Moment, Ihr könnt nicht selber entscheiden, welche Kabine für Euch an Bord gut ist
Einfach hier im Forum fragen, da wird Euch geholfen. Aber wenn man den Text liest, geht es um den Vario Preis und um nichts anderes.
Beiträge von Bibinord
-
-
Guten Abend,
haben bislang immer Vario gebucht, mit natürlich etwas Ersparnis gegenüber Premium.
Aber der Hauptgrund ist, das wir uns nie entscheiden könnten, welche Kabine es für uns sein sollte.
Aida hat bislang gute Kabinen ausgesucht.
Ich warte aktuell das die Norwegen ab Kiel mit der Nova vom 14.10.-21.10. ins Vario kommt.
Bislang waren die Herbstreisen immer im Januar schon im Vario.
Was meint ihr?
Ich habe nun die Befürchtung, das es gar nicht ins Vario geht oder das die Reise irgendwann für 4 nicht mehr buchbar sein wird.
Auch die Nova hat Obergrenzen mit Kindern.
Was meint ihr Experten?
Danke VG
-
Hallo Zusammen,
wir fahren Ende Juli mit der Perla nach Norwegen. Unter myAIDA kann ich leider keinen Rausfallschutz reservieren. Weiß jemand ob das ggf. auch an Bord noch möglich ist?
Ja das ist möglich,je nach Kapazität. Gehe zeitnah an die Rezi-klappte bei uns auch.MFG
-
-
Hallo. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) fahren in der Osterwoche die Metropolentour. Wir fahren das erste Mal mit der Prima. Kann mir jemand sagen, welche Workshops da auch für Teens (und Ausflüge) angeboten werden.
Hallo. Wir (2 Erwachsene, 1 Kind 12 Jahre) fahren in der Osterwoche die Metropolentour. Wir fahren das erste Mal mit der Prima. Kann mir jemand sagen, welche Workshops da auch für Teens (und Ausflüge) angeboten werden.
bei uns im Herbst gab es einen Sushi Workshop, vorher buchbar über myaida.
Einen Cocktailkurs uvm.
Ein Ordner für dieses Alter mit allen Aktivitäten (kostenpflichtige und inklusive) befindet sich jederzeit einsehbar auf Deck 14 auf dem Kids Club Tresen.
Buchungen gehen dort auch direkt.
VG
-
Alles anzeigen
Perla-Erfahrung Januar 23
nicht immer geöffnet da zT Seegang erheblich.
Wenn offen sah man aber toll nach vorn,
unten auch den "Mund"
Wo ist das? Wie kommt man da hin?
-
Hallo,
aktuell finde ich die Vario Preise im Vergleich zu den Premium Preisen recht hoch.Teilweise nur knapp 150-200 Preisunterschied.
Was ist da los?
VG
-
Kann mir vielleicht einer der letzen Mitreisenden sagen, ob die Wasxhsalons auf der Prim im Moment geöffnet sind?
Ja sind sie.
-
Aidaprima Erfahrungen Oktober:
sehr gutes Preis Leistungsverhältnis-lecker frisch-Wartezeit gering
Nur der Service war müssig und wirkte teilweise überfordert bei "Sonderbestellungen"
Kinder essen bis 12 Jahre kostenlos mit von der Kinderkarte-sehr sehr lecker.
-
Vermutlich etwas dunkler drinnen, da großer Überstand von Deck 15.
Wir waren vor kurzen auf der Prima in Kabine1511x und die Kabine war absolut ok. Keine störenden Geräusche, kein Lärm vom Beachclub. Sehr ruhig, Weg zum Fahrstuhl Ok, zu den Restaurants etwas weiter.. Einziger nennenwerter Nachteil, der uns aber nicht gestört hat: Sicht nach vorn ist ein wenig eingeschränkt wegen der Brücke.
Rückwirkend eine schöne Kabine,den Seegang spürt man aber deutlich mehr.
-
Die Prima am 22.10.
-
Hallo,
London auf eigene Faust gebucht-kein Schnäppchen.
Auslass direkt am London Eye.Sind zum Big Ben- St.James Park- Buckingham Palace- zurück Richtung Themse den Queens Walk lang bis zur Millenium Bridge und wieder zurück- mehr war nicht möglich in der Zeit leider.Kein Shopping und essen im Laufen.
WC am London Eye sowie auch Souvenirs.
Zurück einen Bus ohne WC-nie wieder , da wir im Stau standen-dann defekt am Bus-der hielt dann einfach im Dunkeln auf der Autobahn an (unfassbar).
Nehmt Essen und Trinken mit!
War sehr spät auf dem Schiff-die Restaurants gewährten noch Einlass und die Ladenöffnungszeiten auf = Uhr verlängert.Insgesamt war der Ausflug teuer und toll.Wir waren froh das die nächsten Ausflüge kürzer waren.
-
Nah zu den vorderen Fahrstühlen-allgemein ruhig-nur in der Vorabreisenacht hörte man Krach vom Koffertransport.
Blick auf die Raucherecke, störte nicht-da die Kabinenbewohner selbst Raucher sind-Balkonkabine mit viel Platz und einem Bad.
Nichts zu bemängeln.
-
VA Kabine für 4 Personen mit 2 Bäder -ruhig da kein durchgangsweg.
Sehr kurzer Weg zum Beach Club. Schiffsbewegungen merkt man deutlich.Hoher Dachüberstand.
Schöne Kabine-gern wieder.
-
In Steinwerder wurde nur einen Mikrosekunde die Blätter gesichtet ohne auf Namen, Testanzahl, Ergebnis oder sonstiges zu schauen.Hätte auch ein Zettel mit einer Tierarztrechnung sein können- wollte wirklich niemand sehen-dagegen war er Gesundheitsfragebogen umso wichtiger.
-
Check in Zeit wird genau in HH kontrolliert.wer nicht dran ist muss warten! Meine Mama musste warten trotz gleichem Namen.da andere check in Zeit.
Also früher kommen lohnt in Hamburg nicht!
-
Hallo,
sind gerade zurück von der Prima.Das Schiff war ausgebucht.Immer wieder-alles ging reibungslos.Alle Restaurants sind offen, sowie alle Bars-etwas warten war zwar nötig-tut man aber in jeder Bar an Land auch.Tisch in den Buffetrestaurants selbst mit 5 Personen kein Problem-max. Suche 2 min.
Morgens war es etwas wusselig, aber wenn man etwas antizyklisch gehen würde geht auch ruhig.Vor 8 Uhr immer möglich.
Theatrium immer gut gefüllt-brachte aber dazu Stimmung.
Aida war sicherlich zufrieden mit dem Umsatz auf dem Schiff
z.b. vom Legoladen,viele Ausflüge waren ausgebucht.Die Qualität der Speisen war durchgängig sehr gut.
Ganz LG an Alle
-
-
-
Vielleicht findest du ja Infos zu deiner Kabine im Kabinenthread:
Dort kannst du ja ganz gezielt nach deiner Kabinennummer suchen.
habe ich natürlich,keine Bewertung-alles gut.Wird schon toll sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de