1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Haegii

Beiträge von Haegii

• Arrecife / Lanzarote / Spanien

• Haegii
    • 17. November 2019 um 11:31

die Transfer-Busse haben meistens die Toiletten gesperrt

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Haegii
    • 17. November 2019 um 09:23

der Wein aus der allgemeinen Barkarte ist in jedem Bedienrestaurant enthalten, also auch im Brauhaus

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Haegii
    • 11. November 2019 um 19:50

im Februar und auch im Juni / Juli waren wir auf der Nova und jeden Abend in den Bedien-Restaurants. In jedem haben wir die offenen Weine aus der allgemeinen Barkarte bekommen. Im Februar bei der alten Comfort-Karte haben wir den Aida Dornfelder getrunken, im Sommer mit der aktuellen Comfort-Karte immer den Crianza. Das war auch im Rossini und Steakhouse kein Problem.

• Haegii
    • 8. November 2019 um 12:29

Charlynn das ist einzeln nicht im Getränkepaket Comfort Deluxe enthalten

• Sternstunde mit dem General Manager

• Haegii
    • 25. Oktober 2019 um 14:41

Mit 16 Jahren und Sie fangen mit Null an. Ist leider so, haben es gerade mit unserem Sohn durch, alle Reisen dabei gewesen, aber deutlich weniger Seemeilen.

• Preisverfall / AIDA

• Haegii
    • 21. Oktober 2019 um 22:25

reiselina und jetzt wird bestimmt von irgend jemanden behauptet, daß die Speisenqualität von Tui Crusis wegen dieser Preise sinkt :lol1:

• Preisverfall / AIDA

• Haegii
    • 21. Oktober 2019 um 21:46
    Zitat von Flo on Tour

Worauf willst Du mit Deiner Argumentation eigentlich hinaus?

das frage ich mich auch immer mehr, wird langsam echt langweilig in verschiedenen Threads zu lesen, Spass ist etwas anderes. :meinung:

• Preisverfall / AIDA

• Haegii
    • 21. Oktober 2019 um 16:40

Ich hätte diese niedrigen Preise gerne mal in den Ferien, wie bestimmt viele andere auch. Aber solange man auf die Ferien angewiesen ist, ist es müssig darüber nachzudenken.:meinung:

• Aida Suiten und weiteres

• Haegii
    • 20. Oktober 2019 um 22:52

den hatten wir Ende Juni auch, haben trotzdem die Lounge gewählt und es nicht bereut.

Wer ist den jetzt der Concierge ?

• Alles zur AIDAnova

• Haegii
    • 17. Oktober 2019 um 20:04

MaryLU ihr könnt die Getränke über euer Deluxe Getränkepaket bestellen. Müsst nur darauf achten, dass die Getränke aus der allgemeinen Barkarte ausgewählt werden. Gegebenenfalls einfach die Bedienung fragen, ob das gewählte Getränk dazu gehört.

• Haegii
    • 13. Oktober 2019 um 11:32

Die Getränke der allgemeinen Barkarte sind auch im Brauhaus dabei, die selbstgebrauten Biere sind es nicht

• Mit dem Rollstuhl in Buffetrestaurants (Aidaprima)

• Haegii
    • 12. Oktober 2019 um 22:54

da muss ich als nicht Rollstuhlfahrer echt sagen, dass ist Mist. Diese Rücksicht sollte für die Rollifahrer die gesamte Essenszeit gelten. Unser eins kann sich leichter einen Platz suchen. :meinung:

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• Haegii
    • 9. Oktober 2019 um 15:41

hatten im Sommer die 9104, Geräusche sind keine durch die Verbindungstür gekommen, hat nicht gestört.

• Best Burger @ Sea

• Haegii
    • 7. Oktober 2019 um 15:10

geht uns auch so, 3 Wochen Nova, in der ersten Woche im Burger, danach nie wieder weil wir es nicht so toll fanden, um nochmal da tu essen. Statt Burger hätte ich lieber die angekündigte Tapas Bar gehabt, die dann nicht gekommen ist.

• Alles zur AIDAnova

• Haegii
    • 6. Oktober 2019 um 12:54

im Februar gab es Filetsteak in der Time Maschine, das war klasse. Die Hochrippe im Juli haben wir zurück gehen lassen, war ungeniessbar. Auch die Schauspieler der Show im Februar waren besser. :meinung:

• Haegii
    • 1. Oktober 2019 um 09:15

Nein, die Getränkepakete gelten nicht bei den Kaffeeautomaten zum Frühstück.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Haegii
    • 27. September 2019 um 16:36

Wir hatten im Februar die 12281 auf der Nova, auch eine Veranda Deluxe Standard. Toller grosser Balkon mit 12,8qm, aber die Kabine hatte nur 17,5qm und ich muss sagen, dann lieber 24,3qm und kleineren Balkon. Dazu kommt, bei dem:meinung: grossen Balkon ist man auf einem Präsentierteller, da gut die Hälfte problemlos von anderen Kabinen einsehbar ist.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Haegii
    • 25. September 2019 um 21:17

Dem Bild nach, denke ich der Balkon ist grösser als die angezeigten 5qm. Das Zimmer hat schon mal 24qm, dass sind 3qm mehr wie auf dem Bild aus dem Katalog. Dann sehe ich auch 3 Fenster, 1 Wand zum Balkon und die Couch steht quer und nicht längst, wie sonst üblich. Hatten im Februar auch eine Veranda Komfort Deluxe auf der Nova, der Balkon war auch ca. 12qm, dass Zimmer aber eindeutig unter 20qm.

• Haegii
    • 24. September 2019 um 13:50

Sunflower das mit den zusätzlichen Buchungen ohne eigene Bestellung habe ich auch schon ein paar Mal erlebt. Ein Barmitarbeiter ( der es nicht getan hat ) hat mir auf Nachfrage erzählt, dass es gerne von einigen Barmitarbeiter gemacht wird, um ihren Stammgästen einen auszugeben. Ob das jetzt der Wahrheit entspricht, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es schon.

Solange es nicht auf mein Boardkonto gebucht wird, war es mir bis dato egal. :meinung:

• Haegii
    • 23. September 2019 um 21:35

NaRo Die gab es in der Lounge ohne Getränkepaket, auch das Radeberger.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,6k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™