Beiträge von Haegii
-
-
Hallo Mods, das Mitlesen macht hier echt keinen Spass mehr

-
WOW , das ist schnell
wir sind etwas verstimmt, seit 30.03.22 warten wir, das Bild war nicht mal an Bord sondern in der Partner Galerie in D
Kennen wir auch so, Anfang Februar von der Nova abgestiegen und Anfang Juni den Ed Heck bekommen. Das Bild war auch nicht an Bord.
-
am Samstag von der Nova abgestiegen und am Mittwoch wurde der Rizzi mit DPD angeliefert, 4 Tage anstatt sonst 4 Monate, dass war schnell.
ü 
-
Apropos Tidow: Hier im Forum wurde vor einiger Zeit berichtet, dass er heute absteigt und mit Jens Janauscheck tauschen soll. Dies berichten auch Reisende aktuell vom Schiff in den so genannten Sozialen Medien.
Das soll so stimmen, wurde uns auch an Bord so berichtet.
-
-
An der Eisbar der Nova und Cosma, nun vermutlich auch Prima und Perla gibt es nachmittags ja auch Kuchen. Ist der Kaffee dazu der aus der Barkarte, als bei den Getränkepaketen/All inclusive enthalten oder wird dort der Kaffee von Starbucks serviert?
Leider bin ich über die Suchfunktion hier und auch im www nicht fündig geworden. Vielleicht weiß es jemand, der schon da war 😉.
Lieben Dank!
Das ist kein Starbucks Cafe bei der Eisbar und daher im Getränkepaket enthalten
-
genau, Berlin wird gerne mit SunExpress geflogen, Boing 737-800 und Zwischenlandung in Antalya. Da würde ich selber als Berlin nah Wohnender nach München oder Frankfurt fahren.
-
Haegii Gibt es auch Infos über die Sternstunden?

Sternstunden fallen leider weiterhin aus. Gibt dafür den berühmten Gutschein mit Menü / Massage / Fotosession
-
-
-
Laut meiner Schwester, die heute aufgestiegen ist, hat das Fuego morgen wieder geöffnet.
Laut myAida Heute für Morgen scheint das Fuego weiterhin geschlossen zu sein, genauso wie das Rossini.
Es sind 4400 Pax an Bord laut Concierge
-
-
-
Hallo zusammen,
Kann mir jemand von Euch bitte sagen, wann in Kopenhagen „Alle Mann an Bord“ war? 30 oder 60 min vor dem Ablegen?
Fahren die Route ab 25.6. und wollen uns in Kopenhagen mit einer Freundin treffen und da wäre es für die Planung gut, das zu wissen.
Danke und viele Grüße
Angelika
da bist du aber zu schnell, wir fahren erst am Samstag, den 11.06. los

-
Uns wird es nicht fehlen, wenn wir Samstag aufsteigen. Wie AJ-MS3 schon schrieb, gehe wir auch lieber ins Best Burger at Sea
-
der Gutschein ist keine Aktion, einfach nur ein Gutschein zum einlösen wie z.B. die Urlaubskasse
-
steht doch in den Bedingungen drin: Der AIDA Gutschein ist gültig für eine Neubuchung aller AIDA Reisen aus unserem vielfältigen AIDA Programm, ist drei Jahre gültig und ist weder übertragbar noch auszahlbar.
-
Sommer 2019 waren wir 6600 Pax mit Kindern, da sind ja 4100 gemütlich. Mal schauen, wieviele wir am 11.06 sind, wenn wir aufsteigen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de