. abgeschickt per Einschreiben, am 18.9. !!! dort angekommen.
Ausflüge: Mir fehlt noch Colombo und Phu Quok. Englisch ist kein Problem. Für Phu Quok habe ich ein Angebot von Johns Tour, Seilbahn und Süden der Insel. Diese Variante bietet er nur direkt an. Möchte uns noch jemand begleiten?
Bangkok: Ja, wir würden gerne mit jemandem den Transfer teilen nach Bangkok. Wir reisen am Montag ab, bleiben im Chatrium Hotel Riverside bis Freitag. Reist noch jemand Montag ab, in dieses Hotel?
Wir kommen der Reise immer näher, allerdings ist meine Vorfreude getrübt wegen der unsicheren politischen Lage. ..
Werde jetzt öfter mal hier reinschauen... LG