Beiträge von Haegii
-
-
-
-
Gerade eben wurde von einer Userin auf FB berichtet, die Blu fahre heute mit drei Passagieren weniger weiter, weil sie sich von ihrem Ausflug entfernt hätten. Kann das jemand vom Schiff bestätigen?
Sehr konsequent von Aida, falls das stimmt. Anders sollte man da als Reederei nicht reagieren.
bis jetzt noch nichts davon mitbekommen. Bei den 3 Ausflügen, die wir bis jetzt gemacht haben, haben die Guides sehr darauf geachtet, dass die Gruppe zusammen bleibt.
-
-
Die Jade steht cold im Hafen von Neapel
-
-
-
-
-
-
Der Live stream ist sieben fertig und ich habe Pippi in den Augen als Kapitän Roth der mein Schiff mit seinem Team Kapitän Janauschek alles Gute für morgen gewünscht hat. Sehr emotional 🥰
Fand ich auch prima

-
Der Livestream von AIDAblu läuft zwar schon, aber vielleicht mag der eine oder andere ja doch mal noch reingucken: https://www.rtl.de/cms/jetzt-im-l…en-4629947.html?
schöne Einstimmung auf Morgen

-
Da bin ich mal gespannt, ob das funktioniert, soll ja einen Generalstreik geben.
-
Auf Basis der neuen Angaben zu Risikogebieten, der Arbeitgeber verlangt (Schule) Quarantäne 14 Tage für Rückkehrer aus Risikogebieten.
Wäre denn theoretisch die Reise ab 17.10.2020 noch (kostenfrei) stornierbar?
Wir sind hin- und hergerissen was wir tun sollen.
da musst du Aida fragen. Ich denke aber nicht, da es zur Zeit nur 2 Häfen betrifft und noch keiner weiss, ob die überhaupt angelaufen werden, sprich eine Umroutung durchgeführt wird.
-
-
wir starten und enden in Civitavecia, fliegen ab Rom und das ist noch kein Risikogebiet, also keine Quarantänepflicht. Wenn Neapel und La Spezia nicht angefahren werden, bleibt das auch weiterhin so. Wartet doch ab, mehr ist im Moment nicht möglich. Aida wird schon auf uns Reisende zu kommen, die können ja sonst auch ihr Personal in Quarantäne stecken bei den beiden Risiko Gebieten.
-
-
Gerade mit Aida telefoniert, es sind reichlich Gedankenspiele, wie man mit der Situation umgehen kann. Auch über Umroutungen wird sich Gedanken gemacht, um die Risikogebiete nicht anzulaufen. Auf jedenfall kann man an Board einen Test für die Rückreise machen, wenn man ihn benötigt. Warten wir es also ab, wie es weiter geht.
-
Neapel und La Spezia weglassen ( so schade ich das finden würde ) und man wäre auf der noch sicheren Seite.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de